2 verschiedene getriebeölen zusammen?

      2 verschiedene getriebeölen zusammen?

      hi all...
      also hab neues getriebeöl gekauft... des alte war schwarz is etwas dickflüssiger und von ner andren marke... und jetzt hab ich eben ein rotes gekauft des dünnflüssiger ist! was soll ich mit dem alten tun? kann ich das neue auf das alte drauftun oder muss ich das alte erst rauslassen?

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn nur die viskosität (oder wie das geschrieben wird) also die konsistenz anders ist kansnte das ruhig draufkippen das micht sich aber in was für eine karre soll das öl denn? denn ich hatte auch mal dieses rote etwas flüssige, da hat die karre dann getropft
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Welches Öl nimmt man da denn am besten her?? Weil ich hab auch dmnächst vor dass ich mal mein öl wechsle wenn ich meinen 70 ccm usw. bekomm. Oder kann man da auch das normale 2 takt öl nehmen dass man zum mischen hernimmt??

      mFG
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niedi“ ()

      :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash: :lööl::lööl::lööl::lööl::lööl:
      :draufhau::draufhau::draufhau::draufhau::draufhau::draufhau:
      wir reden von getriebeöl loooooooool.... ned vom 1:50 misch öl....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von RedPentyLiner
      :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash: :lööl::lööl::lööl::lööl::lööl:
      :draufhau::draufhau::draufhau::draufhau::draufhau::draufhau:
      wir reden von getriebeöl loooooooool.... ned vom 1:50 misch öl....


      Kann ich ja ned wissen, hab ja auch noch nie gemacht udn au ned damit beschäftigt.
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????