Krafttraining (Foto-Update Seite 7)

      er hat ja auch nich die muskeln... wenn ich mich anstreng koennt ich auchnoch in etwa wie auf dem bild aussehen...
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sind 10 kilo !!! die Hantel gehört meiner mutter!!
      Du strengst dich ja auch an, wenn du deine Muskeln anspannst, auch ohne das du ein gewicht in der Hand hasst!!

      Beim nächsten pic nehm ich ein paar Backsteine!! besser??

      Hab doch gesagt ich mach eigentlcih kein Kraftraining, ich war damals Fitnesstudio testweisse, da hat mich der Besitzer zum wakeboarding eingeladen!! der is da meister oda sou!! !! Kommt Hauptsächlich von Funsport (Wakeboarding)!!

      @Chris!! Dann mach mal nen pic mit deinen 11 Jahren!!!

      @Werkstattracer!! ja hab ich, hab dat nur angezzogen, damit er sieht, das ich das bin, weil ich es in der galerie auch an hab!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()

      mhh nur arme finde ich kacke.. muss schon ganzer körper sein.
      Vom arm habe ich nur nen Bild, dass uralt ist!
      Und das habe ich mit schelchter quali....
      mom:
      EDIT: Fuck habe es uffm Pc, kanns aber ned mehr öffnen!
      KOmmt immer " Die Datei kann nicht geöffnet werden bla bla bla...
      vieleicht hab ich s noch uff ner cd.. wenn nicht, dann kommen spätestens sommer ganzkörper foddos...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

      jou!! mach du ma en Paar Ganzkörper pics bis sommer!! ich hab Hauptsächlich muskeln über der Gürtellinie!! Hauptsächlich sind es aber Arme, ewas Rücken titten und Bauchmuskeln Die bei mir dadurch trainiert wurden!! Würd ich nicht so viel Bier drinken und mich gesünder ernähren, hätte ich denke ich auch ein Waschbrettbauch!! aber ich steh ehrlich gesagt ganet so drauf!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol naun du siehst ja bei so kleinen gewichten schon total angestrengt aus ... und die muskeln erst bei so n bissle ey
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      hab leider keine möglichkeitr (bis jetz) pics von meinem traumbody (hrhrhrh:-))) zu machen.
      hab aber letztens 45 min am stück gejoggt ohne seitenstechen oder keine luft mehr haben...aber danach nur noch ins bett gefallen...war aber geil
      trainiert deine mutter mit hanteln???was hasn du für mudda?
      2-Stroke has always been the technology of speed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „werkstattracer“ ()

      hehe meine mudda hat auch mal mit hanteln trainiert, aber mit denen, wo sand drinnen ist aus plastik hehe ;)
      Also ich kenne aber auch viele Bilder, wo so halbe Stiere ne 10kg Hantel in der Hand haben und sie so aussehen, als ob sie gleich platzen.
      Das liegt aber nciht am gewicht, sondern weil man sich anstreng anzuspannen.
      Wenn ich meine muskulatur anspanne, dann verziehe ich das ganze gesicht etc, dass man auch schön die fasern am hals sehen kann etc.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also dann is die hantel ja praktisch nur was das man was inner hand hat um besser anzuspannen zu können...oder? naja muss jetz dann noch trainieren..heut kommen wieder armmuskeln und vielleicht n bisschen schultern dran... ne viertelstunde jeden tag aber die je nach fit heit durchgehend vollgas. schaff ich aber meistens ned,.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      ehm dann bräuchte man ja auch keine hanteln sondern könnte den arm einfach so anspannen und würde muskel berge bekommen"!!
      nup
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      nein rabbit... das mit/ohne hanteln war nur auf das "posing" bezogen, damit man besseres gefühl beim anspannen hat durch die belastung etc..
      Von alleine wachsen muskeln nicht! auch nciht mit so elektrodingern die impulse an die muskeln weiterleiten, sodass man zuckt etc..
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich habh gesternm abend mal des mim hantel trainieren im sitzen also mit dem einen arm abstützen und mit dem anderen gewichte hebenb gemacht. klappt ganz gut. bin aber jetz wieder auf 14 kg runter gegangen weil da schaff ich sau oft nacheinander jeweils 5 mal pro hand und das is glaub ich besser als mit müh und not 5 mal pro hand und das wars...heute sind wieder bauchmuskelön dran wenn ich nachher ned zu müde dazu bin.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      so hab ja auch ma angfangen. so ich mach das zurzeit soo alle 2 tage was für die bacuhmuskeln und dann hab ich heute mit den hanteln angefangen (sind bei mirnoch 3.5 nud 5,5 steine) :D.

      joa hab mal 15 x pro arm gemacht joa und das 3 mal
      also insgesamt pro arm 45 mal :) und acnh 15 mal immer dena rm gewechselt.

      so nu meine frage apsst das so? und wie oft sollte ich das machen
      kommt alles drauf an ob du auf kraft oder ausdauer ausbist.
      ich glaub ich meld mich nächste woche zum speckweck training im fitness center an :D
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tach zusammen

      also ich wollte auch mal wieder mit krafttraining anfangen...wollte das halt nur zu hause machen...is im entefekt billiger und spart zeit =)...jetzt habe ich nur eine frage bei ebay gibt es ja hantelbänke für viele verschiedene preise ich wollte jetzt mal euer urteil wissen...

      hier

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34782&item=4130437151&rd=1

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34782&item=4130437113&rd=1

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34782&item=4129385034&rd=1

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19970&item=3676178204&rd=1

      also schreibt einfach mal was ihr davon haltet ...gewichte kann man ja immer noch dazu kaufen... MfG und schon mal DANKE
      ..:groar: ~~++Piaggio Super Bravo++~~ :groar: ..

      .......Hier könnt ihr Geld verdienen!........:cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaNoFX“ ()

      Mhh also so gesehen sind alle Angebote ausreichend.
      Würde halt immer drauf gucken, ob die Lehne auch so einstellbar ist, dass sie komplett waagerecht (wie beim letzten) ist.
      Ansonsten kannst du kein richtiges^^ Bankdrücken fabrizieren.
      Ob nun Gewichte dabei sind.. musst du selber wissen, ob du dir sowas lieber im Laden oder so kaufst.
      Also abzuraten kan ich so spontan ohne getestet zu haben nur vom reinoptischen vom keinem.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums