125er moppe.

      Mein Bruder hat ne Suzi Dr650r die ist richtig Geil, die geht ab wie die Pest hat noch ne komplette Sebring tuningtütte mit edelstahlkrümmer und leerem ESD! Damit Bollert die richtig los halt 650ccm einzylinder! Und fürn crosser nicht schlecht läuft sie sogar 180 aber kaum fahrbar, mein bruder sagt ab 170 fängt sie an sich aufzuschaukeln wegen der sitzhöhe und der Berreifung!


      Hier die ganz rechte

      Ersma Pusten :lööl:!!
      Naja, is nunmal Crosser, da is nix mit Schnellfahren!

      Aber back to topic: Also ja, ich meine die neue CBR 125 RR - die hat ja anur 2ventile und so.... Leistungsmässig nicht der Burner, aber bitte 3 Lieter Normalbenzin sprechen für sich !! EIn Kollega von mir hat ne Alte hyosung GF 125 - die hat 4ventile und saugt bei Autobahnfahrt mit 110 mal gradeso 3 -4 Lieter durchn Vergaser! Fährt zwar nur 120, aber is ja wurscht! Zum gemütliche und Spaarsamen Fahrne is die Optimal!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      motorrad is ne art luxus da schaut man ned auffen spritverbrauch ;)

      edit: und dafuer kannst du mit ner cross auffem hinterrad hinter nem lkw herfahren biste ueberhohlen kannst, wenn ne straßenmaschine aufsteigt dann geht die geschwindigkeitsmaessig so ab das mans ned wirklich mitm gas regulieren kann ;)

      btw. die fahrschulmaschine steigt ned auf :( nedmal mit hochziehen (haha 180 kg hochziehen *lol*)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      wieso, 600er Fahrschulmashiene hab ich, da muss ich im 2ten bei 70 gasgben und ich steh auf einem rad! Ich mach zwar A Beschränkt, aber die KArren is Offen - 78 Ps... Und wiso schaut man net aufn Verbrauch?? als 16 jähriger der schon viel Kohle in Versicherung, KArre und Schein Secken muss, der wird sich bei den Spritpreisen schon mal nachm verbrauch umsehen! Tja - Motorrad is was goiles Ich will mir ne RF 600 R holen! Die verbraucht im 6ten bei 110 auch nur 2 - 3 lieter *gg* aber wer fährt 110 wenn er 240 kann???
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      lol... wie die maschinen sich da selber nen "ständer" gebastelt haben... lol des müssts mal in der stadt machen wo so bäume stehen und aussenrum ein wenig erde wie meint ihr wie die leute da schaun rooofl

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)