1ter gang sprint immer raus

      1ter gang sprint immer raus

      verdammt nochmal....
      wenn ich im ersten gang los fahre springt er immer raus was zum hänker soll ich noch machen hab schon eingestellt bringt nix

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      2 verschiedene öle?? lol ? ne normal sollte man 2 verschiedene nie mischen ... erst recht net wenn man net weis ob es synthetisch oder net is
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi Max,

      also zu 9999% hast du dir das falsche oel gekauft. Wo hast du das in Töging gekauft beim Manert? Oder bei Maier???

      Das rote ist normal zum mischen fürs benzin!! Fahr zum ATU ist Mühldorf und kauf dir das castrol EP 80w
      Mfg Simon
      die kupplungslamellen sind wahrscheinlich abgenutzt und so weit dass du dass auch an den zügen nicht mehr einstellen kannst.bei meinen florys mach ich dann immer den deckel auf wo die lamellen sind und stell die stärker ein oder man kann sie auch mal wechseln weil die lamellen nutzen sich irgendwann ab oder bei oft schleifen kupplung verbrennen sie.
      Original von rabbit
      2 verschiedene öle?? lol ? ne normal sollte man 2 verschiedene nie mischen ... erst recht net wenn man net weis ob es synthetisch oder net is


      bei getriebeöl kann man mischen wie man will. also auch vollsynthetisch mit mineral öl etc, denn es gibt ja auch teilsynthetisches öl :]
      :sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also mit dem 1. gang das war früher bei nem kumpel auch mal...... haben nach wochenlangem rumprobieren irgendwann zufällig rausbekommen worans lag.... also oben aufm motor der "arm" in dem der schaltzug eingehangen ist, da is von unten ne feder dran, und die war ausgenudelt....... ne neue (gebrauchte) reingetan und fertig, dann liess sich alles wieder perfekt schalten.