Getriebeschaden :-|

      Getriebeschaden :-|

      Hallo,

      habe vor kurzem mein Getriebeöl neu aufgefüllt, nachdem ich das alte entfernt habe. Heute auf dem Heimweg von Wolfsburg auf einmal das:

      Kollege schiebt mich mit seiner DT 125 ein bissl, dann lässt er los und auf einmal (die Karre hat scheinbar nach und nach das Öl wieder verloren) geht das Gas weg und sie wird ganz langsam, dann bei ca. 10 km/h so ein quietschen wenn mal Metall an Metall reibt, und denn halt Hinterrad blockiert. Zunächst befürchtete ich Kolbenfresser, ist es aber nicht, ich kann anschieben und anmachen, es passiert aber nix...

      Nextgaming.de - Deine Gamesite!
      Täglich aktuelle News, Artikel, Community
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      im baumarkt gibt es bohrer extra für abgebrochene schrauben, die dann mit linksgewinde herausgedreht werden können...

      man muss normal erst mit einem kleinen bohrer vorbohren und anschließend den "gewinde bohrer" reindrehen und dann kann man die schraube einfach heraus drehen...

      müsstest vielleicht einfach bei euch im marktkauf schauen oder bei hagebaumarkt in wob...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das darf ja wohl kein Prob darstellen, dass du das Getriebeöl nicht durch die Ablassschraube rausbekommst! Du kannst notfalls das Öl durch die Einfüllschraube rausholen bzw Motor auf die Seite legen und einfach Gehäuse auseinander!! :hehe:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Original von ~Ducati-996~
      tja, wenn du denkst, das du der einzigste mofa/moped-fahrer aus dem raum wob bist, dann hast du aber daneben gedacht... :]
      Sich duc anschließ.... ich weiß auch das in fallersleben und in wob mc doof is undsowieso alles ;) kome auch aus der nähe wob
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()