Krafttraining (Foto-Update Seite 7)

      es sind ja net alle eiweiße für den muskelaufbau geeignet, da gibts ja mehr als 5 unterschiedliche...

      ich hab immer creatin und nen eiweißshake genommen, das ging ganz gut für nen monat...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Lump
      es sind ja net alle eiweiße für den muskelaufbau geeignet, da gibts ja mehr als 5 unterschiedliche...

      ich hab immer creatin und nen eiweißshake genommen, das ging ganz gut für nen monat...


      und warum nicht länger?
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      eiweiss zerfällt bei normaler hitze beim kochen/braten (soweit ich weiss) eigentlich nicht !

      btw. bin ich grad mit dem training fertig: Langhantel Nackendrücken, Langhantel Schrägbankdrücken und Kurzhantel Seitheben.... :hehe:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

      das 'whey' wird immer als hochwertigstes protein angeprießen. das wird aus Molke gewonnen und kann der körper schnell verwerten.
      -
      casein wird aus milch gewonnen und wird langsamer aufgenommen. ist gut um längere zeiträume zu überbrücken (nacht o.Ä.)
      -
      ...


      ...allerdings bevor ich jetzt über jeden scheiß schreib: meiner meinung nach ist das am anfang sehr nebensächlich. wenn du dich durchgehend gesund und proteinreich (seis drum was für eins) ernährst wird das ausreichend sein. bzw. nen whey-shake nach dem training ist natürlich nichts aus zu setzen (schmecken ja auch gut ^^).


      was mich z.B. betrifft. den hauptproteinanteil nehm ich durch milchprodukte zu mir d.h. magermilch und magerquark. ansonsten beim training whey und falls der kühlschrank mal leer is nen mehrkomponenten-shake als notreserve ^^

      aber mich sollte man auch nicht als beispiel nehmen, ich mach genug falsch.
      wird zeit das cs-tuner sich meldet :D
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      ach kp....gut beinander, naja, könnt besser sein bzw. das verhältnis zueinander stimmt auch nicht.
      zudem liegts wohl auch an den bindegeweberisse. kp warum die immer drauf rumhacken müssen.

      hier mal 2 beispiele. die kleine sieht man aufm bild irgendwie nicht aber fällt in echt trotzdem auf.
      naja bin ja selbst schuld dran -.-
      Bilder
      • 1.jpg

        244,49 kB, 2.000×1.500, 530 mal angesehen
      • 2.jpg

        319,54 kB, 2.000×1.500, 572 mal angesehen
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie passiert sowas? muskeln schneller gewachsen als sich die haut gedehnt hat oder wie?.. naja versuchs mal mit bräunungszeug.. da gibts ja shco so selbstbräuner oder wie des heißt.. dann dürfte des recht schnell nimmer zu sehen sein..

      aber echt mal respekt.. kenne niemanden der solche arme hat wie du.. übel^^ so viel muskeln hab ich nichtmal an der wade
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Tomi.Stt
      wie passiert sowas? muskeln schneller gewachsen als sich die haut gedehnt hat oder wie?.. naja versuchs mal mit bräunungszeug.. da gibts ja shco so selbstbräuner oder wie des heißt.. dann dürfte des recht schnell nimmer zu sehen sein..

      aber echt mal respekt.. kenne niemanden der solche arme hat wie du.. übel^^ so viel muskeln hab ich nichtmal an der wade


      Hackts bei dir, dann sieht er aus wie son möchtegern türk

      alter sehen die grob aus xD .. ne mit nem kleine pinsel oder so auf die hellen hautflecken auftragen.. oder einfach warten.. mit der zeit verwächst sich des sicher
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von >Orange Arrow<
      Oder in die Sonne liegen, aber die gibts ja nur in Baden :mopet:



      Dann kommen die beiden ausm oberen Bild wohl eindeutig aus Baden! :hehe:
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Original von cfk
      Niemals!!!!!!! :hehe:

      Tja mein Plan jeden 2. Tag in meiner freien Zeit ins Studio zu gehn gieng durch meine Faulheit wohl nicht so ganz auf :unschuld:


      Lauft ihr da unten alle so rum?

      Wollte eig auch 3mal in der Woche ins Fitnessstudio gehen. Nunja, nun hat meine Mutter den vertrag gekündigt weil ich nie hingegangen bin.

      Husky trainierst du nur zuhause?
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Original von Bowser
      ...
      Husky trainierst du nur zuhause?


      ja, weil ich niemand finde der mit ins studio gehen würde...und alleine hab ich überhaupt keine lust dazu :(
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Tomi.Stt
      bringen gekochte eiweise dem körper eig noch was? z.b bebratenes ei

      und was braucht der körper auser eiweis für effektives krafttraining/museklaufbau?


      Ich weiß ist jetzt ein welchen schon her, aber da muss ich nun meinen Senf auch dazu geben^^

      Also...jedes geronnene Eiweiß ist denaturiert und dies irreversibel.Natürlich kommt es auf den Grad der Denaturierung an, aber im Allgemeinen kann man sagen, dass geronnenes/gekochtes Eiweiß nichts mehr bringt, da das Molekül seine Funktion einstellt.

      Ist das selbe Spiel wie bei Enzymen (die ja aus Proteinen bestehen).
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums