Krafttraining (Foto-Update Seite 7)

      also potatogun du meinst ich sollte nur noch etwa 2 mal die woche jede muskelgruppe trainieren aber dafür dann schön langsam und das es richtig kraft braucht. reicht da dann die 50 mal von jedem oder soll ich mehr oder weniger machen?
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      SPORT IST MORD!!!

      Das ist mein Motto. IMein Vater hat zu Hause komplettes Fitnessstudio mit sonnenbank und so...und er drückt mir gespräch ich solle mal sport machen.

      Ich hasse sport. Darüber hinaus esse ich morgens eine kleine scheibe brot und in der schule eine scheibe und mittags nur ein teller, nachmittags ein apfel und ne banane aber abends hau ich rein. 4 brote oder 2 weckchen, oft auch mal warm.

      Ich rauche und trinke nie.

      Ich weiß das abends essen schlecht ist, aber ich kann net anders als in der werbung zum Kühlschrank zu gehen und bei nem guten Film was leckeres zu essen.

      Ich bin 1,75 und wiege 65 Kilo.

      Trinken tu ich meist 1,5 liter täglich. [only wasser]

      Bei uns in der Nähe is so'n Wald wo so ne Stahl leiter liegend an 4 bäumen festgemacht ist, wo die feuerwehr früher trainiert hat. Da hab ich ma mit nem kollegen jeden Tag so dran trainiert.Am Anfang kamm ich keine 5 Sproßen weit aber 3 tage später hab ich's komplett durch geschafft (er net).

      Dass war zwar ganz cool aber ich kann mich mit sport auch net anfreunden.

      Und bald ist sommer-> Sportfest in der schule.:angryfire:

      P.S. Ich bin leidenschaftlicher Schwenker.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      Krafttraining

      hallo leute ich habe es vor 4 jahren aktiv aufgegeben und mache es jetzt zuhause weil das was ich mit meinenm kaputten rücken und lunge noch machen kann kann ich auch zuhause machen habe diesen winter auch wieder eine pause machen müssen und habe gleich 5kg zugenommen mache so 3 mal in der woche a 1,5std. mit langstange 13,5kg vorne hinten 30kg bankd. und fünf kg nach hinten im knien gibt nen schönen oberarm muß aber zum ausgleichs im sommer viel schwimmen sonst breche ich zusammen das scheiß bier hier in bayern geht so auf den bauch da muß mann schon was machen

      viele grüße wolfi
      :hä: Du kannst meinen aber nicht meinen du kannst :heuldoch:
      he nur 30 kg mit 23 Jahren??? oder ist das nen fake?
      also 30 Kilo auf jeder seite von der langhantel bei ne olympia ahntel (20kg) wäre normal ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also letztes jahr sommerfest an der schule war so n gewichthebe zeug da hab ich (natürlich komplett ohne technik wo soll ich die denn herhaben beim gewichjtheben) 60 kg gestemmt. und ich hab erast diesen winter zu trainieren angefangen.

      @ crazy kartoffelkanone ich gklaub du kennst dich mit muskelaufbau zuiemklich gut aus. was würdest du mir raten wie ich trainieren soll das ich ziemlich viele muskeln halt aufbau? gibts da speziwelle tricks???

      also ich esse gern und viel aber bei mir schlägts halt ned an. ich wieg bei 1,85 75 kg und das passt schon würd ich sagen. also so allgemein bin ich ziemlich sportlich. wenn wir in der schule rugby spielen bin ich in meinem element. da nehmen wir immer nen medizinball (die großen schweren) und da will mich jede mannschaft für sich haben. ich bin meistens so verteidiger und fang halt die gegner ab wenn sie zu nahe an unser tor kommen. dann hab ich den ball und renn einfach vollgas drauf los (versuch den anderen noch ein bisschen auszuweichen weil es ja keine größeren verletzungen geben soll) und einfach voll durch bis zu ihrem tor. da hängen dann mesitens ein paar an mir dran aber die stolpern halt dann mit. also dieses spiel ist echt geil...
      2-Stroke has always been the technology of speed
      wenn ich mir das alles so anhöre fühl ich mich wien kleiner mehlsack, aba mim saufen hab ich gestern abend aufgehört, da war nochma richtig gasen angesagt un mim rauchen will ich auch schnell wieder aufhören und meinen colakonsum werde ich mal runterschrauben, weil ganz ohne cola kann ich net, weil ich colasüchtig bin, wenn ich meine cola nich bekomme werd ich madig und ungenießbar. achja ich wieg irgendwasss um die 93 kg auf 1.76 un da is net viel muskel dran, weil ich hab keinen waschbrett sondern nen waschtrommel bauch. un essen tu ich eigendlich kaum was. hier mal so ne auflistung:
      morgens: 1-2 brütchen
      schule: 1 brötchen (bei 8h auch mal 2)
      mittag: ne halbe portion von dem was mein opa isst un der is auf diät
      nachmittag bis abend: 5-8 äpfel
      abend: nen diät joghurt un evtl en bissel käse

      nur ich nehme ums verrecken net ab. ok über die osterferien hab ich trotz der osterfresserei 4 kg verloren.
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      @ werstattracer also wenn du möglichst viele muskeln aufbauen willst, dann musst du wohl oder über ins fitnesstudio gehen ;)
      Weil nur so kannst du gezielt bestimmte Muskeln trainieren.
      Also ganz am Anfang sollte man so mind 3 Monate Ganzkörpertraining machen.
      Das heißt, dass du quasie erstmal so innerhalb von sagen wir mal 2,5 Stunden Deine Beine, Brust, Rücken und etwas Arme trainieren solltest.
      Dafür nimmt man erstmal weniger Gewicht um erstmal den Bewegungsablauf richtig zu beherschen. irgendwann wird man merken, dass sich die Muskeln um Einiges gestafft haben.
      Dann ist man eigendlich so weit, dass man gesplittet trainiert.
      Das heißt zb. an einem Tag Brust, Schultern dann wieder nen andern tag zb Beine dann am anderen rücken und dann zb Arme.
      Also man sollte jede Muskelgruppe nur 1 mal die Woche trainieren, da die Muskeln nicht beim Trainieren sondern im Schlaf etc wachsen. Also in der Zeit sollte man dann die Gewichte so wählen, dass man gerade so 8-12 Wederholungen schafft. Alles darüber ist Kraftausdauerbereich!
      Um nur an Kraft zu gewninnen nimt man die Gewichte so, das man max 3 evtl sogar nur 1-2 mal schafft.
      Und dann sollte man auch nicht mehr als 3 Übungne pro Musklelgruppe machen, da es ansonsten zum Übertrainieren kommt und dann hat man genau das Gegenteil erzielt von dem was man haben wollte.
      Wenn mans schon ganz ernst betreibt, sollte man sich seinem Körper zusätzlich Eiweis und Proteine zuführen.
      Dafür gibt es schon etliche mehr oder weniger gute Produkte aufm Markt.
      Aber das ist noch nicht nötig, da du wenn du gescheit ist auch genug hast fürn Anfang.
      Also wenn du so 3-4 Mal die Woche hart trainieren solltest, dann wirst du schon einiges merken.
      Aber immer dran denken:Viel ist nicht gleich viel!!! also vom training her gesehen.
      Hoffe dir etwas geholfen zu haben und denk dran die Übungen langsam und kontrolliert machen nicht hektisch und nicht mit Schwung!
      Achja und wie meinst du das mit 60 Kg gehoben?
      So vom Boden aus und dann mit ausgestreckten Armen über Kopp? Also im stehen?
      Oder meinst du Bakdrücken?
      Wenn ja. wars nur eine Wiederholung?



      @ Bratwurst.
      Mhh also essen tust du wirklich nicht viel!
      Aber ich würde nicht soviele Äpfel essen, da diese auch sehr süß sind.
      Kannst ja lieber so kleine Snacks zwischendurch essen. Mal ne Banane oder nen müslie mit Haferflocken oder so.
      Und was natürlich am wichtigsten ist, ist das du andängst Sport zu betreiben, auch wenn es schwer ist seinen inneren Scheinehund zu überwinden!
      Also erstmal mit bischen Joggen anfangen.
      Das heißt, dass du so mit 30 min anfängst und dabei so langsam läufst, dass dein Puls nicht zu hoch ist. Wenn du es schaffen solltest diese Zeit an einem Stück zu laufen, steigerst du dich auf 40 min oder so...
      aber immer mit nicht zu hohem puls joggen.
      Also Fett verbrennt man eigendlich erst richtig, wenn man mindestens 30min läuft, weil erst danach die Fettverbrennung richtig einsetzt, aber nur wenn man einen nicht zu hohen Puls hat, ansonsten trainiert man eher sein Herz etc!
      Man verbrennt zwar schon auch vor diesen 30 Minuten Fett, aber längst nicht soviel wie nach 30 min! Das ist ganz wichtig.
      Und wenn du nun soweit bisst, dass du 3 mal die Woche Joggen gehst und deine Ernährung gut ist, sollten die Pfunde puzeln.

      achja im Mofapower gabs mal nen Thread, wo sich jemand eingeschissen hat, weil er nicht sein Mofa us der Garage oder os bekommen hat , weil da nen Loch oder so war... hehe da meinte ich nur, warum er das Mofa nciht rüberträgt ;)
      würde ich sogar mit da Dt von mir machen :)
      Achja und Oldscool ist der Einzige ausser Alex-Racing die mich bis jetzt gesehen haben und das meinte er:


      Old-$chool
      unregistriert


      bei crazy-potatogun kann ich mir das vorstellen, der trägt bestimmt zwei DT'S da rüber

      board.mofapower.de/3189.html?&hilightuser=160
      ist eigendlich Lustig... vorallem sien nächster KOmmentar dazu ;)
      also als ich zu ihm kam...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

      @ kartoffelkanone:

      ich hab eher so dran gedacht daheim zu trainieren, also ich hab nen boxsack und halt eine hantel bis 24 kg. du meinst ich sollte jedes mal eine andere muskelgruppe trainieren,oder? also von mir aus montag sit ups, mittwoch liegestützen, freitag hanteln links und samstag hanteln rwechts oder so? wie lang soll ich das dann immer so machen? wie hast du das gemeint mit so viel gewichten das man es höchstens 3 mal hochbekommt. das bringt doch dann keine kraft. also wenn ich fit bin bring ich die 12 kg schon an die 20 mal hoch, aber dann is finito. also halt stemmen (meinte ich mit den 60 kg) also im stand und halt dann vom boden bis hoch zu den ausgestreckten armen. also mir geht es hauptsächlich um den muskelaufbau (m,an soll ja was davon sehen,besaonders die mädchen (:-))) kraft sollte aber auch n bisschen was dabei sein. ausdauer muss ned unbedingt sein.
      thx 4 hlp
      2-Stroke has always been the technology of speed
      naja also Kraft gewinnt man tatsächlcih, wenn man das gewicht so wählt, dass man es max 12 mal schafft...
      und richtig maximalkraft mit max 3 wiederholungen!
      achja falls du schon große muskeln hast und willst, dass man sie besser sieht. also feine fasern etc musst du ans definieren gehen.. das heißt, dass du so mit 15 wiederholungen trainierst.
      also nur an einem tag den einen arm und am anderen den anderen finde ich doof...
      also mit muskelgruppe meinte ich, dass du zb an einem tag nur bizeps, trizeps und so vom arm (beide arme) trainierst und am anderen zb rücken und schultern.. dann mal bauch und brust (dafür einfach auf ne bank legen mit 2 kurzhanteln und nach oben drücken oder mit einer langhantel...
      naja hier die seite kan nich nur empfehlen!
      ironsport.de/
      achja ich wohne in der nähe von kassel--
      guckst du in den lokator ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also bis vor einem jahr hab ich noch 90 kg gehabt dan fings an erst mal 12 kg runter dan bin ich auch gewachsen dann ham se mir mein fahrrad geklaut*heul* muss mir wieder eins zu legen^^ also ich trinke eigentlich nur wasser auser beim weggehen dann halt 20 &acute;liegestuze beim aufstehen und vorm ins bett gehen dann noch 15min mit 2,5kg hanteln pro arm (reicht immoment noch wenn mans richtig macht und mehrere übungen dann hab ich hinten ne bank zum pushen gebaut mit 30-40 kg das mach ich halt am tag wens mich bock so 10-15 mal bei einer einheit naja und halt schulsport so 60 liegestüze und dan halt noch klimzüge und danach fußballspielen und jetz geh ich wieder skaten weil mukki bude is mir zu teuer 40&curren;im mon ach und früherbin ich boxen gegangen aber das geht hier aleine fast bissel schlecht weil das mitten in so ner türken hochburg is und da müsste ich scjon davor so viele auf mischen oder jenachdem andersrum wenns zu viel sind das ich da kein bock drauf hab

      edit boa leck mich am arsch ey ihr seit doch alle bizzle größer als ich naja werd scho wachsen damn ey hab so 78-80 kg auf 176 aber muskeln hab ich genügend nur die sind ned durch trainirt weil ich so faul bin^^
      cs-tuner since.99

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()

      also du meinst ich sollte jeden tag eine andere muskelgruppe trainieren. ich werd jetz mal schauen das ich die hantel so schwer mach das ich so 10 mal schaff und wie oft soll ich die dann hoch hauen? 10 mal? oder ich stell sie so ein das ich se nur noch 5 mal schaffe und dann halt die 5 mal hoch. und dann immer abwechselnd liegestützen,sit ups,hanteln,boxen vielleicht? mal schauen...
      2-Stroke has always been the technology of speed
      also dann lieber mit schweren gewichten 5 mal nacheinander mit richtig kraft ohne schwung und nicht ganz nach oben und nicht ganz nach unten sondern imer unter spannung und dann halt kurz ne pause nach den 5 mal. und ned mit aller gewalt 20 mal mit schwung und schnell hudel hudel und was weiß ich. dann stell ich jetz meine trainingsmethode mal ein bisschen um und schau was dabei herauskommt.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Jop genau also immer gelenkschonend trainieren und nie ganz den arm strecken und auch nicht oebn an schulter oder brust anlegen immer unter Spannung!
      Also ich würde das so machen, dass du beim ersten Satz das gwicht so wählst, dass du 20Wh schaffst (zum aufwärmen) dann den 2.und 3. Satz so wählen , dass du 12Wh schaffst und immer ohne schwung und beim hochheben ausatmen und beim runterheben (negative anstrengung) ausatmen. dann im 4satz machste so, dass du max 8 Wh schaffst.
      Wenn du willst, kannst du noch nen 5. Satz machen mit entweder max 3 Wh und danach noch einen mit 15-20Wh oder gleich nur einen mit 15-20Wh. Das sollte dich ordenlich auspowern, wenn dus richtig machst.
      So damit hast du schonmal deinen Bizeps trainiert!
      Dann kommt ncoh der trizeps dran.



      kannst da die satz bzw Wh zahl wie beim bizeps wählen!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      wir ham noch sone komelische seilzugtrainigsgurke ma sehn vielleicht kann ich damit ja passabel trainieren.bin nämlich zu geitzig zum ged für training ausgeben *g*

      boah poffelchen ich wollt aba net innen locator gucken deswegen hab ich ja gefragt.
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=|bRaTi|=-“ ()

      Also ich bin ca 1.80 groß und wiege 68 Kilo, ist lopgischerweise fast garkein Fett, ich bin nicht unsportlich, aber auch keine Kanone, 30 min Joggen schaff ich so grade
      Aber ich fühle mich sehr wohl so wie ich bin, ich esse recht viel und auch alles, also recht ungesund.
      Das ich mich wohlfühle ist aber für mich die Hauptsache
      Sammy hat mich schon mal getroffen, der kann villeicht noch was zu meinem Körperbau sagen, obwohl ich seit dem etwas kräftiger geworden bin
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!