125er moppe.

      125er moppe.

      also da ich ja dran überlege mir ne 4t möppe zu beschaffen (die gamma tuts zwar noch etliche 1000km aba macht halt keinen spaß mer um meine eier sowie mein arsch werden es mir danken wenn ich mirr ne hyosoung hole (find die geil)
      naja un dann wollte ich ma wissen wie die gedrosselt is (also das mit den 15ps) un wos teile für 4t moppeds gibt
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      pottenhäßlich so ein teil, würd ich mir garantiert nich holen!
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das mit kymco und hyosoung hat nigs mit gefallen zu tun, die qualitaet der beiden hersteller laesst nur gewaltig zu wuenschen uebrig.
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also das image der marke hyosung is nur wegen der anfangszeiten so mieß die ham sich echt schwer verbessert quasi ne 180°wende (haste überhaupt schonma eine gefahren?). achja ich will die noch länger fahren weil ich mit 18 keinen a machen darf, weil man dazu ja bekannterweise ne einverstandnis erklärunge des erziehungsberechtigten brauch un der hat nein gesagt also gibts kein a.
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Original von -=|bRaTi|=-
      ... weil man dazu ja bekannterweise ne einverstandnis erklärunge des erziehungsberechtigten brauch


      Wieso das denn? Man ist dann doch volljährig...
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe kauf dir ne aprillia damit kommste auch von der stelle (30PS die kiste) ... selbst ne hammer geile enduro von nem kumpel von mir hat nur 15PS .. also und shopper is sowiso hässlich und du hast net so die möglichkeiten zu reagieren und net soviel gewicht aufm vorderras ... dh. die nimmts mit der lenkung net so genau . da is ne honda nsr oder ne aprillia geiler .. also hau rein
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      ich darf etz wahrscheinlich doch a machen also werd ich mir was anderes holen, entweder ne en 500 von kawa oda ne rg 500 oda ne gsx 1400 *g*
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hrhr kommt schon besser ;)

      hab naechsten montag mal meine erste praxisstunde mitm moep (irgendsone scheiss bmw :( ) und natuerlich wieder mit dem Fahrlehrer den ich ned leiden kann :( zum kotzen hoffentlich gehts schnell ...

      edit: hm war doch keine bmw war sogar ne halbwegs edle 500er kawa, leider gedrosselt :(.... koennte besser gehen das teil
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      Hyosung ist Super! Die haben eine Qualität die sogar mit manchen grossen Herstellern mithält! Fahren tun die sich auch1A und sie sind Moderner! Schonmal ne Honda 125er 4T mit 4 Ventiele gesehen?? Ich find die Cool, aber warte doch bis de 18 bist, dann amchste dann den Lappen, dann haste den halt 2 - 3 Monate nach deinem 18ten! Aber wenn du 18 bist brauchste keine Einverständniserklärung!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      fragga meinst du die ganz neue 125ccm honda?
      wenn ja, ich hab mich mal bissel schlau gemacht über das ding.
      war bei dsf im test.

      von der leistung her ich konnt net mehr. die rennen ja garr nix.
      bei dsf hatten die die offen grade mal bei 115-120 km/h. die kannst noch net mal neber nen roller mit 70ccm stellen.
      :höhö:
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()