Krafttraining (Foto-Update Seite 7)

      schonmal ne bank gesehen, die irgendwo krumm wird???
      Nein :)
      Also di Bank an sich muss beim normalem Bankdrücken Waagerect sein. wenn man sie so schräg macht, gehts eher auf die oberen brustmuskeln und auch mehr auf die Schulter :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Hallo!

      ICH Trainier seit ca. 2 wochen! Mit 5kg-Hanteln immer 15 mal! Ganz normal bizeps! Dann lege ich mich auf den boden und 'drücke die hantel nach oben' wurde mir für den trizeps empfohlen! Das auch 15mal! Und das jeden tag, ich merke schon einiges aber das ist wohl nicht das wahre!! Könntet ihr mir da weiterhelfen ich habe eine 5kg hantel zur vergfügung! Trainieren will ich:
      Schultermuskulatur, die muskeln zwischen hals und schulter, brust, bizeps,trizeps, unterarm und die muskeln unter den achseln! Die muskeln sollen grösser werden und ich soll mehr kraft in den muskeln haben! Könnt ihr mir da mal so nen trainingsplan aufstellen? Ich wiege ziemlich viel deswegen sind manche übungen ein problem so wie liegestützen oder so!
      EY ITS YOUR MAN, THE GOOD OL' E

      WHAT THE FUCK; YOU FORGOT ABOUT ME???


      [GLOW=orangered]DA LENCH MOB IS BACK[/GLOW]
      Original von Above-Tha-Law
      Hallo!

      ICH Trainier seit ca. 2 wochen! Mit 5kg-Hanteln immer 15 mal! Ganz normal bizeps! Dann lege ich mich auf den boden und 'drücke die hantel nach oben' wurde mir für den trizeps empfohlen! Das auch 15mal! Und das jeden tag, ich merke schon einiges aber das ist wohl nicht das wahre!! Könntet ihr mir da weiterhelfen ich habe eine 5kg hantel zur vergfügung! Trainieren will ich:
      Schultermuskulatur, die muskeln zwischen hals und schulter, brust, bizeps,trizeps, unterarm und die muskeln unter den achseln! Die muskeln sollen grösser werden und ich soll mehr kraft in den muskeln haben! Könnt ihr mir da mal so nen trainingsplan aufstellen? Ich wiege ziemlich viel deswegen sind manche übungen ein problem so wie liegestützen oder so!


      Situps, Klimmzüge, Bankdruecken, weniger essen :/

      und vorallem schwerere Hanteln 5 kilo sind verdammt wenig, versuchs mal mit 10, dann mit 15 kg hanteln
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      naja wenn du halt nichts anderes daheim hasst würde ich erstmal empfehlen gerade mit deinem eigenem körpergewicht zu trainieren!

      Also liegestütze sind standart, kanns wenn du am anfang keine 12-15 Wh schaffst auch auf die knie gehen oder deine hände auf etwas höheres (bettkante etc) abstützen, das erleichtert...
      das machst du und dann zusätzlich normale liegestütze soviel du schaffst!
      auch wenns nur 1 oder 2 sind. scheiß da nen dicken haufen rauf, das spielt erstmal keine rolle, aber mit der zeit steigerst du dich 100%ig und schaffst immer mehr und mehr!

      somit hättest du schonmal brust/trizeps also brust eher bei weitem griff und bei engem griff gehts eher auf den trizeps!

      dann würde ich dir empfehlen auf irgendeine art und weiße klimmzüge zu machen, aber ich glaube nicht, dass das anfangs möglcih sein wird (wegen gewicht .. ich schaffe auch erst seit paar wochen mehrere wh)
      naja aber rücken (vorallem die dinger untern achsen^^ kannst du ziemlcih gut treinieren indem du das hier machst aber geht aber nur mit genügend gewicht balance-of-force.de/training/u…re/00000094b10d24a22.html
      oder du musst ebend ins fitnesstudio gehen (würde ich eh empfehlen)

      naja nacken (zwischen schulter/hals) ist quasi das gleiche nur, dass du deine arme so ausgestreckt lässz und mit den schultern zuckst, daher auch der name shrugs (zucken)
      balance-of-force.de/training/u…re/00000094b10d26426.html
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich habe zwar welche, aber das würde sich mit porto nicht lohnen ;)
      dann liber nen 10kg komplettset mit allem pi pa po bei ratio oder so fr 17¤ oder was das da kostet ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      ihr spacken. nur wegen euch schraub ich nun auch meine hantel wieder zusammen :lööl:

      ne ma ernsthaft
      Above-Tha-Law ich hab vor 2 monaten auch noch keine 4 ligestützen am stück geschafft. (bin ein spargeltarzan, 1,87m, 63kg, kleine speckröllchen :cool: ) aber ich hab mir mit excel nen plan gemacht und jeden tag soviele liegestützen gemacht wie ich konnte. am besten gehts wenn du ein spannendes buch liest und dann alle 2 seiten soviele liegestützen machst wie du kannst. auch wenn es immer nur eine ist. nur nicht den mut verlieren. und immer schön viel trinken.

      falls du dich bisschen mit excel auskennst dann teste einfach mal wieviel du am tag schaffst und dann schreibste das ins excel rein und addierst jeden tag 10%. eine spalte weiter trägst du ein wieviele du tatsächlich geschafft hast und hintendran die differenz davon. da sollte dann immer ne positive zahl stehen dann weisst du dass du dich täglich um 10% steigerst.

      gruss alex
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also jungs ich hab mir jetzt endlich auch mal einen plan zusammen gestellt.....also ich will muskelaufbau und körperfettabbau erreichen...

      also ich mache mo: 45 fahrrad di: 30 min intensive kraft train...mit 12 kilo hantel...also damit amche ich alles ich mache mit der hantel bizeps bauch brust schulter usw. mi: 45 Fahrrad bei 130 - 145 puls do: pause
      fr: hanteln sa: fahrrad so: hanteln

      also ich habe jett schon 5 kilo abgenommen und 3 & körperfett verloren....ach ja meine ernährung habe ich komplett umgstellt
      ..:groar: ~~++Piaggio Super Bravo++~~ :groar: ..

      .......Hier könnt ihr Geld verdienen!........:cool:
      Werd jetz auch anfangen!! Liegestütz, Situps, Hantel und noch ein paar andere sachen (muss ich nochmal im Inet gucken) jeden Tag und 3 mal die Woche mit meiner Freundin zusammen walken/oder Crosstrainer fahren, so 30-45 min.
      Dann werd ich jetz auch nur noch morgens und mittags normal essen (möglichst nix fettes) und Abends nur noch Obst oder Gemüse.

      Ich wiege jetz so um die 90 Kilo bei 1,81 m Größe. Mein Ziel wären so 75-80 Kilo. Müsste eigentlich zu schaffen sein.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      wenn du abnehmen willst solltest du fett essen (auch wenns hirnrissig klingt) und weniog bis keine kohlenhydrate damit der körper sich aus dem fett die kohlen hydrate bauen muss un net die kohlenhydrate verbrennt un das fett unangeriffen lässt. die hölenmenschen haben sich damals auch nur von flesich und tierischen fetten ernährt und waren sogut wie nie krank (cholesterin, karies etc) weil wenn die sich von kohlehydraten ernährt hätten wären wir heute ausgestorben.
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ach so ein Quatsch! Man muss sich ausgewogen ernähren.
      Alle paar Jahre ändern sich die Abnehmtrends. Einmal heisst es: Wenig Fett, viel Kohlenhydrate, dann wieder andersrum.
      Was wichtig ist, ist das man nicht zuviel isst.
      Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass man sich wie ein Höhlenmensch ernhren soll?? (Nur mal zur Info: Die waren so durchschnittlich mit 35 tot!)

      Crazy-Potatogun, sach du ma was dazu!
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      So was ich jetzt testweise mache:

      15Wh schulterdrücken pro tag!
      15Wh bizeps curls pro tag
      Und ich lege mich so mit dem rücken auf den boden, lege die ellenbogen so auf den boden, und drücke die hantel hoch soll liegestütze ersetzen dann mach ich noch jeden tag 3 liegestütze:D
      EY ITS YOUR MAN, THE GOOD OL' E

      WHAT THE FUCK; YOU FORGOT ABOUT ME???


      [GLOW=orangered]DA LENCH MOB IS BACK[/GLOW]
      jo also es gibt tatsächlich ne diät (ich glaube low carb), da isst man 5 tage die woche so gut wie keine kohlenhydrrate aber sehr viel eiweiß (pute , thunfisch etc etc) und dann soll amn am we ganz onormal essen können.
      Diese diät erfordert aber eine extreme umstellung un bekommt nciht jedem gut.
      Ohne KH=keine fettanbau^^ also das fett wird nich als solches im korper gelagert ...
      naja meine "diät" besteht eigendlich nur aus essensumstellung auf sehr eiweißhaltige nahrung (vorallem wegen den muskeln) und dann noch sehr wenig fett und gucken, dass man nicht mehr kcal zu sich nimmt, als man verbraucht also immer schön nen kalorien defizit einbehalten.
      kann man durch weniger essen oder durch joggen etc hinbekomen
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Above-Tha-Law
      So was ich jetzt testweise mache:

      15Wh schulterdrücken pro tag!
      15Wh bizeps curls pro tag
      Und ich lege mich so mit dem rücken auf den boden, lege die ellenbogen so auf den boden, und drücke die hantel hoch soll liegestütze ersetzen dann mach ich noch jeden tag 3 liegestütze:D


      was meinst du crazy :hä:
      EY ITS YOUR MAN, THE GOOD OL' E

      WHAT THE FUCK; YOU FORGOT ABOUT ME???


      [GLOW=orangered]DA LENCH MOB IS BACK[/GLOW]
      machst du insgesamt nur 15WH? also wenn ja, dann zu wenig.
      also Wh anzahl nicht steigern, sondern einen satz a 15 den nächsten a 12 dann 10 dann 8 und dan nochmal 6 oder wen de wils zum auspoweren nochmal 15.
      Und bei der sache mit aufm rücken.... mhh ich würde eher ne kirmesbagnk oder soetas in der art nehmen, wo du nciht mit den ellebogen aufm boden aufkommst, da du so weiter runterkannst und das gewicht bins brusthöhr runterlassen kannst.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Was??? Es war doch so 15 der rest ist ausdauertraining???

      Meinst du 15wh, dann später am tag nochmal 15, bis ich so 3-4 mal am tag 15 zusammen hab oder wie?
      EY ITS YOUR MAN, THE GOOD OL' E

      WHAT THE FUCK; YOU FORGOT ABOUT ME???


      [GLOW=orangered]DA LENCH MOB IS BACK[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sorry, wenns falsch rübergekommen ist, aber es wird so gemacht:
      Nachdem du aufgewärmt bist (ich wäre mcih pro muskelgruppe mit nem 20wh satz auf)
      naja dann drückst du das gewicht 15mal (gewicht so wählen, dass maximal 15 +/- 1WH machbar sind.
      dann so 1-2 minuten pause, bis du dich wieder fit fühlst.
      dann gewicht so wähöen, dass du so 12 Wh +/-1WH schasffst dann wieder pause danach das glecihe mit 10/8/6oder15 wh... danach kannst du ne andere übung machen.
      das mit der kraftausdauer ist auf den einzelnen satz gedacht, also wenn du in einem satzt zb ständig 20 Wh machst.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Also ich bin zur zeit auch wieder aufm trainings trip. mach meistens abwechselnd jeden tag am einen tag bauchmuskeln (siehe A) und am anderen Tag Schultern und Arme (siehe B)

      Dauer meistens so ne viertelstunde lang oder so.

      a)Sit Ups,die kann ich mit der Zeit schon so oft nacheinander wie ich will machen mach ich meistens nur zum aufwärmen.dan so seitlich auf den boden stemmen mit einem arm und mit den füssen,den arm ausgestreckt lassen und mit dem hintern immer bis kurz über den boden und dann wieder rauf. immer 3 mal jede seite und dann umdrehen. so oft wie man will wiederholen. und dann manchmal noch so bis zum hosenbund in etwa auf das bett legen oder so und dann mit frei schwebendem oberkörper sit ups.- das zieht auch rein ohne ende.

      b)liegestützen zum aufwärmen oder zwischendurch mal. hanteln im stehen oder im sitzen mit 14 kg also auf der ein arm hantel. immer so 3 wiederholungen pro arm so oft wie man will nacheinander. also da sieht man mit der zeit schon ganz schön was. nur zu empfehlen.

      was sagt crazy potatogun dazu? passt das in etwa?tips?
      2-Stroke has always been the technology of speed