Krafttraining (Foto-Update Seite 7)

      wieviel kg stemmt ihr denn??? 10 kg 20 kg??

      Also ich stemme im mom so 60 kg bin aber en bissel schwerer deshalb muss erst noch fett wegkriegen sprich jeden tag joggen schaffen und danach ins fitnessstudio also ich will so 20 kg abnehmen die sollen dann in muskeln umgeandelt werden :hehe: weil ja muskeln schwerer sind als fett deshalb mein ziel ist es so 70 kg vorerst
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo Crazy...
      Wie kann man seine Brustmuskulatur gut trainierem,ich hab grad keine Lust,den ganzen Thread zu durchsuchen.
      Was meintest du noch mit Verhärtungen?Was ist das?

      Und wenn du sogar ne verdickung/verhärtung an der Brustwarze entdeckst, dann zum arzt....
      Es brodelt und kocht..
      Sagt mal Jungs ihr motiviert ihr euch zum REGELMÄßIGEN trainieren?
      habt ihr euch bilder von Vorbildern aufgehongen? ich kann immer nur 2 wochen am stück trainieren dann habe ich irgendwie keinen bock mehr obwohl alles in meinem Zimmer steht was man braucht
      Spiel mit am Glied bis zum Tod
      :devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm bei mir ist die sache die, dass ich nco vor ca nem jahr ca 30kg übergewichtig war....
      man bekommt immer solche sachen wie fette sau und so gesagt (aber halt jetzt eher von guten freunden, die das bischen spassiger meinen, aber auf dauer stresst das trotzdem) naja und dann kamen bei mir herzprobs dazu.. ständig übelst hoher puls...
      konnte fast kein meter sport machen ohne fast gleich umzukippen...
      Ich fraß ständig wenn ich auch kein hunger hatte übelst viel (zb kurz vorm schalfen nochmal 3-4brötchen mit dick salami und majo etc)
      naja dann habe ich mich im dezember 2003 im sportstuduio angemeldet.
      Am anfag Ganzkörpertrainingsplan gemacht....
      nach 2 monaten merkte ich eine kleine veränderung.
      Dann find ich bislle später noch an die ernährung umzustellen und immer intensiver zu trainieren.
      Und wenn man so sieht, wie man sich verändert, motiviert einen das sehr.
      Am anfang trainierte ich um nicht nur mir sondern hauptsächlich anderen zu gefallen aber mitlerweile trainiere ich weil cih süchtig danach geworden bin und es nurnoch für MICH! mache...
      also ich suche nirgends motovation ich habe sie einfach.
      Vorallem, wenn man dann auch komplimente bekommt, dass mn sich positiv geändert hat und nu viel besser aussieht und sowas..
      also ich weiß noch, wie ich gerührt war, wo ich zum ersten mal nach ca 4monaten training gefragt worden bin, ob ich abgenommen habe.

      Und ich will nicht angeben, aber ich glaube, dass gott mcih mit sehr guten genen beschenkt hat da ich es geschafft habe bis nu 30 kg körpergewicht abzuhnemen und insgesmant schetze mal so 40kg fett+wasser abgenoimmen und 10kg muskeln aufgebaut...
      und das kann man glaube ich auch gut erkennen.

      Und so vorbilder oder so habe ich keine.
      Zwar finde ich , dass manche echt hammer aussehen, aber wenn man überlegt, was denen dabei "geholfen" hat :verdammt: ...
      was für mcih aber vorbilder wären, sind diejenigen, die es mit disziplin und durchhaltevermögen zu einem guten körper geschaft haben.

      NATURAL 4EVER!!!

      Also jungs einfach am ball bleiben.

      EDIT:::->
      Achja ich trainiere jede woche an 4 Tagen und wenn ichs mal nicht schaffen sollte, dann fühle ich mich komisch und möcht am liebsten gleich wieder ins gym.

      und ich glaube man muss nur diese hürde überwinden, das man gefallen am trainieren gewinnt und es einem spass macht.

      und rieju was meinst du mit stemmen? wieviel man wiegt? oder wieviel man drückt auf der bank...

      also ich bin derzeit bei 70kg körpergewicht mit 9,8% KFA und drücke derzeit beim schwersten satz mit ~ 6Wh so 75-80kg... kommt auf den tag an.
      naja aber gewichte spielen für mcih so keine rolle, da ich mich nur nach der anstrengung richte, weil was bringt es einem, wenn man 200kg drück schweiße aussihet und es evtl auch unsauber ausführt?
      Also ich mach lieber saubere ausführungen und schone meine gelenke...
      Hauptsache man geht an seine limits und muss sich anstrengen!

      EDIT2...
      Also ich habe mich bis nun in der ersten zeit aufs abnehmen konzentreiert und bin jeztt dabei die muskel masse aufzubauen. und habe mir als ziel gesetzt bis sommer 2005 auf +10kg fettfreie muskelmasse zu kommen....
      ich weiß, dass das zeil nen ziemlcih weit hingezogenes ist, aber ich setzte mir immer lieber ziele, wo man länger bracuht und die auch schwerer sind, aber gerade am anfang war es wichtig sich immer kleine ziele zu setzen sagen wir ml in 2 wochen zb 0.5 kg abnehemen und wenn man dann immer so 1.5kg abgenommen hat wöchentlich, dann freut es einen immer wieder(ist nur beispiel!)
      und so motiviert man sich finde ich auch sehr gut!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

      Original von Lex
      Hallo Crazy...
      Wie kann man seine Brustmuskulatur gut trainierem,ich hab grad keine Lust,den ganzen Thread zu durchsuchen.
      Was meintest du noch mit Verhärtungen?Was ist das?

      Und wenn du sogar ne verdickung/verhärtung an der Brustwarze entdeckst, dann zum arzt....


      Meine Frage haste immernoch net beantwortet :tztz:
      Es brodelt und kocht..
      ei ich denk ma der meint das mit brustkrebs ...! jaaaa nicht nur frauen ham das .. die hammms zwar eher sach ich ma ne "veranlagung" dafür aber ab und zu kommts bei männern auch ma vor :escht:
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()

      mhh also nciht unbeding brustkrebs es heißt Gynekomastie...
      das ist sozusagen eine veranlagung zu der weiblichen brust..
      also halt größere brustwarzen und darunter ist auhc noch ne fett/wasserreserve...
      das kommt hauptsache dadurch, dass man früher in der jugend fettleibig war und es geblieben ist.
      Man kann aber glück haben und es geht nach der pupertät (mit 21-22) weg wenn nciht, dann kann man es hormonell/chirurgisch behandeln.
      wenn man aber nicht nur ne fettschicht unter der brustwarze hat sondern diese gar verhärtet ist und eine art knoten unten drunter ist, sollte man auch in jüngeren jahren seinen arzt informieren!
      Das kann nämlich dann wirklich was ernsthafteres sein...

      EDIT:
      Achso brust trainierst du am Besten, wenn du sie einmal die woche hart trainierst.. das heißt so 3-4 Übungen a 4 Sätze...
      WH zahl zwischen 8-12 bei jedem satz...
      Standart übung BANKDRÜCKEN... dabei auf eine saubere ausführung achten.
      Dann butterfly, schreges benkdrücken... mhh...
      also liegestütze kannst du daheim auch machen, aber dabei solltest du für ne volominösere brust auf hihe WH zahlen verzichten und dir lieber etwas gewicht uffen rücken oder so, sodass du acuh da nur so um die 8-12WH schaffst...
      es gibt acuh noch andere nicht standart Liegestütze, wo es auch so schon schwer ist mehrere zu schaffen (man denke an die einarmige oder die, wo die beine höher sind als der rest etc..
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

      Sodelle...
      Habe euch ja eigendlich versprochen, dass es Pic gibt sobald es wärmer wär und ich mich sonnen konnte :)
      naja wetter supi.. habe mich auch schon schön gesonnt, aber ich konnte leider keine digicam bis nu auftreiben aber als vorgeschmack hätte ich noch ein ca 20Tage altes Bild , dass ich mitm Handy gemacht habe (ist klein da portraitoto)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      so, wenn ich euch so höre hab ich auch bock die Ferien mal sinnvoll zu nutzen und öfter als 2 mal die Woche zu gehen.
      Trainiere seit etwa 1 1/2 Jahren so vor mich hin, hab wegen Rückenproblemen angefangen, war halt voll das Hemdchen. (spaghettiarme etc.)
      Seit ungefähr nem halben Jahr mache ich jez richtig Muskelaufbau und hab auch etwa 10 kg Muskelmasse aufgebaut. In der Zeit hab ich aber auch ungefähr die gleiche Menge zugenommen, hab halt viel gesoffen und gegrillt etc., leider sind meine Eltern auch noch Vegetarier, gibt also nicht oft Fleisch (wegen Eiweiß).
      Was meinst du mit "hardcore"-Ernährung. Beschreib mal bitte wie das für dich aussieht.
      Danke schonmal :D
      "hardcore ernährung" heißt für mich...

      Jegliche süßigkeiten , snacks seins chips etc völlig tabu!
      auf Fetthaltiges Essen wie pommes etc verzichten,
      darauf achten, dass wirklich mindesten 2g Protein/KG Körpergewicht eingehalten werden.

      Also da gehört halt Magerquark ebend dazu...

      und jeder, der sowas schon mal probiert hat, weiß was daran hartcore ist,
      ich achte acuh drauf, wann gegessen wird und möglichs so 6-8 Mahlzeiten am tag verteilt a nstatt 2 großen oder so.

      Grillen würde ich am liebsten jeden tag.. steaks sind eines der geilsten protein quallen für mich :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      lol ne also ich denke mal ich gebe auch meinen senf dazu. also ich will eigentlich auch mal mehr muskeln bekommen aber das klappt nicht so richtiog bei mir. ich sehe irgednwie immer sehr schlank aus. wobei ich sowei ich das sagen kann wirklich sehr sportlich bin. das einzige auf das ich stolz bin ist mein baun weil wenn ich den anspanne oder wenn ich liege sieht man schön nen 6pack. naja bei den armen bin ich gerade dabei mit ner 11kilo hantel was zu machen aber irgendwie bin ich meistens zu faul. naja gut beine bin ich auch stolz drauf. fahre jetzt seit 2 1/2 jahren enduro und wenn du ne halbe stunde imgelände bist und die ganze zeit nur stehst bekommste übelst unterarm muskeln und bein auch und ich bin dannach immer am ölen wie ne sau. aber irgendwie bin ich mehr der ausdauer typ oder so und nicht der muskelpotz
      Original von Winnetou
      das einzige auf das ich stolz bin ist mein [blink]baun[/blink] weil wenn ich den anspanne oder wenn ich liege sieht man schön nen 6pack.


      baum mit sixpack ? rofl oder wie? :haha:




      also ich wollte eigentlich auch mal was tun^^
      aber da ist etwas was mich irgendwie hindert ^^:devillol:

      gruss samurize
      *NARF

      reggae fi die massive
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich glaub er meint den baum. ( mir gehen jetz ma net von der klapperschlange aus sonst wirds tiefgründig :draufhau: )

      naja ich bin stolz auch meine BRÄUNE weil mein bauch bringt nix der wird duch die muskulatur nur dicker und der rest naja hält sich durchs fussball alles noch so zusammen.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Original von rabbit
      ich glaub er meint den baum. ( mir gehen jetz ma net von der klapperschlange aus sonst wirds tiefgründig )
      mein bauch bringt nix der wird duch die muskulatur nur dickerrest naja .


      :hehe: :höhö: :hehe:

      also klapperschlange lassen wir mal woanders^^ ... aber mit sixpack ? notartzt...


      also dein bauch wird von dem muskeln dicker ? sicher^^
      vielleicht is da noch was drunter oda drüba :hehe: :höhö:
      *NARF

      reggae fi die massive
      Wo sind jetzt mal Bilder@ Crazy Potatogun?????
      Achja, und nochmal ne Frage:
      Laut Profil bist du ja 17 Jahre alt, hast du nicht irgendwelche Bedenken wenn du so intensiv trainierst, dass das nicht gut für dich ist weil du noch nicht ausgewachsen bist und die Knochen noch wachsen usw. (du weißt ja sicherlich was ich meine)???

      MfG

      BigApple