Sisha mit Bong rauchen?

    Sisha mit Bong rauchen?

    Will jetzt auch mal Shisha ausprobieren und frage mich ob man Sisha-Taback auch mit ner stinknormalen Bong rauchen kann oder braucht man da unbedingt so ein teil mit schlauch und so.
    Und kann mir das jemand erklären was ich da alles dafür brauche um es in ner Bong zu rauchen?
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    frag am besten alex, der kennt sich damit aus... wenn du fragen zu speed, ect, hasch, lsd und kokain hast kannste mich fragen..

    EDIT: nana......das kann auch einer falsch verstehen! mfg KH
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

    RE: Sisha mit Bong rauchen?

    Original von Zünni_Tuner
    Will jetzt auch mal Shisha ausprobieren und frage mich ob man Sisha-Taback auch mit ner stinknormalen Bong rauchen kann oder braucht man da unbedingt so ein teil mit schlauch und so.
    Und kann mir das jemand erklären was ich da alles dafür brauche um es in ner Bong zu rauchen?



    Najo ist net das optimale da das ganze Flair fehlt etc und auch vom Volumen net passt und so weiter. Ist einfach chilliger an nem SChlauch zu ziehen als sich den Flaschenhals innen Mund zu stecken. Du KÖNNTEST das so bauen, dass oben drauf das Köpfchen kommt und dann in der Mitte der Schlauch angeschlossen wird. Am besten kaufst du dir so n Köpfchen aus glasiertem Ton. Oder bastelst was aus Metall. Dann brauchst du noch die Kohle, Alufolie und den Tabak. Aber kauf dir am besten ne fertige Shisha, SOOO teuer ist das uach net.
    MfG - Alex- {MMO}




    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    also beim shisha rauchen, brennt der tabak nicht wie inner bong (ich kenne zufällig beides) bei der shisha legt man über den nassen tabak (er ist sehr feucht) ein alublech auf dem ein stück kohle glüht. durch das ziehen wird die heisse luft zum tabak gesogen, dieser verbrennt dann. das meiste beim shisha rauchsen ist jedoch wasserdampf. ich kann auch nur sauren apfel empfehlen. sehr sehr lecker. und wer shisha rauct hat zeit. so 45 minuten kann man da schonmal rauchen.
    jo wenn schon, dann ne echte und keine Bong (die sind dich für was ganz anderes :bong: ) hehe
    also shicha rauchn ist einfach nur chillig!
    Sowas gehört zu jedem männerabend dazu ;)
    [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

    Wer früher stirbt, ist länger tot!
    Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Und wenn man innen Topf der Bong den feuchten Shisha-Tabak reinmacht und dann ne Alufolie mit kleinen Löchern draufmacht und dann die Kohle druff? Und dann immer kleine Züge ausser Bong nehmen! Geht das nicht?
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Original von NSRHeiza {MMO}
    würde nicht gehen.

    Warum sollte das dann nciht gehen?
    Also man legt den zu rauchenden tabak in das Köbbie rein.. dann Alufolie direkt drüber und sone spezial kohle dann funktioniert der rest so wie beiner chischa nur eben etwas dümmer, da kein lässiger Schlauch vorhanden ist!
    [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

    Wer früher stirbt, ist länger tot!
    Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    dann bracuhste aber nen großen Kopf, am besten nen Family-Kopf^^!
    Aber so ganz normal kannste den Tabak net durchziehn, da der ja, wie schon gesagt, feucht is! also gayts net! Aber ich distanziere mich hiermit von Bongs! Ich find ne Tüte einfach gechillter! Und vom Geschmack auch 10x besser! Wie siehts bei euch aus?
    Gesucht wird ein Yamaha Kolbenbolzen für 70ccm!
    Ich kann Kiffer auch nicht ausstehen!
    Aber Shisha ist ja ganz was anderes!
    Wie Zigaretten nur viel viel leichter!
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    frag am besten alex, der kennt sich damit aus... wenn du fragen zu speed, ect, hasch, lsd und kokain hast kannste mich fragen..


    lol die mods und der admin geben hier tipps zum kiffen. Ich glaub euch gehts auch nemmer ganz gut.(net persönlich nehmen)

    KIFFEN IST SCHEIßE!!!!

    Ich hab das noch nie getestet und werd auch die Finger von lassen, ob Teer drin is oder net.

    Hat dieser Thread auch einen positiven zweck ?
    Original von Zweistein
    frag am besten alex, der kennt sich damit aus... wenn du fragen zu speed, ect, hasch, lsd und kokain hast kannste mich fragen..


    lol die mods und der admin geben hier tipps zum kiffen. Ich glaub euch gehts auch nemmer ganz gut.(net persönlich nehmen)

    KIFFEN IST SCHEIßE!!!!

    Ich hab das noch nie getestet und werd auch die Finger von lassen, ob Teer drin is oder net.

    Hat dieser Thread auch einen positiven zweck ?


    Wenn dus noch nicht ausprobiert hast kannste net sagen das es scheisse ist!!!!!!!!!!!!
    Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

    GreEtZ @
    Winnetou
    CS-tuner
    Pitbull
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von *-=Barny88=-*
    Original von Zweistein
    frag am besten alex, der kennt sich damit aus... wenn du fragen zu speed, ect, hasch, lsd und kokain hast kannste mich fragen..


    lol die mods und der admin geben hier tipps zum kiffen. Ich glaub euch gehts auch nemmer ganz gut.(net persönlich nehmen)

    KIFFEN IST SCHEIßE!!!!

    Ich hab das noch nie getestet und werd auch die Finger von lassen, ob Teer drin is oder net.

    Hat dieser Thread auch einen positiven zweck ?


    Wenn dus noch nicht ausprobiert hast kannste net sagen das es scheisse ist!!!!!!!!!!!!


    Wenn es so gesund und gut ist, warum ist es dann in Deutschland verboten ?
    Oder willste das jetzt schÖn reden
    Original von Zweistein
    frag am besten alex, der kennt sich damit aus... wenn du fragen zu speed, ect, hasch, lsd und kokain hast kannste mich fragen..


    lol die mods und der admin geben hier tipps zum kiffen. Ich glaub euch gehts auch nemmer ganz gut.(net persönlich nehmen)




    Eeehm :lööl: gehts noch? Ich geb doch keine Tipps zum kiffen, sondern zum Shisharauchen. Les lieber mal etwas im Internet über Shishas, damit du weißt was das ist. Achja und das von DJ B mit dem speed hasch usw warn joke.........
    MfG - Alex- {MMO}




    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    juhu bernd " das brot" hehe hat auch "vernunft" (eine shicha) bekommen.

    Also ich finde es assi zu sagen, Kiffen ist scheiße. vorallem, wenn mans selbst noch nicht getan hat.
    Natürlich ist es nicht gut fürs gehirn etc! Aber ich will nicht verleugnen, dass ich mal übelst gekifft habe.
    Ist auch garnicht mal soo lange her (3 Monate clean^^)
    Vorallem wenn ich sowas im Freundes-/Bekanntenkreis höre und diejenigen dann wahrscheinlich auch noch selbst jedes wochenende sich ordendlich die kante geben, dann könnte ich ausrasten.
    also da ist wirklich schluss.
    Ich selbst trinke weder rauche / kiffe noch! Aber ehrlich gesagt, wenn ich die möglichkeit hätte zwischen am WE saufen/Kiffen, würde ich das letztere nehmen.
    Man muss es nur unter Kontrolle haben können und es nciht zur Gewohnheit werden lassen!
    naja aber wie gesagt, ich würde aber beides nimma machen!
    Und sowas verlang distziplin, dass man auf partys etc wo alle saufen immer noch nein zum alk sagen kann.

    Aber ne schöne Wasserfeife mt Apfeltabak etc kommt imme rmal gut unter Freunden wenn man mal nen total chilligen Abend/Tag verbringen möchte!
    [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

    Wer früher stirbt, ist länger tot!
    Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider