70ccm auf ner m4

      70ccm auf ner m4

      Wollt mal fragen ob des mein automatik getriebe gut aushalteen würde wenn ich da nen 70ccm Malossi draufhauen würde ?
      Nen guter Freund (der ne Menge von Mofas versteht ) hat mir gesagt das das kein problem sein dürfte.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Deine Kupplung würde ÜBELST rutschen. DU müsstest sie verstärken, und zwar wie auf dem angehängten Bild. Am wichtigsten wäre das rot eingekreiste Teil unten auf dem Bild 2 mal einzubauen.

      Wenn du noch Fragen hast, frag 80ccm Racer. Ist seine Anleitung!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Original von DR.BAboon
      Also des eine teil aus nem 2 gang motor past da rein und des futzt dann gscheid??


      Nein, das eingekrirste Teil aus der Automatikkupplung muss zweimal rein. Das ist im Prinzip vergleichbar mit der Feder aus der 2 Gang Kupplung, aber NICHT das gleiche.
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      JO also kumpel mitta Prima 4 hatten wir mal mein 80er satz drunter gebaurt und ich ne 15 minuten gefarhn und dann angehalten am berg sone kleine steigung gasgeben da wars aussa kupplung am qualmen wie sau also von daher die hält keine 1 stunde dann isses im arsch :O
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von DR.BAboon
      Dann kann ich das wohl vergessen schade oder ich bau des so um !
      Aber woher die Teile? Des is Scheiße
      :(

      Wie du baust es um? also Kupplungsteile hab ich hier kann se gern haben
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sorry davon brauch ich nichts hab jetzt nen 2 gang motor komplett für 5¤ bekommen :D :D :D aber da geht die kupplung nicht hab die jetzt zerlegt und gesehen das bei der letzten großen metallscheibe die stifte aus den löchern gerutscht sind und sich so 0,2 mm in die scheibe neben den löchern gebohrt haben !

      kann des der grund sein??
      Nope, die DÜRFEN sogar nicht in die Löcher der unteren Scheibe. Die neuen Löcher vibrieren sich mit der Zeit rein. Einfach die untere Platte ein Stück drehen!!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo dann drehst du die schreibe einfach um 3 zähne weiter.oder drehst sie einfach um, was dadran so schwer. und die stiefte kaufst neu. 0,7 euro pro stieft. brauchst 3 stück.
      jo nur pass auf manche läden verkaufen so gar die langen stiefte für eine 3 lammeln kupplung. also die kurzen nehmen.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()

      hab nochmal dir kupplung überprüft und jetzt geht sie gscheid obwohl die drei stifte durch die letzte gehen! würd des so dann auch gehen???
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bin den 80er athena mal gefahren. der is zwar etwas gerutscht aber das kam mehr von der 12:36er übersetzung weniger vom zylinder. mit ori übersetzung is nix gerutscht

      btw frage an 80ccm racer: was bewirkt die umbaumaßnahme ? müsste die kupplung denn damit nicht noch länger schleifen ??? irgendwie versteh ich die kupplung net so ganz... erklärs mal :hehe:
      Aka Tph50 Slimer ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tph man“ ()

      nochmal was dazu hab das mal ausprobiert... ähm was soll diese verstärkung bringen ??? bei mir merk ich absolut keinen unterschied zu vorher, nur das die anderen lamellen die ich jetzt drinne hab die angewohnheit haben im leerlauf mitzulaufen, trotz 2 tellerfedern...
      Aka Tph50 Slimer ;)
      Also wenn ich mir jetzt so ne zweite automatik kupplung kaufen würde
      :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65399&item=7901957339&rd=1&ssPageName=WDVW

      und des wie beschreiben mit zwei federn und nur 2,4 scheiben einbauen würde würd des funtzen ?? ohne das da irgend was rutscht und so.

      Hab ja geschrieben das ich nen 2 gang motor bekommen der rasselt so komisch und des is ätzend

      wie bekommt man den die kupplungs mutter am besten ab??
      Werbung zur Finanzierung des Forums