neue bilder von zyli

      neue bilder von zyli

      zensiert...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      jo hoffe ich doch mal, der ist jetzt 34 mm breit, 4 mm breiter als der letzte... sieht nur auf dem letzten bild genau so groß aus wie der alte irgenwie?!? naja is sowieso komisch, weil normal die vorderkante vom überströmer bis über die hälfte vom auslass ist...
      achja wer genau hinschaut sieht auf dem unteren bild den orginalen einlass gespiegelt *lol*
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      wenn du genau schaust, siehst das der linke überströmer bearbeitet ist... richtung ot die vorderkante liegt von der position her in real schon etwas über die hälfte vom auslass... naja ich muss ma schaun das ich die bilder nochwas besser hin bekomm...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Aus dem Zyli wird noch was! Der wird immer geiler! :vamp: :blä:

      Und wie haste den Überströmer bearbeitet? Mit ner gebogenen Feile oder nen Spezial-Dremel-Aufsatz?

      Wie siehts jetzt aus mit der PVL? Kaufst du dir die für 137,50 von pvl-zuendungen.de oder eine sau teure mit 1 oder mehreren programmierbaren Zündkurven?
      Oder gleich eine von nem andren Hersteller?
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

      jo ne innenläufer wird bald pflicht, welche weiß ich noch ned...

      jo portmap wenn denn zum schluss... heut ist erstma baustopp, hab ein loch in die strömer gefräst, bin quasi an den kühlrippen wieder raus *g* naja morgen wird erstma 2-komponentenkleber eingekauft...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      irgendjemand hatte doch auch schonmal ein loch bei den überströmern produziert (bernhard glob ich) der hat da auch was mit kleber gemaqcht. guck aber jut drauf, von wegen hitzebeständigkeit!
      joa da börny wars... naja hab grad wie bescheuert nach kleber gesucht nix gefunne... hab dann flüssigmetall für 9 euro gekauft... naja nachher stell ich fest das des nur temperaturbeständig bis 120°C ist :argh:

      naja dann zum schluß noch innen schreibwaren geschäft und die hatten dann zum glück uhu plus endfest... naja ma schaun obs funzt...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      vorher dachte ich immer du seist nur leicht verückt. aber jetzt bin ich mir sicher dass du es bist, hehe.
      also uhu, meinste des funzt, ich hätt sekundenkleber geholt, hol ich für jeden scheiß, aber obs da hält wüsst ich auch net hehe
      Original von Naun
      Sekundenkleber?? uhu?? was macht ihr??

      Alugus-Schweissgerät??


      diese stelle zu schweißen ist nicht leicht, weil man

      1. durch die kühlrippen kaum an das loch ran kommt
      2. könnte man unabsichtlich mehr und größere löscher rein brennen
      3. würde sich das material durch die hitze verziehen

      ich habe jetzt den uhu plus geholt weil es beim börny und bei manch anderen leute mit dem kleber auch gehalten hat... sieht bis jetzt ganz gut aus :)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      des geht scho, weil

      1.das wär scho gegange. mein nachbar hat mir das das auschonmal gemacht, und bei nem Puch Zylinder kommt man noch schlechter hin!!!

      2.Musst du halt üben oder machen lassen!! geht scho!!

      3.Nö, würde es nicht!! kurze, genaue Schweissetappen und gut iss!!

      also ich könnts nicht ertragen, wenn ich wüsste, das zwischen meinen beinen nen Zylinder Schafft, der mit Uhu aus dem Bastelgeschäfft irgendwie zusammengebappt worden ist.....
      ich hol eigentlich für alles sekundenkleber aber den zyli hab ich noch net geklebt, wollte auch mal aus scheiß kolbenringe mit sekundenkleber reparieren, aber habs dann doch gelassen
      und djb wird wissen, wie ich das mit dem verückt meine, oder?
      Original von Naun
      des geht scho, weil

      1.das wär scho gegange. mein nachbar hat mir das das auschonmal gemacht, und bei nem Puch Zylinder kommt man noch schlechter hin!!!

      2.Musst du halt üben oder machen lassen!! geht scho!!

      3.Nö, würde es nicht!! kurze, genaue Schweissetappen und gut iss!!

      also ich könnts nicht ertragen, wenn ich wüsste, das zwischen meinen beinen nen Zylinder Schafft, der mit Uhu aus dem Bastelgeschäfft irgendwie zusammengebappt worden ist.....


      ja das stimmt, mir wärs auch lieber wenn da nix geklebt ist, aber solange ich sichergehen kann das es hält, ist es mir egal. Dann schau dir mal den 23 ps Zylinder von kreidler an, der ist zum größten teil auch aus uhu und der uhu hält den 18000 upm max drehzahl stand, warum soll ich dann jemanden holen der mir das extra schweißt?
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der sieht ja übelst schmoddrig aus was hastn damit gemacht
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Naun
      des geht scho, weil

      1.das wär scho gegange. mein nachbar hat mir das das auschonmal gemacht, und bei nem Puch Zylinder kommt man noch schlechter hin!!!

      2.Musst du halt üben oder machen lassen!! geht scho!!

      3.Nö, würde es nicht!! kurze, genaue Schweissetappen und gut iss!!

      also ich könnts nicht ertragen, wenn ich wüsste, das zwischen meinen beinen nen Zylinder Schafft, der mit Uhu aus dem Bastelgeschäfft irgendwie zusammengebappt worden ist.....


      alleine alu schweisen ist sehr schlecht, da es nur mit wig geht. und alu saugt die ganze wärme auf bzw. leitet sie ab. da muss man schon richtig dampf machen bis man schweissen kann, denn es sol sich ja auch ein schmelzbad ergeben. wenn man bei alu kurze schweissetappen macht, dann geht der schweissdraht keine haltbare verbindung mit dem material ein. und guss lässt sich ebenfalls schwer schweissen. habe vor kurzem einen ass aus aluguss geschweisst, selbst da hat es schon gedauert bis ich vernünftig (haltbar) schweissen konnte.