Krafttraining (Foto-Update Seite 7)

      mhh also nur drei Wh sind sehr wenig... geht eher in richtung kraft und nicht Massezuwachs.
      Also cih würde schon paar sätze mit mindestens 10Wh / seite machen (aber an einem stück und nciht hin und her also 3 links 3 rechts, dann gleich iweder 3 links etc)


      also nur so setzt zu deinem muskel einen reitz, dass er dann schön an ruhetagen bzw im schalf (hauptsächlich) wachsen kann.
      Danach sollte man jeder muskelgruppe aber schon 48h regenerationszeit lassen.

      Und situps mach ich so, wenn ich zu hause bin, dass mein oberkörper auch frei ist und dann nehme ich halt immer dementsprechen das gewicht hintern kopf, sodass ich 5x12Wh schaffe....
      damit fahre ich persönlich gut bei den Bauchmuskeln. bei den anderen Muskelgruppen mache ich das Pyramidensystem.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      also push ups sind spezielle bhs die einige mädchen anziehen wenn sie zu wenig dran haben oder es meinen.ich schätz du meinst andere push ups...:-)

      also du meinst ich sollte mit der hantel etwa 10 wiederholungen machen. muss ich mal schauen ob das mit den 14 kg noch gut geht.also mit frei schwebendem oberkörper ist es doch auch ohne gewichte schon schwer genug,oder?
      gibt es da für hanteltraining eine art merkregel wie man "optische muskeln" oder "kraft" bekommt?
      2-Stroke has always been the technology of speed
      jo

      größe - wh bereich ca 8-12
      kurzfriistige maximal kraft - max 3wh
      kraftausdauer mind 15wh


      also größe ist aber das meiste ziel eines BB ;)

      jo schwebender oberkörper ist schon anstrengend genug, aber wenn man lange und gut trainiert, dann bekommt man nciht nurgroße, sondern auch starke bauchmuskeln.. und da ist training mit 10kg hinterm kopf schon standart :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      also dann versuch ichs mal mit so um die 10 wiederholungen...man (eher frau) soll ja auch was davon sehen..:-). heut abend sind wieder armmuskeln dran. mal schauen ob ich die 10 wiederholungen mit 14 kilo schaff. halt immer so 10 links,10 rechts und so weiter um die 5 minuten lang dann n büschn ausruhen oder so. passt das so?
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mhh so langsam aber sicher, finde ich, dass ich das erreicht habe, was ich wollte für diesen Sommer und nu müssen noch so nen paar geile Sonnentage kommen, sprich etwas bräunen und dann kommen auch Fotots, aber will halt ned so "möchtegernbraun" aussehen..
      also ich schetze mal, dass spätesten im juli die bilder kommen werden.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      mhh das ist so ne sache!

      Also u meinst bestimmt so tiiten, die so schwabbelig sind und auch relativ große abstehende Brustwarzen aufweißen..
      Wenn ja, dann gibts mehrere möglcihkeiten

      Also es könnte einfach nur sein, dass du zu viel fett hast und dieses sich vermehr an der brust absetzt

      dann könnte es sein, dass du zb während der kindheit übergewichtig warst nun aber dünner aber titten sind immer noch so....
      das würde dann bedeuten, dass fett da nimma raus will.

      es könnte auch einfach genetisch bedingt sein ;)
      sowas nent sich gynekomastie!

      Und wenn du sogar ne verdickung/verhärtung an der Brustwarze entdeckst, dann zum arzt....

      Wenn du glück hast, geht diese weibliche Brust nach der Pupertät (also wenn du so 21,22 bist) weg.
      Oder aber sie bleibt... dann haste arschkarte gezogen einzigste machbare wäre fettabsaugen an der brust also operativ oder evtl homone...
      müsstest mit arzt besprechen...

      ich selbst habe zwar jettzt keine schabbeltiiten mehr, aber meine brustwarzen sind manchmal trotzdem größer als normale, aber immer wenn ich im wasser bin ode rmir kalt wird , dann werden die auch ganz nett steif :cool2:

      naja aber zum eigendlcihen wegtrainieren....
      Es geht nicht!
      Du kanns abnehmen, falls du zu übergewichtig sein solltest, könnte das vielleicht helfen , dass die brust an sich schon nichtmehr so schwabbelig ist.
      Dann wäre es nicht schlecht die Brust gezielt mit Krafttraining zu trainieren, damit si quasi mit muskeln gefüllt wird und straff wird, aber nicht verzagen, wenns länger dauert...
      BB braucht seine ZEIT!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja..so schlimm isses auch wieder nit damit. Ich bin 1,81 m groß und wiege so ca 90 kilo. Also mein Ziel sind so 78-80 kilo fürs erste.

      Ich meinte jetz spezielle Übungen, um die Brustmuskeln richtig zu stählen. Also Liegestütze mit Armen breit auseinander mach ich jetz wieder (vor so 2 Jahren war ich richtig gut, da hab ich 50 Stück geschafft und habe so 210 Liegestütz am Tag gemacht, also ein paar Monate lang. Da hatte ich diese leichten Tittenansätze auch noch nicht)

      Ich hab halt die letzten 3 Jahre so zugenommen. Und meiner Meinung nach liegt das vorallem am Saufen. Jedes WE ein bis zweimal richtig ordentliche Mengen Bier und dann nachts noch essen.
      Kennst das ja, wenn man auf ner Kirmes is, erst mal um 1 Uhr nochmal richtig schön fettige Pommes...etc.

      Das merkwürdige is, wenn ich die Brust anspanne ist die richtig hart, könnten das evtl. noch die Muskeln vom damaligen Liegestütztraining sein und darüber hat sich dann Fett gelegt??
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F12er“ ()

      jo das mit der überliegenden fettschicht stimmt schon, allerding sind auch die muskeln teilweiße flöten gegangen.
      Aber ich kann die für gute Brustmuskeln nur empfehelen, dass du aufhörtst so viele Liegestütze zu machen!
      Weil viel sit nicht immer viel (---->merken<----)
      du kannst so zb nen schulranzen aufn buckel nehmen und da hantelgewichte etc rein, halt alles was schwer sein kann und so dosieren, dass du dann vielleicht nur noch 15Wh schaffst.... mehr nicht, wenn nciht sogar viel weniger, da dann die muskeln wirklich^^ wachsen.


      Kennst das ja, wenn man auf ner Kirmes is, erst mal um 1 Uhr nochmal richtig schön fettige Pommes...etc.


      hehe muss ich leider verneinen ;)
      trinke kein Alk mehr und esse auch kein pommes etc...
      also ich nehme mir immer was zum essen mit (magerquark hähnchen etc)
      also des passt schon...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

      Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      jo das mit der überliegenden fettschicht stimmt schon, allerding sind auch die muskeln teilweiße flöten gegangen.
      Aber ich kann die für gute Brustmuskeln nur empfehelen, dass du aufhörtst so viele Liegestütze zu machen!
      Weil viel sit nicht immer viel (---->merken<----)
      du kannst so zb nen schulranzen aufn buckel nehmen und da hantelgewichte etc rein, halt alles was schwer sein kann und so dosieren, dass du dann vielleicht nur noch 15Wh schaffst.... mehr nicht, wenn nciht sogar viel weniger, da dann die muskeln wirklich^^ wachsen.


      Kennst das ja, wenn man auf ner Kirmes is, erst mal um 1 Uhr nochmal richtig schön fettige Pommes...etc.


      hehe muss ich leider verneinen ;)
      trinke kein Alk mehr und esse auch kein pommes etc...
      also ich nehme mir immer was zum essen mit (magerquark hähnchen etc)
      also des passt schon...


      Hmm moentan schaffe ich max auch nur so 25 oder 30.
      Aber man gewöhnt sich doch mit der Zeit und schafft immer mehr.
      Das mit dem Rucksack kann ich mal probieren.
      Aber is das nicht schädlich für den Rücken?
      Was könnte ich noch machen, also ohne Fitnessstudio.
      Mache derzeit eben Liegestütz, Situps (3 mal 15 Wh) und ein bisschen Hantel (glaube 7,5 kg).
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja du könntest ja brett oder so in ranzen machen, sodass der rücken dann gerade bleibt ;)
      oder einfac nur sehr auf gerade haltung achten. stabiliesiert auch rücken mucskeln wenn du ihn bei belstung gerade halten musst...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      bilder wie gesagt, sobald es mal länger warm ist und sonne scheint ;) will ja auch bissle braun sein....
      Muss nurncoh ne digicam bekommen, aber da ist kein prob, da fast jeder meiner kumpelz noch eine hat (meine ist ja putt)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo... wllte gerne mal wissen, ob jemand sonst noch etwailige sportarten macht.. auch wenns kampfsport etc ist.
      weil ich bin so am überlegen, ob ic mich evtl fürs boxen oder so nebenbei interessieren könnte :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider