Muha hab was neues !

      ...... und nen größeren vergaser solltest du einbaun weil 13/13er is irgendwie lächerlich :D


      naja ich weiss net, wenn man sowas fahren will, dann sollte man es auch selbst aufgebaut haben....... du weisst ja jetz z.b. garnet wo der verkäufer bei dem mofa beim "tunen" überall "gefuscht" hat etc. .........
      hast ja quasi die "katz im sack" gekauft..... dann würd ich mir eher ne alte gammel ciao für 20 euro holn, komplett zerlegen , neu lackieren etc. un dann den motor von grund auf neu aufbauen. aber ist ja deine sache, vielleicht hast du ja auch glück und das ding wurde wirklich vernünftig aufgebaut und du hast lange spass damit, vielleicht aber auch net....... naja, ist ja deine entscheidung..... trotzdem viel spass damit... :baby:
      und reparieren, es springt ja net an...

      sonst fett...


      mfg
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      jo das mit dem gaser hab ich mir schon überlegt und ich DENKE mal schon das die gut verarbeitet worden ist also ich hab im mom noch keine schlechte sorgen der verkäufer ist 38 und ist sehr höfflich und ich denke das is wohl vom tuning-shop oder so aber man wird ja sehen oder ?

      naja Happy Mittwoch



      Edit: das mit dem reparieren is für mich kein problem hab selber noch 3 ciao?s in da garage stehn :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Webma$ter“ ()

      joa da stimme ich ma p5s-fahrer zu....aber sieht ganz nett aus.. aber der lenker naja.. ich würd vielleicht ma überlegen ne sitzbank druff zu schweissen und nen geilen lenker druff knalln...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      das is ja alles schoen und gut aber fuer 500 euro haetteste auch was anstaendiges bekommen, ich mein was mit federung ;)

      wenn man geduldig is und immerwieder reinschaut kann man schonmal ne 500er maico fuer 400 euro abstauben xD

      die duerfte mit ihrem 1 zylinder 2-takter einiges an power unterm arsch haben ;)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      wenn man so sieht.. hätt er sich nix kaufen sollen sondern zur schrottpresse gehn und sich da ne alte vorm presser beschützen solln und die wieder vertig machen...kost am wenigsten ..aber wenn er das geld hat warum nich? es hat ja auch nich jeder die zeit und platz dass alles selber zu machen..ich finds ok!!!
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      soll ich ehrlich sein?
      Dann bist du naiv wenn du 500¤ für son halbes fahrrad bezahlst!
      Ok ne ciao is auch en Mofa aber so en ding zu tunen is nix für mich guck dir mal die kleinen bremströmmelchen an da hab ich ja schon schiss bekommen auf meiner original ciao bei 65 berg runter war alles am zittern und vibrieren!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      besser eine bremse als gar keine bremse..^^ es gibt doch auch so kluge leute die bein nen rollermotor mit 70ccm an nen kinderdreirad....... und dat teil hatte keine bremsem.....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Jaschkaschor
      besser eine bremse als gar keine bremse..^^ es gibt doch auch so kluge leute die bein nen rollermotor mit 70ccm an nen kinderdreirad....... und dat teil hatte keine bremsem.....


      das rechtfertigt die Tatsache dass die Bremsen dafuer eigentlich nich ausreichen aber nicht!
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      dat stimmt..^^.......ich mein ja nur.... optimal iss das auf kein fall....wenns irgendwie möglich iss würd ich guggen ob du ne andere gabel findest die da dran passt und dann gleich scheibenbremsendran..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So heut isse Angekommen...

      BOOOOOAAAAHHHHH !!!! Also da ich nen Probleme habe jetzt mit dem vergaser hab ich jetzt einfach mal nen bissel in den Zylinder sprit geschütet ok angeschoben und was geht BOOOMM Und das ding war in der luft ey das ding ist Richtig geil nach oben gezogen meine fresse ich hab schon fast schiss vor dem teil :gaa:.

      So nun hab ich nen Prob eben mit dem Vergaser also spritt kommt von der leitung geht an den anschluss vom vergaser geht aber nimmer weiter wir haben ihn komplett zerlegt es will einfach ned was kann das sein ?? bidde Helfen !!!

      Mfg Webma$ter
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du hast einfach so sprit in zyli getan??? :draufhau:
      nich wirklich oda???? loool hast schon ma düse und düsenstock mit druckluft durchgepustet?? vielleicht iss da was zu...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel