Größerer Ansaugstutzen + größerer vergaser

      Größerer Ansaugstutzen + größerer vergaser

      Bringt es was wenn ich nur einen größeren ASS an den orginalen zyli und vergaser mach? wenn ja wieviel?

      bringt es was wenn ich mir nur einen größeren vergaser ohne zyli hol?
      wieviel?

      wenn welchen vergaser soll ich dann holen?



      welcher ist am besten?
      -Tuning-Vergaser Bing *15mm
      -Tuning-Vergaser Malossi *16/16mm
      -Tuning-Vergaser Malossi *15/15mm
      Wer ist TÜFF?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nur nen größeren gaser auf originalzylinder bringt meistens nicht viel, 20kmh auf keinen fall
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Ich hab nen gefeilten 50 er Zylinder, und Original Ansaugstutzen, wenn ich meinen aufgebohrten 14,5 er Gaser anstelle des originalen dranhau bringt er nur mehr Anzug, an der Geschwindigkeit ändert sich nur wenig (3-4 km/h höchstens)
      Mein Möööf


      Herc. Prima 5

      80 ccm Zeta
      20 er Dellorto Vergaser mit 96 HD
      Rennluffi
      P3
      Roller tuning Pott
      Übersetzung 12:32
      VMax: 80-90 km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lufi und so weiter alles normal aber hauptsache P3 drauf. Warum erzählt ihr jedem der sich net auskennt er soll n P3 auf sein mofa schrauben, das sieht jeder Bulle sofort. Stattdessen würde ich:
      -P2 Krümmer absägen
      -Kanäle schleifen (Zsylinderkopf)
      -Düse des Vergasers aufbohren
      -45er Ritzel

      Ich habe Hercules m5, das Dingen fährt ca 60 km/h

      P3 is was für LEute die sich net auskennen und durch manche leute (keine namen...) drauf gebracht werden oder schlicht und einfach für VOLLIDIOTE die keine Ahnung vom tunen habem ;)
      :escht: :escht: :escht: :escht: :escht: :escht:
      Düse des Vergasers aufbohren


      :bescheuert: :bescheuert: :bescheuert:

      och ne düse des vergasers AUFBOHREN???

      hmm auserdem, was hat dieser thread mit kubiksätzen zu tun? :blä:
      Hercules Sachs 503 2 Gang @ 57 km/h
      auf 55 ccm gebohrt
      12er Gaser @ 55er HD
      P3 Krümmer
      12er gaser, 10er ASS, 15er einlass und dann kurz vor dem zili ne 2 mm breite kannte in den einlass weil ich noch zu faul war das raus zu feilen ^^ :verdammt:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „michi::3k“ ()

      Original von Tueftler
      lufi und so weiter alles normal aber hauptsache P3 drauf. Warum erzählt ihr jedem der sich net auskennt er soll n P3 auf sein mofa schrauben, das sieht jeder Bulle sofort. Stattdessen würde ich:
      -P2 Krümmer absägen
      -Kanäle schleifen (Zsylinderkopf)
      -Düse des Vergasers aufbohren
      -45er Ritzel

      Ich habe Hercules m5, das Dingen fährt ca 60 km/h

      P3 is was für LEute die sich net auskennen und durch manche leute (keine namen...) drauf gebracht werden oder schlicht und einfach für VOLLIDIOTE die keine Ahnung vom tunen habem ;)
      :escht: :escht: :escht: :escht: :escht: :escht:


      Soll heissen wir wären alles Vollidioten? Wo sind am Zylinderkopf Kanäle? Düse des Vergasers aufbohren? Was soll das denn, eine Düse wird speziell geformt da kann man nicht einfach mitm Bohrer durchhuschen! P3 is was für Leute die sich net auskennen, soll ich also auf meinen bearbeiteten 50ccm Zylinder nen P2 machen, der drosselt da nur. Welcher Tacho verrät dir die 60km/h?