Hercules Gt ruckelt...

      Hercules Gt ruckelt...

      Hi,

      Also ich bin gestern mit meiner Zündapp gefahren,und auf einmal ist sie so komisch gefahren,also wie soll ich das beschreiben,es war ungefähr so wie wenn ein Gang nicht richtig reingeht,sie ist praktisch so hin und hergezuckt :D.Also ungefähr so wie wenn man Gas gibt und es auslässt und sofort wieder Gasgibt.Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine?! :unschuld:.
      Ok jedenfalls hab ich dann unterm ein bisschen fester Gasgegeben,und dann ist mir der Gaszug gerissen,der war scheinbar vorher schon so halb durch,und hat deshalb nicht mehr richtig gasgeben können,und ist dehalb so komisch gefahren.
      Gut hab mir dann ne Zange hingemacht,und bin nach Hause gefahren.
      Zuhause neuer Bowtenzug rein,und dann war alles wieder in Ordnung.
      Heute bin ich dann mit der Zange weitergefahren(War nicht der Richtige Bowtenzug,also konnte ihn oben am Griff nicht befestigen)und auf einmal ging das selbe wieder los,nur diesmal wars nicht der Bowtenzug!!! :evil:. Bin dann trotzdem dem zuckeln weitergefahren,war immer noch besser als zu schieben,und dann den Berg runter ging se auf einmal aus und ewig nicht mehr an.Bis ich dann auf die Idee gekommen bin den Choke zu ziehen.Dann ist sie grad noch mal angesprungen,das Problem ist jetzt nur,sie springt ohne das ich den Choke drücke nicht mehr an und fährt auch nicht mehr!!!
      Was könnte da los sein??Bitte helft mir!!
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheisse,sorry das soll Hercules heißen....! :D
      Naja,das kommt davon weil beide Karren dauernd verrecken,dann weiß ich nicht mehr von welcher ich schreiben soll!! :O


      Naja egal,ich mein jedenfalls die Hercules Gt,kann mir jemand weiterhelfen?Das Problem ist immer noch net gelöst..
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Das bringt alles nix,hab heute 10 mal Vergaser gereinigt,Luffi gereinigt,Zündkerze gewechselt, und den Benzinfilter ausgetauscht.
      Das kann net an dem liegen.Mir ist allerdings aufgefallen,das die Vergasernadel so krass verostet ist und so hin und her wackelt,das sie mit dem Gasschieber gar nicht mehr in das Loch(Düse) passt,also die steht immer daneben raus,kanns an dem liegen??
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Da fällt mir noch was ein,am Luftfilterkasten in ein Bowtenzug eingehängt,da ist aber nirgends ein Hebel am Lenker oder so,man kann ihn also nicht betätigen,für was soll der gut sein??
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      ähm für was ist der dekompressionshebel gut??Hab den öfters gedrückt,da wird die karre nur langsamer und lauter ungdfähr so als würde man ohn pott fahren!Kann da was kaputt geworden sein??
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also an der Nadel wars auch net gelegen,hab die Nadel von meiner Zündapp ins Hercules gebaut,aber die ruckelt noch genauso und geht aus,weiß immer noch net an was es liegt :rolleyes:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Mir is noch was eingefallen,ich hab am anfang als ich die Gt bekommen hab,den Luffi saubergemacht(Mit Gartenschlauch)und hab ihn ohne trocknen zu lassen tropfend nass wieder reingebaut und bin gefahren.
      Bestimmt hats da irgendwo Wasser reingezogen oder??Wenn ja wo und was kann ich dagegen machen????
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ne die Nadel war schon immer voller Rost,auch als er noch normal gelaufen is.Also ich hab heute 2 Stunden lang den Vergaser mit dem Kompressor saubergemacht,danach war der so sauber,wie er noch nie war.Aber was war wohl danach,die Karre zuckt natürlich immer noch!!
      Ich werd echt noch verrückt,ich verkauf sie noch!! :(
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      kann das sein dass sich dein kettenrad hinten gelöst hat???

      hatte ich früher mal bei meiner alten hercules...
      hatte die zuendung ca. drei mal perfekt eingestell, dreimal den vergaser gereinigt, und natürlich etliche versch. eintellungen der bowtenzüge fuer die kupplung ausprobiert...

      dann habe ich gemerkt, dass die kette so komisch locker war...

      oda ich nhatte es auch mal, dass sich das ritzel gelöst hatte, das war auch so...
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()