Drehzahlbegrenzer

      Drehzahlbegrenzer

      Hi.
      Also ist es möglich an der nsr 50 einen drehzahlbegrenzer anzutüdeln? Hat die ein externes pickup?
      Wenn ja, welche kann mann da alles drantüdeln gibbet ja so viele wie magnet fernbedienung knop etc...
      und wäre es gar möglich einen mit bremscode einzubaun?
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja, es geht 100%!!! ich hab auch einen dranne. mit knopf. das pick up kabel ist das blau/gelbe. musste gucken in nem rollershop. kann dir aber nicht garantieren, das du diese auch richtig eingestellt bekommst. ich habe eine bei ebay gakauft. die hat einer selbst gebaut. hat 64 einstellstufen. so komm ich per knopfdruck von 120 auf 50 runter.
      Ist ja grandios :) thx für die antwort... werde dann mal schaun, ob ich auch so nen feinabstimmbaren bekomme!
      EDIT:
      Achja sicher, dass es auch bei den älteren modellen die so um die 92/93 liegen geht?
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      meien nsr wo der dzb drinne is, is baujahr 93. da sgeht bei allen hondas mit kontaktloser zündung, wie mbx, mtx, ns1, mt, mb wenn ich dir sage des geit, dann geit dat!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      okaysen habe verstanden BOSS hehe.. aber solltest mal die funtionen von smilies prüfen da bei : ) (ohne leerzeichen) das hier kommt :)
      also minimal falsches zecihen ..gelle
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider