puch läuft nicht, was soll ich noch überprüfen?

      puch läuft nicht, was soll ich noch überprüfen?

      hi leutz
      ich war früher auch schon bei mmo und hatte fast 300beiträge damals unter dem namen "julian".

      mein mofa springt nicht mehr an. manchmal sprag sie noch kurz an und ich konnte eine kleine strecke fahren, dann ging sie immer aus. jetzt läuft sie garnicht mehr. vergaser hab ich schonj 20mal saubergemacht.
      der funke ist 1A. zündkerze hab ich auch schon eine andere probiert.
      sie ist schon immer schlecht angesprungen.
      der vergaser hat nochnicht mal eine umluftschraube, ist das normal bei den puchs?
      ich weiß nicht genau, was ich für eine habe. sie hat kickstarter und automatik.
      bitte helft mir, brauche was zum legal fahren. :evil:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das müsste eine Puch Magnat (oderso) sein das sind die neueren also der Motor an sich ist 1a ...

      Also Zündung passt defenitiv alles (Einstellung)?
      Nebenluft?
      Ansonsten Vergaser die Nr Raussuchen und mal die Standart einstellungen Reinmachen (diese findest du unter Bing.de)

      wieviel posts du hattest ist inrelevant was sagen Posts den aus?

      Mfg Florian
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      Die Anzahl der Posts sagt nicht viel aus ;)

      Die Qualität aber ;)

      Also das Mofa lief schonmal? oder haste das erst gekauft und es ging von Anfang an net gut?

      Sie läuft und geht dann erst wieder aus...pphh das is ne gute frage....

      An der Kompression sollte es nicht liegen da sie ja nen augenblick läuft....Kolben etc. scheidet aus weilse ja läuft.....Vergasereinstellungen vielleicht.....sobald sie warm ist brauch sie weniger Benzin.....sauber gemacht haste den ja.....hast du einen Vergaser den du mit Hilfe der Nadel umstellen kannst? Wenn ja mach die nadel ma nen stück höher...eine kerbe also.....und teste dann mal.....pphhhh aber normal macht die nadel nur im mittleren Drehzahlbereic viel aus......das is schwer wennse schon läuft
      :escht: The incridible Maxx is back......with the Power of Metal and the heart of Zündapp :D haha wasn spruch.....:gunpower:
      wen die zündkerze schwarz ist, ist dein vergaser falsche ingestellt. aber da sie vorher lief, kanns das ja net sein. kauf dir mal ne neue zündkerze. hast du eventuell den falschen wärmewert?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Daywalker
      die kerze hab ich schon drin seitdem ich die bude hab. funken hat sie ja.
      kann mir einer genau erklären, wie ich die zündung einstelle bei der puch?


      das sagt nichts aus. hate das auch 2 mal. das sie einfach nicht ansprang. funken hatte se auch. aber was für einen. trotzdem ma ne zk gekauft und sie lief beim ersten kick!