was sacht ihr???

      muss ich bernd total recht geben...

      Wurd zwar teilweise schon gesagt aber:

      Mach ma kürzere Stoßis dran,
      Andere Griffe,
      Felgen passen nicht zum Gesamtbild
      Sitzbank sieht scheisse aus...
      Den Gepäckträger weg machen
      DICKEREN KRÜMMER (voll der Strohhalm ey)
      Spiegel ab
      Anderer Lenker
      Der Aufkleber aufm Tank geht noch so grade, der Aufkleber auffa Verkleidung suckt aber gewaltig
      gefällt mir net so.von de farbe und so.warum hast du denn den scghönen chromtank und die chrom schutzbleche überlackiert?jeder andere is froh wenn er ein bisschen chrom hat.ich hat auch ma auf mei mf22 ne sitzbank montiert die hab ich aber besser festgemacht und war wenigstens so drangemacht dass sie hinten höher lag als vorne.hab sie aber letztens abgemacht.und dass mit ohne flöte hat gar kein sinn.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      spiegel kommen noch (f1)
      aufkleber am tank sin keine aufkleber!!!
      fetterer krümmer würd ich gern, weis aba net wo ich den herkriegen soll!
      flöte raus und luffi ab is ja nur provisorisch, außerdem wohn ich direkt neben dem bullenlager und wenn da waqs getunt is, merken die des.

      @ bernd:

      ich dulde jede art von kritik, und wenn du sie scheiße findest, dann find sie halt scheiße, des wieder juggt mich net!!!
      R.I.P. mofakurt
      Original von cheggar
      spiegel kommen noch (f1)
      aufkleber am tank sin keine aufkleber!!!
      fetterer krümmer würd ich gern, weis aba net wo ich den herkriegen soll!
      flöte raus und luffi ab is ja nur provisorisch, außerdem wohn ich direkt neben dem bullenlager und wenn da waqs getunt is, merken die des.

      @ bernd:

      ich dulde jede art von kritik, und wenn du sie scheiße findest, dann find sie halt scheiße, des wieder juggt mich net!!!


      warum fährst du mich dann so blöd an??

      Original von Bernd {MMO}
      verhunzt -> schulhoftuning, zu hoch hinten für ne flory, sitzbank auf sattelstange und es passt alles optisch irgendwie nicht zusammen!



      Ehhm jetzt nix gegen dich, aber deine CS find ich auch total verhunzt. Das seltsame Schutzblech vorne und der totall affige Lenker - ich weiß net..........
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -Alex- {MMO}
      Original von Bernd {MMO}
      verhunzt -> schulhoftuning, zu hoch hinten für ne flory, sitzbank auf sattelstange und es passt alles optisch irgendwie nicht zusammen!



      Ehhm jetzt nix gegen dich, aber deine CS find ich auch total verhunzt. Das seltsame Schutzblech vorne und der totall affige Lenker - ich weiß net..........


      kritik nehm ich an, aber ich komme mit dem m lenker einfach nicht so zurecht und es kommen eh mal die hai schutzbleche, sprich auch dünnere!
      aber der lenker is für den einsatz, wo ich fahre einfach passender!
      jeder aht eben seinen eigenen geschmack, respektiere ich auch!

      Original von tines
      das find ich mal voll cool von dir, andre regen sich voll auf, wenn einer was gegen das mofa sagt, aber du nimmst es gelassen und nimmst die kritik an, find ich echt mal gut.


      warum sollte ich auch anders reagieren? manche sagen auch, dass die bergsteiger scheise ist. is halt deren ihre meinung! meine güte geschmäcker sind verschieden, wozu dann ausrasten??
      aber nun back 2 topic!

      Werbung zur Finanzierung des Forums