wie ist die nsr 50 gedrosselt??

      wie ist die nsr 50 gedrosselt??

      hallo hab eine nsr 50 beckommen im stand gas dreht sie ca 9500 umdrehungen bei der fahrt nur 7500 und fährt nur 50 ist das normal oder ist sie noch gedrosselt hab zb. von gang spere gehört oder von cdi stimmt das

      danke euch schon mal

      MFG: Michael
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also am gaser befindet sich keine drossel
      im krümmer weiss ich nicht...
      aber du kannst zum besipiel eine der 3 Zylinderkopf dichtungen entfernen das bringt etwas, ansonsten kenne ich mcih auch nicht mit aus
      ich sag nur eins !!!NSR50 = Fehlkauf!!! ich hab nur probleme damit
      ich weiss ja nicht wie es bei euch ist...
      ...wenn ihr anfangt mich zu mögen, weiss ich, ich hab was falsch gemacht...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn dir dein original auspuff heilig ist würde ich ne neue komplette auspuffanlage kaufen. Außer du räumst den originalen aus.

      @Deniss-HSV

      Was ist so schlecht dran ?
      hab auch eine und bin zufrieden, nur im original zustand hat sie ne "fahrradbeschleunigung".

      Aber mit den richtigen teilen läuft sie nach meiner meinung nach ziemlich gut,.
      Mein Möf:
      *klick*
      im Kruemmer ist definitiv keine drossel... ich weiss es ich hab nen kompletten kruemmer zerschnitten *lol*

      kauf dir am besten nen gianelli oder so der is relativ guenstig und geht ganz gut (uns sieht original aus). Denn der originalauspuff kostet glaub 280 euro oder so und den ausraeumen ist .... aehm keine gute idee

      Ansonsten brauchste nochn ordentlichen Zylinder Malossi is gut. Dann unbedingt die CDI tauschen (ich weiss manche sagen bei ihnen hats garnigs gebracht, bei mir hats 20 km/h gebracht ;) )

      naja dann noch nen 20er gaser oder so, den luftfilter gegen nen Pilzfilter tauschen (wichtig der drosselt). Naja meine karre ging dann (mit 16er ritzel) ca. 90-100 mit realtiv gutem anzug.

      MfG
      Chris

      edit: wenn du nen gia brauchst, kannst meinen haben 30 euro + versand, zustand is naja nich besonders gut, sollte mal lackiert werden.

      die cdi hab ich leider schon verkauft :( , mein gaser war nen stueck aus der ursteinzeit *lol* aber nen pilzluff hab ich noch

      edit2 : achja nen malossi carbonmembranblock waere auch gut ;)



      naja ich denke mal wenn du alle Teile neu kaufen musst kommst du auf ca.

      400 euro....

      koenntest natuerlich auch den originalzylinder bearbeiten usw. aber da der nen neupreis von ueber 200 euro hat is das nich ratsam
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      ich meinte fehlkauf auch weil die karre mich ständig im stich lässt wie oft musste ich schon nach hause schieben..... naja

      ich ich habe absolut keine lust noch mehr geld rein zu stecken für tuning u.s.w. fahre jetzt eh nur noch n halbes jahr bis ich auto hab
      aber trotzdem danke das ihr euch soclhe gedanken macht :D
      ...wenn ihr anfangt mich zu mögen, weiss ich, ich hab was falsch gemacht...
      also eigentlich is die recht zuverlaessig, vielleicht hast du das totale sonntagsmoped erwischt :/

      meine hat sogar 10000 km mit allen oben aufgezaehlten tuninteilen ausgehalten (bei nicht allzu langsamer fahrweise ;) ) die waere bestimmt nochmal 10 gefahren aber ich hab sie zerlegt und bin grad am ueberlegen ob ich den motor nich in ne piaggio bravo basteln soll *g*
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wie kann ich denn jetzt optimale beschleunigung erreichen, ohne großartig geld auszugeben? Sie muss ja garnicht schneller werden
      ...wenn ihr anfangt mich zu mögen, weiss ich, ich hab was falsch gemacht...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Schick mir das Bild an steffen2612@web.de dann lad ichs dir hoch.Was du machen kannst is halt die Zylinderkopfdichtung und die membran.Hab jetzt außerdem gelesen, dass im Krümmer doch ne Drossel sein soll!?Noch ne Frage: Passt eigentlich die Höherlegung von der MTX auch bei der NSR?

      PS: Stellt mal Bilder von euren NSRs in den Thread im pictures Foum, da hab ich schon einige coole hochgeladen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums