Krafttraining (Foto-Update Seite 7)

      naun du scheinst nciht gerade viel Körperfett zu besitzen ;) also da gucken ja echt viele adern raus...
      siet aber so aus, als würdest du schön trainieren...
      falls das ohne training kam dann respekt!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      naja ganz so wie bei dem naun is es bei mir ned. aber die adern schauen genauso raus bei mir fast. also bei anstrengung schon. heut abend kommen wieder die bauchmuskeln dran. ich mach inmmer abwechselnd oberarm und brustmuskeln und bausmuskeln. also brust und oberarm an einem abend also zusammen und bauch am nächsten abend.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      hehe lol @ letzten post ;)
      also der war echt gut ;)
      naja, also Beinpresse mach ich derzeit mit 160Kg bei einer Wh zahl von max 10 Stück, dann bin ich aber platt und krieche von der maschine runter ;)
      Aber ich hatte schon immer so übelst starke Beine.
      Aber schnell bin ich dadruch nicht, da die Muskeln ehere für Maximalkraft ausgelegt sind und nicht für sprints ;)
      Aber ich arbteite momentan etwas an ausdauer etc...
      zwecks fettverbrennung.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ausdauer werde ich auch machen aba rest wenn ich die 75-80 kg erreicht habe weil mein gewicht geht mir echt übel auffe knochen. ma ne andere frage: wie kann ich die unteren bauchmuskeln trainieren? (ohne geräte)
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=|bRaTi|=-“ ()

      hängst dich an ne stange. wie bei klimmzügen.. dann veruchen mit knien die brust zu berührern (ist aber nciht möglich ;)) ohne schwung und nur mit bacuhmuskelkraft.. ist auch allgemein die beste bacuh übeung die es derzeit gibt!
      ca 12WH
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      ok dann muss ich aber noch abnehmen un meine arme tranieren weil ich schaffe mit hängen und würgen 2 sekunden lang einen klimmzug zu halten un en 2. is schonma garnet drin,.
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie trainiert man eigentlich am besten die verschiedenen zonen der bauchmuskulatur? also für nen richtig schönen waschbrettbauch? oben und unten hab ich schon was aber in der mitte noch ned so sehr. wie trainiert man was am besten? also das mit an die stange hängen und mit den knein die brust berühren versuchen is für die unteren. was gibts für mitte und oben? wie schaff ich am einfachsten mit haushaltsüblichen geräten schöne oberarmmuskulatur? also hantel,boxsack und so..

      des is mal n richtig gutes off topic thema
      2-Stroke has always been the technology of speed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „werkstattracer“ ()




      naja und wie auch sonst max 12 Wh ansonsten wird eher Kraftausdauer.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ok, also für die obere buach muskulatur sin die einfachen situps ganz gut denke ich (also ich mache alle 2 tage welche bis ich das richtige gefühl hab) wenn dir die zu einfach sin schnapp dir en paar hanteln oda so. nur wie kann man im ganz einfachen hausgebrauch (ohne besondere hilfsmittel (stange is net)) die kompletten bauchmuskeln trainieren?
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Ich geh bei Michael Anders ins Fitnessstudion in Rollesbroich, (2Facher Weltmeißter) Im Fit trink ich nur Celltec mit kreatin, geh seit 6 Monaten, erährung hab ich nicht umgestellt, da du damit wohl eher deine Fettpöllsterchen weg machst und so deinen Blanken muskel zeigst, find ich "schwul" Hab 2Pläne je nach wochentag wird Brust schulter etc trainiert, am miesesten ist aber immer noch die Multipresse für die Schulter, da die stange 40k wiegt und du von anfang an nicht deine gesammten wiederholungen schaffst O.o also 4mal die woche trainieren +Samstags nach möglichkeit 1std auf die Stepper^^
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      also das wären dann so um die 50 kg. is ja mager. ich hab auf einmal irgenwie volll den soport tick. bin gestern ne dreiviertelstunde gejoggt ohne stehenzubleiben oder zu gehen also durchgelaufen und hab kein esitenstechen oder so bekommen. zuvor bin ich meist nur das nötigste zu fuss gegangen ausser im sport oder n achmittag mal fussballspielen. komplett bauchmuskeln trainieren wär echt ne sache. was meinst du (cagiva s2) willst du deine muskeln durch körperfett verdecken oder wie? gibts hier eigentlioch auch mädchen die mal erzählen können was ihnen besser gefällt=? muskeln oder ned? dick oder dünn?groß oder klein?
      mein geschulter blick sagt auf jedenfall nciht meh als 10 kg und ich gehe von genau 7.5 kg aus ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums