ciao tuning

      jo, schonmal danke cashbro / scard / und tobi, nur noch eine frage, worin besteht der unterschied zwischen na bravo sc und na bravo px? hab keine genaue ahnung wat ich habe, steht auch net in denn papieren! is die sc villeicht die superbravo? oder umgekehrt???
      13/13, Malossi Luffi, proma-city-power, 62er Hauptdüse, 70er Riemenscheibe, Rennkeilriemen = 58km/h

      in kürze noch: 72ccm Polini und 70er Hauptdüse
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ^kann mir mal jemand sagen wo ich nen tuning ass her bekomme? für ne bravo??? ich war aucf all den seiten die ich hier im forum gesehen habe, aber habe nix gefunden! LOL
      13/13, Malossi Luffi, proma-city-power, 62er Hauptdüse, 70er Riemenscheibe, Rennkeilriemen = 58km/h

      in kürze noch: 72ccm Polini und 70er Hauptdüse
      tuning ass gibbet nicht, (weil der einlass bei unseren motoren (piaggio/vespa)
      über die kurbelwelle geregelt werden und derr einlass direkt am motorengehäuse liegt, bzw. alles aus einem stüch besteht... also ich meine motorengehäuse und einlass), wenn gibbet den nur in verbindung mit ner speed engine...,
      aber der einlass hat nen durchmesser von 13 mm ,
      du kannst also nen 13/13er vergaser ranbauen.
      aber z.b. bei nem 15/15er vergaser ist es schon fraglich ob der seine volle leistung entfalten kann, wenn musst du den einlass auffeieln, da er sonst wie ne drosssel wirkt...

      Ne Superbravo( habe ich:hehe:) is praktisch die crossversion von ner bravo (stabiler gebaut, grössere federwege,etc.)

      die heisst auch richtig superbravo... nix mit sc oder so...

      mit px, etc. is das wie bei den ciao's must du am besten mal einen von den händlern fragen...

      ich kann dir noch diese seite empfehlen, gut, recht günstig, schnell :

      rollershopexpress.de -------> webshop


      mfg
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()