70ccm PIAGGIO!!!!!!!!!!

      70ccm PIAGGIO!!!!!!!!!!

      Hallo ihr!
      Weis jemand welche größe von Vergaser am besteen für meinen 70er von Malossi ist und wie groß der ASS sein muss und die Düse????
      Mein Moafa ist eine Piaggio Super Bravo!!
      Bitte Antwortet auf meine Frage!!!!!!!!
      Wie wärs mit nem 15er oder 20er Gaser?????? :unschuld:
      :bong:
      Also über jede Sinngemäße, wertvolle, interresante, informative, verwendbare, sowie nützliche und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen!
      :streicheln:

      Vielleicht kann ich euch auch mal weiterhelfen!

      Thx:ready: TUNING :heizen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      GGGeht ein 20er auch?
      Find kein 21er Malossi Zyli passt aufs ori.gehäuse hol mir glaub kein polini motorgehäuse!
      Aber trotzdem danke!
      Welche düse bei 20er gaser??
      Also über jede Sinngemäße, wertvolle, interresante, informative, verwendbare, sowie nützliche und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen!
      :streicheln:

      Vielleicht kann ich euch auch mal weiterhelfen!

      Thx:ready: TUNING :heizen:
      An das originale Motorgehäuse passt höchstens ein 13/13er Vergaser. Darin fährst du am besten eine 65-70er Düse.

      Ein 70er passt nicht ins originale Motorgehäuse.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hallo leutz!
      hab ne piaggio bravo, baujahr ca. 1983 (keine papiere mehr) und hab nu nen 13/13 vergaser, mit nem malossi luffi und na 58er düse, außerdem habe ich noch nen city-power dran, dat ding läuft nu an schönen tagen an die 50!
      ich wollte mir nu nen 70er reinbauen!
      nu meine frage: wo bekomme ich einen kompletten 70er (kopf, kolben,...) her? außerdem wollte ich fragen ob mein vergaser und luffi außreichen, und ob ich unbedingt ne sport-kurbelwelle brauche!???!

      mfg!

      moerser
      13/13, Malossi Luffi, proma-city-power, 62er Hauptdüse, 70er Riemenscheibe, Rennkeilriemen = 58km/h

      in kürze noch: 72ccm Polini und 70er Hauptdüse
      nochmal ne frage!
      wieviel ps werde ich dann eigentlich so ca. haben?
      bei meinen eingebauten teilen, incl. 70er!
      13/13, Malossi Luffi, proma-city-power, 62er Hauptdüse, 70er Riemenscheibe, Rennkeilriemen = 58km/h

      in kürze noch: 72ccm Polini und 70er Hauptdüse
      ...und mit was für geschwindigkeiten kann ich dann so ca. (bitte sagts mir wenigstens grob) rechnen???

      mein vadder, alter tuner meinte das ich bei meinen teilen die ich derzeit drin habe so mit ca. 70 rechnen kann!^^
      13/13, Malossi Luffi, proma-city-power, 62er Hauptdüse, 70er Riemenscheibe, Rennkeilriemen = 58km/h

      in kürze noch: 72ccm Polini und 70er Hauptdüse
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      eine frage, weiß jemand wo ich an einen zylinderkopf für einen 70er von der marke athena ran komme? sollte meiner meinung nach schon ruig von dieser marke sein!^^
      13/13, Malossi Luffi, proma-city-power, 62er Hauptdüse, 70er Riemenscheibe, Rennkeilriemen = 58km/h

      in kürze noch: 72ccm Polini und 70er Hauptdüse