__My_DNA.:Blue-White:.__ ;)

      also ich würde mir noch en gescheites federbein holen die felgen weis machen und kranz polieren udn dan esd nach hinten weggehen lassen das währe sie echt geil ich find so gekümmte pötte passen ned zur dna eher son verchromter leo S

      ürgendwie mach ich immer den anfang von der 2ten seite kein peil warum
      cs-tuner since.99

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()

      Original von *-=Barny88=-*
      ach ja und die dinger sind sau klein sass schon ma auf eina drauf


      ja gugg dir mal die räder an dann weisst auch warum ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie scho jemand hier gesagt hat stört daran der sound. klingt halt nach fön. ansonsten sieht se halt ziemlich plastikscooter mässig aus. besonders der fake - tank is schwul. aber praktisch das geb ich zu.
      ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()

      also das is zum beispiel einer der wenigen roller die ich auch nehmen würde weil hier stimmt die optik einfach die karre würde ich mir sogar ins zimmer stellen sind halt echt schön aus. ne echt jetzt gefällt mir. müsste nur mal so aus jux nen rs125er motor drunter oder so und damit zum scootertreffen und dann 6mal resonanz und die nur einmal und so ne schön echt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mensch domme.....jetzt bin ich aber enttäuscht..na 6 gänge..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      jop dass will ich dann ma sehn..^^ sieht bestimmt lustig aus..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      das ding bin ich schon gefahren...
      is ned so der renner sieht nur von der optik her gut aus...
      mein freund hat die in blau.... fährt auf den strich 25

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von POLINI_SPEED_ENGINE
      lol leute.. der sound klingt nicht ganz nach roller, das war einmal.. mit dem Doppler Luffi.. eine Oase ... :cool2: is schon klein aber was sols.. gefällt mir...
      110 km/h läuft die kiste momentan (echte!!)


      hehe der sound iss immer noch roller sound!!!!! nur weil du nen offenen luffie und nen anderen pott drunter hast hört die karre sich vielleicht anders an aber das iss immer noch der roller sound mit der vario........ aber 110 iss schon schön.... was hast du denn so alles verbaut?? da kannste noch mehr rausholn oda willst das jetzt so lassen wies iss????
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Setup steht auf der ersten seite.. naja wird nicht mehr viel getuned... sollte noch ein wenig mehr werden muss nu noch fein abgestimt werden ;) naja Rollersound hin oder her... krasser als manche Grösseren Mootorräder oder Möffs hört es sich schon an.. also Jonny's habs schon mal gesagt.. AntiScooter kindergarten müssen garnit erst anfangen zu schreiben!

      Gruss P_S_E
      Also Hut ab! Hast echt was draus gemacht. Die Felgen würde ich (Stern weiss, Bett blau) machen. Das Heck hast du auch gut hingekriegt. Hast du die Blinker in die 2 "Leuchten" für's Abblicht gemacht?
      Original von René {MMO}
      Also Hut ab! Hast echt was draus gemacht. Die Felgen würde ich (Stern weiss, Bett blau) machen. Das Heck hast du auch gut hingekriegt. Hast du die Blinker in die 2 "Leuchten" für's Abblicht gemacht?

      Ne hab ich nicht.. ;) hatte das vor, jedoch hab ich erfahren das in der Schweiz Blinker nicht ein muss sind an Motorrädern ;)

      Gruss P_S_E
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von POLINI_SPEED_ENGINE
      Original von René {MMO}
      Also Hut ab! Hast echt was draus gemacht. Die Felgen würde ich (Stern weiss, Bett blau) machen. Das Heck hast du auch gut hingekriegt. Hast du die Blinker in die 2 "Leuchten" für's Abblicht gemacht?

      Ne hab ich nicht.. ;) hatte das vor, jedoch hab ich erfahren das in der Schweiz Blinker nicht ein muss sind an Motorrädern ;)

      Gruss P_S_E


      dann ist doch gut, ein kumpel von mir fährt auch ne DNA, leider noch vom optischen original. Hab dem auch schon gesagt, dass die so geil aussehen würde, wenn das Heck so machen würde.
      Ne hab ich nicht.. ;) hatte das vor, jedoch hab ich erfahren das in der Schweiz Blinker nicht ein muss sind an Motorrädern ;)

      wo ist das motorrad ? *scnr*

      nein ich will ja ned hier rumtrollen, respekt ma an deine arbeit, aber ich denk es is trotzdem das falsche forum für dich :unschuld:

      lass dich nich erwischen und viel spass beim ... :heizen:
      ....