Hercules MK2 Tuning

      Hercules MK2 Tuning

      Hi
      Kennst sich zufällig ihrgentwer von euch mit dem Tuning der Hercules MK2 aus ? Denn man findet ja nicht gerade sehr viele Teile für die Mk2. Passen vielleicht Teile von anderen Karren ? Ich Glaub von der Supra 4 GP könnten welche passen bin mir aber nicht sicher. Falls mir ihrgentwer was hierzu sagen kann wäre ich sehr dankbar.

      Mfg Stickel
      KEINE MACHT DEN ROLLERN!
      ----------------------------------------
      ES LEBE DAS MÖFF!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mhh ich selber habe ncoh nie was von dem Mofa gehört. Mach mal bitte ein Pic davon .
      Also ich könnte mir gut vorstellen, dass evtl die sachen von anderen hercules möffs dranpassen.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Istn Mokick Bj 76 hab zwar kein bild von meinem gerade aber das hier ist auch soeins : Bild

      ist halt schon etwas älteres Möff *g*
      KEINE MACHT DEN ROLLERN!
      ----------------------------------------
      ES LEBE DAS MÖFF!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ist nicht gerade leicht das teil zu tunen, gerade was einlass angeht, da kommt man selbst mit biegsamerwelle kaum ran... aber musst du tüfteln das de da dran kommst... also würd den ein und auslass was vergrößern, dicker gaser ran jo und nen andern aupuff evtl...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Ja der Ass ist da ja fest drann und geht um die kurve... hab mir schon ein adapter gedreht dass mein DT vergaser dranpasst das bringt nur minimal was und hab mir jetzt mal nen 19er gaser vonner K50 ersteigert den hab ich aber noch nicht richtig eingestellt. Meinst Auspuff Bringt viel bei der karre?
      KEINE MACHT DEN ROLLERN!
      ----------------------------------------
      ES LEBE DAS MÖFF!