__My_DNA.:Blue-White:.__ ;)

      Optik siehts super aus.....

      Die Rms Kupplung hättest dir aber sparen können!
      Was ist an der besser als an der O Kupplung ?
      Hast mal abgewogen was diene O kupplung und die Rms wiegt ?
      Die hat ja nicht mal zusätliche Einstellmöglichkeiten, was der eigentliche Grund für eine neue Kupllung ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

      Original von Racemobil
      Original von Fragga
      ÜÜÜÜÜBELST! DIe ist ja HAmmergeil! Und abgehen muss die ja, das glaubt man kaum! Und oh man sieht die Geil aus! Dafür lass ich jeder Mito uoder Aprilia stehen, was die Optik angeht!


      alles fit?




      Noaja, also ne Mito sieht so aus wie ne miniatorausgabe einer 998 - und die DNA ist individueller... - einfach Schön! Ne Mito ist immernoch ein Moped von der Stange! Natürlich kann man aus der etwas machen! Das die BEsser aussehen wird wie die DNA ist fragwürdig, aber ihr schaut nja nunmal durch eure Augen, und denkt euch euren Teil, und bildet euch eure Meinung, ich tu meines! SO seh ich das! Ich find die Geil , und die Mito/RS halt für Stangemoppeds!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Ich find au dass die DNA ned so toll aussieht und die mito voll hammer und warum stange moped?? Dann is ja die DNA ein Stangeroller weil die sieht man überall
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Niedi“ ()

      Original von Fragga
      Original von Racemobil
      Original von Fragga
      ÜÜÜÜÜBELST! DIe ist ja HAmmergeil! Und abgehen muss die ja, das glaubt man kaum! Und oh man sieht die Geil aus! Dafür lass ich jeder Mito uoder Aprilia stehen, was die Optik angeht!


      alles fit?




      Noaja, also ne Mito sieht so aus wie ne miniatorausgabe einer 998 - und die DNA ist individueller... - einfach Schön! Ne Mito ist immernoch ein Moped von der Stange! Natürlich kann man aus der etwas machen! Das die BEsser aussehen wird wie die DNA ist fragwürdig, aber ihr schaut nja nunmal durch eure Augen, und denkt euch euren Teil, und bildet euch eure Meinung, ich tu meines! SO seh ich das! Ich find die Geil , und die Mito/RS halt für Stangemoppeds!


      :waa: schöner wie ne mito???? ich lach mich kaputt aber dat teil ist nen Roller LOL und das teil ist viel zu klein um auch nur annähernt wie nen mopped auszusehen. wenn man so viel zeit inne mito stecken würde, würde auch keiner sagen das die geiler wie ne R6 oder z1000 ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MyTy_Mo(Ped)“ ()

      vermutlich nicht weils so ein cooler hiphoper is (geh ich ma davon aus, das is doch die zielgruppe der roller hersteller)
      DER dna verdient es auf keinen fall mit einem motorrad / moped verglichen zu werden da an IHM einfach alles am falschen fleck is bzw unpassend is...
      -tank
      -motor
      -reifen zu dick und zu kleiner duchmesser (sieht zumindest so aus WEIL se so dick sind
      -lächerlicher sound
      -...

      (nicht alles so ernst nehmen.)

      :bong:

      "verbindet die unpraktischen eigenschaften (gewicht, stauraum) eines motorrades mit der hässlichen optik & sound eines rollers"

      einzig wegen der fahreigenschaften würde ich mal DEN dna 180 probefahren. nur leider fehlt mir dazu noch der führerschein.
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja gut hab den Beitrag editiert. @Alex.
      Naja was schreib ich jetz, tralalala.....ich mag die DNA, doch sie is zu klein und das ist garnicht fein, denn man sitzt da drauf wie ein Affe auffem Schleifstein. Freestyle.... (Ich finde Hip Hop nicht gut! :D)
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F12er“ ()

      ich finde da lässt sich jetzt gross drüber streiten und alle meinungen sind hier verschieden... ich sach ganz einfahc mal abgesehen davon dass ich mir das ding nciht kaufen würde ist die eigentlich ganz geil und nehmen wir doch einmal in betracht was er dran gemacht hat .. das ist ja eigentlich auch der fakt ... ist auf jeden fall gut geworden und steckt ne menge arbeit drin .. ist das zu verachten? meiner meinung nach nicht!
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: