0190 nummern sperren

      0190 nummern sperren

      hmm ich dachte immer bei dsl wäre das automatisch so, dass 0190 nummern gesperrt werden.. naja neulichst kam auf einmal ne verbindung.. ich gleich pc aus gemacht aus panik.. Naja gibbet nen gutes Programm der die nummern sperrt?
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also wenn du ein dsl modem von der telekom hast kannste soviele 0190 dialer benutzen wie du willst .. hat nämlich gar kein effekt, da man mit dem telekom dsl modem nur die nummer von der telekom wählen kann..
      is bei meinem zumindest so, wie es bei den anderen modellen is, weis ich nicht ..
      Hercules Prima 5: 30 KM/h
      - 12er Ritzel

      Honda MT 5: 60-65 KM/h (komplett original)
      - steht zum Verkauf (bei Interesse per PN melden)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo habe die tdsl diger vonna telekom.. habe nur mal gehört, dass die automatisch 0190 sperren... aber dann zegte mir mein capi control ne 0190 verbindung an.. naja habe jetzt mal 0900 warener installiert.. mal gucken.. viellecit lasse ich auch mal bei der telekom direkt sperren, damit ich mir 100% icher sein kann... und falls dann doch auf der reechnung 0190 etc koen sollte verklage ich sie :hehe:
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      erstens kann man mit dsl keine "gewöhnlichen" dialer einfangen, da man sich bei DSL nicht einwählt und 2tens kann es auch die telekom einwahlnr. sein 019024 oder so ähnlich...
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      nunja, dialer verwenden meist auch nichtmehr die einwahlnummer 0190 sondern 049, 050, 047 und sowas. aber mit dem 0900 warner biste da auf der sicheren seite. der überwacht nämlich auch den capiport. da kann dir echt nichts mehr mit passieren!