126 kmh

      naja die schreiben da mofa fahrer.... aberr bei den zeitungen weis man nie die schreiben auch mofa wenn das nen roller iss der auf mofa zugelassen ist...--.-- also von daher....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Jaschkaschor
      naja die schreiben da mofa fahrer.... aberr bei den zeitungen weis man nie die schreiben auch mofa wenn das nen roller iss der auf mofa zugelassen ist...--.-- also von daher....


      von daher was? dann müsste er en profi sein wenn er das schafft das des gerät dabei net zerfällt hehe...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ach die bulln sind wieder zu blöde zum testen......

      Warscheinlich haben se wieder ohne belastung getestet bzw ohne fahrer ect..... lol

      Den ohne belastung schafft meine simme auch über 100kmh*G* Tacho ist ja da am hinterrad....

      mit belastung sinds dann 60kmh
      Wer teile für:

      X30
      X50
      Prima 5

      braucht sol sich bei mir melden :birthday:

      http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:
      joa so meint ich dat ja...also wenns nen roller war ..tzzz hab ich scho vieeeelschnellere gesehn...die das in echt überbieten und nich aufn stand...aber wenns echt ne mofa war...isses schon gut... aber man weis ja dann auch wieder nich wies jetzt iss mit dem prüfstand.....ob mit gewicht ohne oda wie auch immer.....aber trotzdem respekt...^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jaschkaschor
      joa so meint ich dat ja...also wenns nen roller war ..tzzz hab ich scho vieeeelschnellere gesehn...die das in echt überbieten und nich aufn stand...aber wenns echt ne mofa war...isses schon gut... aber man weis ja dann auch wieder nich wies jetzt iss mit dem prüfstand.....ob mit gewicht ohne oda wie auch immer.....aber trotzdem respekt...^^



      naja also roller die über 126 km/h laufen sind schon eher was seltenes, das kommt nur davon das viele roller- und auch mopedfahrer gern ma mit ihrem topspeed übertreiben.......... aber wenn ein roller über 130 ECHTE km/h laufen sol, dann sind da schon gut 2000 euro nur für tuningteile fällig........... leute die sagen ihr roller läuft 130 sind meistens nur kleine angeber die in echt ma grad 80-90 schaffen, wenn man sie dann versägt heissts halt immer "da war was kaputt" oder "meine vario rollen sind ja auch am arsch" und so das kennt man ja alles zu genüge......... und die leute die nen roler haben der tatsächlich so schnell ist reden auch normalerweise garnet über ihr topspeed, und wenn man fragt sagen sie sie wissens net wie schnell der is etc. .........

      naja was solls, ich scheiss auf topspeed, das vorderrad muss hoch und jut is :fuck:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo also ich kenn mindestens 2 leute die gute 125..(echte) mit ihrem roller fahren....und nich aufm prüfstand...und der eine von denen hat noch mehr vor... weil die teile die er jetzt drin hat noch nich ma die besten sind..lol
      naja iss ja jetzt auch egal...^^ :lööl:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Ja, war ein roller. Mein kollege hat ein aerox, und der hat etwas gelesen von einem der seinen aerox auf 200km/h frisiert hat. Jetzt hat er ein neues lieblingsthema.:pff:
      Ich bin Radfahrer und stolz drauf
      Werbung zur Finanzierung des Forums