mein Mördergeiles Mofa

    danke das auch du das eingesehen hast.
    Man ist das Board Niveaulos!

    Und unsere Zier-NOS-Anlage reicht uns erstmal völlig aus, wir wollen ja keine weltrekorde brechen, ausserdem soll NOS nicht gut sein, hab ich gehört
    wie muss man sich das mit luft angereichertem benzin vorstellen, wie bei nem Soda Stream?
    StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    nein, nicht wie aussem soda stream...

    Es gibt bei uns inna Westfalia-Tankstelle 5L-Kanister mit Flüssigluft zu kaufen.

    gibt es einmal mit 10%-iger Lösung und mit 15%-iger Lösung, kostet beides 7,90 / Kanister.

    Wir haben den Besitzer mal gefragt wegen mehr als 15%-iger, da meinte er das dürfte in Deutschland nicht verkauft werden.


    Dann kippt man die Luft einfach mit ins Benzin.

    Wir mischen das in der Regel inn nem 60 L Bottich. 50 L Benzin, 1,3 L Öl, 8 L Flüssigluft

    Wie ihr jetzt genau den größten Geschwindigkeit zuwachs bekommt, müsst ihr selbst testen, wir sind auch immer noch dabei das zu testen, schließlich sind wir ja anscheinend die Erfinder. Also bringen tuts auf jeden Fall ne Menge, weil du viel größere Düsen einbauen kannst...

    Und hier noch eine Vermutung, die wir haben, vielleicht könnt ihr uns ja helfen, ob wir da richtig liegen.

    Da die Luft ja teilweise flüssig ist und sich quasi erst im zündzeitpunkt umwandelt, sprich durch die explosion, haben wir angst, das es zu einem leistungsverlust kommt, weil dann, wenn der kolben schon wieder oben ist, durch das benzin, dann erst die flüssigluft und dadurch den kolben auf dem Weg zum OT wieder abbremst, dadurch Drehzahlverlust...

    Das haben wir uns mal so gedacht, ob das stimmt weis keiner von uns, vielleicht könnt ihr uns helfen


    :birthday:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stayfo“ ()

    Original von Harry {MMO}
    jojo, Getriebesand währe au net schlecht! Und warum willste deinen Vergaser kühlen? Und schonmal dran gedacht, das der 2 Takter eigendlich auch 4 Takte hat???

    Zz, was manche leute für dope rauchen....


    Getriebesand kannste dir sonst wo hinschieben...

    Und das mit dem Vergaserkühlen war nen scherz, haste wohl net richtig mitbekommen, oder haste schon mal nen vergaser mit wakü gesehen :blasen:

    und zu dem prinzip vom 2 takter, hab ich auf seite 1 schon was geschrieben...
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    löschen???
    löschen??? löschen??? löschen???
    löschen!!!

    Ihr habt ja ein bisschen zu viel an ner :bong: geschnuppert

    so ein scheiss ey die armen möfkas... ;(;(;(
    man man achim ...

    sag mal chef wo kriegst du dein dope her, das scheint ja von der allerbesten sorte zu sein... :bong::bong::bong:

    bilder her sonst glaub ich auch noch nichtmal EIN einziges wort...


    mfg
    Meine Config:
    -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
    -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
    -Polini Zylinderkopf
    -Tuningwelle u. verst. Lager
    -13/13er Vergaser
    -Leovince Rennschnecke
    -Variomatik
    93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()

    *totlach* das iss ja der grösste schwachsinn den ich je gehört hab...^^ flüssige luft.... weist du überhaupt die bestandteile von luft?? hast du schon mal flüssiges stickstoff gesehn?? dann weist du bestimmt auch das das -130°C kalt ist..dat will ich sehn wie ihr das innen kannister anschlürt und innen tank kippt...^lol
    und dann mit den angeblich verbauten teilen...tztztz 65 *atomrofl*
    sammy fährt mit seiner puch und nen orizily der nr bearbeitet iss und nem grösseren gaser und nen reso pott schon 70....wie bekloppt seid ihr wenn ihr son scheiss verzapft????? jetzt ma ehrlich nix gegen dich oda so..aber dass iss ja wohl ganz schön arm -.-
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    alter hallo hast du einen an der waffel oder was. lol mach mal bilder vonn der karre und deinem BITURBO ich rofl ab wieder son typischer spacken. UND NUR SO ICH HABE PER ZUFALL NEN LC vergaser oder wie du es nennst WAKÜ vergaser und ich denke mal du bist so krass drauf das du sogar weisst warum das vorteile hat. ATOMROFL



    Profituner.



    an alle anfänger hier steht nur müll also macht das nicht nach und eigentlich braucht ihr auch garnicht erstzufragen.


    achja und flüssige luft. tipit eurem tankstellenhändler mal an den kopf. luft wird flüssig wenn man sie komprimiert ihr chemiespacken das heisst wenn ihr die in den tank kippt wird sie spätestens dann zu "luft"
    Lol aber das mit dem Ritzel iss ja genauso bescheuert wa ich lach mich schlapp hehee. Ich hatte meinen Spass. Wir sollten nen Fun Board haben, wo wir das hier hinverschieben. Jedenfalls sowas krankes hab ich im Leben noch nie gehört. Achja und jeden Tag trink ich meine Flüssigluft die hält mich auf trap. Für was also noch atmen?

    RE: mein Mördergeiles Mofa

    optisch:
    - 2x verstärkter Rahmen
    - nicht funktionsfähige NOS-Anlage, also nur zierde
    - 2x Twinauspuff (einer nur Zierde)
    - Lampenmaske in Totenkopf-Form
    - Komplett in Flip-Flop-Lack lackiert, ausser Tank
    - Durchsichtiger, aufgesetzter Tank von einer Kreidler
    - Tankbeleuchtung (sieht man nur Nachts, läd sich tagsüber auf)

    Technisch:
    - 80ccm Membranzylinder
    - selbstgebauter Luftfilter mit Propeller für mehr Luft.
    - Fächerkrümmer
    - Twin Biturbo Auspuff
    - offener Ansaugstutzen
    - Ducati Renngetriebe
    - Rennzündung
    - "Tuning"-Zündkerze
    - Umbauf auf 3 Takte
    - Kolben erleichtert
    - neues Polrad, was nur halb so viel wiegt
    - Baterrie aus einer Honda Shadow
    - 2 Schwimmerkammern im Vergaser, die synchron arbeiten
    - Großer Vergaser (genauen Wert kenn ich nicht, muss ich nachfragen (96er Düse)

    Allgemein hat das möf einen Wert von ca. 5000 Euro
    Vmax: 65 kmh


    mfg stayfo[/quote]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ich hab mal alles gelassen wo drüber ich mir grad einen ablach und dann stolze 65KM/H.wie ist das möglich mit einem 80ccm membransatz.

    naja bei der übersetzung und 5000 euro drin konntest du dir net mehr ein 36 kettenrad leisten. ausserdem kosten alle teile vl 2000 euro zusammen und das als neupreis. ah ja warum der vl so miss läuft vl wegen dem kolben den ihr bearbeitet habt. ah ja kann ich bitte ein bic sehen von der innen beleuchtung vom durchsiehtigen tank. :hehe:
    bidde....
    aber NOS klappt net dann wären ja locker schon mal 70 drin. unter offenden ass = aufgebohrt ,aber pss net weiter sagen :unschuld:

    ich könnt so viel dazu schreiben. aber rofl tot lach bauch weh haben.
    Ab geht er,
    erst klickt er,
    dann steht er!!
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()

    ok ok ok

    ihr habt mich ja durchschaut.....

    Das was wir da innen Tank kippen ist Benzin nach Geheimrezept und keine flüssigluft (LoooooooooL)

    Wir haben das Rezept bei Ebay vor einiger Zeit ersteigert....

    Jedoch mixen wir das nicht selber sondern kaufen das von dem händler, von dem wir auch das Rezept haben. Der hat das bei sich Kanisterweise inner Garage...

    Shell Optimax soll eine ähnliche zusammensetzung haben, jedoch ist dieses Benzin viel entzündlicher = Leistungsgewinn...

    Wir bezahlen 1,70 / Liter



    Und zum Thema Tank: Pix kommen ja....

    Der ist halt so aus dem Material wie diese Geistergewänder von den Playmobil-figuren. Sprich Tagsüber läd der sich auf, und nacht leuchtet der. Is ne Spezialanfertigung aus Dänemark und gehört letzendlich eigentlich anne kreidler.
    mal noch ein paat vorschläge von mir was man machen könnte:

    kekskrümel in den tank
    zigarettenstimmel in den lenker stecken
    einen bindfaden (so 8-9cm) an das rücklicht binden
    einen banananschale in den auspuff legen
    ein glas wasser vor der fahrt auf den gepäckträger stellen
    eine abgenudelte m6 er schraube (2-3cm lang) in den lufftilterkasten legen, wenn tuningluftfilter dann reicht auch einfach einen kelly-familiy aufkleber drankleben




    bist ja son richtiger scherzkeks was @ stayfo

    :birthday:
    :sabber:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    gut erkannt :birthday:

    Ihr seid echt solche Luschen mit euren Mofas

    Zu Faul um Fahrrad zu fahren ey......

    Wenn dann hohlt euch doch gleich nen Roller oder ne 125er.

    Da darf man auch legal 45/80 fahren, und muss nicht ständig vor den Bullen abhauen und kein Geld für teure Tuningsachen kaufen.

    Schalten kann man mit 125er Auch, Geilen Sound haben 125er auch, also was findet ihr daran?

    KEINE MACHT DEN MOFAS/Rollas

    MIELE-Fahrräder 4 Life
    Also, n Mofa kommt erstens mit tuning Teilen ud allem drum und dran nicht so teuer wie n Roller.
    2. N roller der 80 fahrt muss auch vor den Bullen abhaun da die meisten Rollerfahrer Mofa Lappen haben
    3. Bevor ich mir nen Roller mit 125ccm kauf kauf ich mir gleich ne richtige Karre wie ne Mito oder ne RS dann kuckst du auf deinem Roller dumm.

    Was verstehst du unter geilem Sound? Ne tollwütige Kettensäge oder was?
    Werbung zur Finanzierung des Forums