Mein Cross (Bilder und Videos!)

      Mein Cross (Bilder und Videos!)

      Hallo,
      möcht nun mal ein paar Bilder und Videos von meiner Derbi Senda R 00 hier posten.




      Hier seht ihr meine Radlaufbeleuchtung:


      Hier noch ein umgestaltetes Bild :blasen:



      Jetzt ein paar Videos:

      Ein 3-minuten Video mit einigen zwischenschnitten von anderen Crossereignissen. Ist mir glaub ganz gut gelungen:
      VIDEO 1

      Mein allererster Sprung mit meinem Moped: SPRUNGVIDEO

      Falls euch die Videos und Bilder gefallen haben, dann besucht bitte mal meine Seite crosser.at.tt . Dort gibt es noch viel mehr Bilder und videos!!

      Mfg Marc
      crosser.at.tt
      NEUES DESIGN, MEHR INHALT, ETC.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Senda R Crosser“ ()

      Jo das ding sieht schon geil aus. ists ne 50ger? soweit ich das noch in erinnerung hab ja oder?

      hehe kannst du nciht bis 3 zählen?? ist nämlcih nciht 3 sondern 2 minuten lange hehe aber geht bei mir nciht pbwohl ich ace codec pack habe ....
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      also was mir auffällt is, das die KArre null Kraft hat. Außerdem weise ich dich darauf hin, das es auf deiner Homepage dauernd heist "Der Video" oder "toller Video" Dabei heisst es Das video, aber nur am rande....

      Ansonsten schöne Videos, wobei mir der doppelsalto am besten gefällt :D :D
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Hallo,
      du hast zwar Recht, dass mein Moped nicht gerade viel Kraft hat, weil die Übersetzung sehr stark auf Höchstgeschwindigkeit ausgelegt ist, aber woher weisst du das?
      Das einzige Video, das funktioniert ist das Sprungvideo, und dort lässt sich doch nicht viel erkennen, oder schon??

      mit dem artikel hast vollkommen Recht. Das werde ich noch umändern müssen. Rechtschreibung ist halt nicht so mein fall :hehe:

      Jo, und der Doppelsalto gefällt mir auch am Besten! :birthday: Ist ja klar!
      crosser.at.tt
      NEUES DESIGN, MEHR INHALT, ETC.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wie schnell fäghrt sie denn weil du sagtest das sie auf mehr Topspeed ausgelegt ist!
      Ich finde das man sher viel mehr mit dem Teil machen kann.
      Ich bin früher vor 3 jahren mit ner Puch maxi weiter gesprungen als du mit dei crosser "gg" Und dann brüstest du dich jetzt schon seit was weiß ich wievielen Monaten mit diesem 10kmh Sprung über die Funbox. Her ich denke die ist so auf top speep ausgelget dann spring doch mal mit vollgas über irgentiene Erdwall und lass dich filmen das wäre schon eher was!! Also wirklich wird dir das nicht langsam selber mal peinlich?
      also weiter bin ich auch schon gesrpungen...das war noch die zeit wo ich meine 63 ccm drunter hatte fahr so mit 70 so eine steile strasse am feld hoch und dann bin gesprungen war voll hammer und voll weit hab mich dabei aber fast auf die fresse gelegt weil ich so in wheely position aufegkommen bin und sehr viel rücklage hatte
      ..:groar: ~~++Piaggio Super Bravo++~~ :groar: ..

      .......Hier könnt ihr Geld verdienen!........:cool:
      ich konnte mir alle videos anschauen. Und gerade aufm Sprungvideo sieht man das. Wenn ich mit meiner Simme da losfahren würde, würde ich so schnell sein, das ich über den parkplatz da hinausspringen würde. Aber die Vids gehen! Also bie mir. Das Musikvideos is numal richtig gut. Achkja, wieschnell gehtse denn, 60? Mehr war das doch da im Wald nicht, oder doch? Also da muss man nochwas machen. FAhr mal 11: 55 übersetzung, und wenn du dann 100 sachen reisst, dann isse gut. Eine Senda R aus unserer gegend hier packt das nämlich! (Bei der überschlägt man sich bei vollgas - anfahren) - potenzial is also noch da!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja, ich weiß, der Sprung ist ja nichts besonderes, aber ich bin halt noch nie höher und weiter gesprungen, weil ich es mir und dem Moped nicht unbedingt zumuten will, weil ihr seht ja, wie sich die Federgabel beim Sprung zusammendrückt.
      Ich hätte dort schon schneller anfahren können, aber ich hab mich damals halt nicht getraut.
      @xibit und Fragga: Ich bin einmal auf einer ganz langen Gerade 105 km/h laut Derbi Tacho gefahren!! Aber normalerweise fährt sie so um die 85 km/h! Und beim Waldvideo, da hatte ich das Cross gerade einmal 2 Tage, und da habe ich mich noch nicht ganz getraut, schnell auf dem Kies und Schotter zu fahren, und das Schalten hatte ich auch noch nicht gut gekonnt.
      crosser.at.tt
      NEUES DESIGN, MEHR INHALT, ETC.