wie ist die nsr 50 gedrosselt??

      nst tuning - drosselung

      hallo michi
      ich fahre auch eine nsr 50 und kann dir sagen das die 50er keine drosselung hat.
      schau doch mal bei
      50cc.nl vorbei, da kannst du hammer tuningteile für deine nsr 50 zum super preis kaufen.
      es reich ein vergaser, zylinderkit, carbonmembrane, ansaugstutzen ein sportauspuff und andere übersetzung ( kettenritzel )
      dann hast du eine top geschwindigkeit von ca. 95 - 110 kmh.
      viel spass beim heizen !!!
      mfg stephan

      alles gut

      ich habe alles gemacht was so geht aber ich habe einen fehler gemacht am anfang und habe den org. auspuff ausgenommen und jetzt habe ich das problem das ich auf dem malossi keinen druck habe und der kolben leicht schlägt ja dann wollte ich mir nen auspuff kaufen da get es dann loß habe eine ac 08 bj.92 spanien steht halt auf der plakette habe mir nen auspuff beim götz bestellt der passt nie im leben kannste nicht mal mehr bremsen dann einen bei zmg.de zimmermann da den turbokit
      wer mehr reden will kann sich bei mir per icq oder msn melden oder können uns alle mal im mmo chat treffen es bleibt uns ja nichts anderes übrig wenn sich keiner um die nsr webseite kümmert oder????
      viel spaß noch beim basteln
      :hä: Du kannst meinen aber nicht meinen du kannst :heuldoch:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      alles gut

      der ging auch nicht zu lang halterung unten am bauch gehört da nicht hin schlägt an und die oben ist 10 cm zu weit oben ja jetzt stehe ich da laut mop shop gibt es einen von tecnigas in zwei wochen der ist noch in der produktion soll aber passsen muß noch geprüft werden nur streß aber sonst ist alles richtig was hier geschrieben wird cdi ist super voll guter anzug auch malossi ist auch gut membrane aufmachen oder gleich die von der mbx rein gaser 20 delorto und stutzen von der mbx und die luft sollte auch stimmen ist viel arbeit
      :hä: Du kannst meinen aber nicht meinen du kannst :heuldoch:
      hey wolfi,
      wenn du noch probleme mit deinem auspuff hast, kann ich dir einen tip geben, schweiss die tritt-bremse einfach um.
      den selben mist hatte ich auch gemacht und hatte echt vorteile, ich brauchte meinen fuss nicht mehr versetzen und ich habe die fuss-auflage gleich mit vergrössert.
      die reaktionszeit zum pedal fällt weg, das heist du kommst schneller zu zum stand, zahlt sich aus wenn die karre getunt ist.
      kannst es ja mal ausprobieren.
      mfg stephan

      bremsen ?!?

      :hehe:
      nicht direkt an der bremse schweissen,
      sonder am fussbremsPEDAL !!!
      wenn man es nicht hinbekommt dann kann man es immernoch wieder da anbringen wo man es zertrennt hat.
      ist ausserdem nur ein vorschlag, wenn man sich an solche sachen nicht rann traut, dann sollte man es auch lieber lassen, nur wenn jemand seine karre tunen will muss er davon ausgehen, das nicht immer alles passt.
      mfg
      nich missverstehen es geht ums prinzip, das mag stimmen was du schreibst... ich hab schon erlebt das jemand zu blöd war die schrauben vom fussbrett abzuschrauben und hat die durchgebohrt (beim zip base) - inklusive fussbrett, rahmen verstrebungen und unterbodenwanne... man was hab ich gelacht
      Aka Tph50 Slimer ;)
      bei meinem gia hat das mit der Bremse auch nich gepasst. Hab dann einfach die bremse so eingestellt dass der hebel nen bisschen nach oben steht, dann gings wieder gut ;)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja, ich verstehe was du meinst, ein ehemaliger kumpel war auch mal zu blöd zum schweissen, er konnt das auch nicht richtig und wir sind etwas cruisen gefahren und nach ner stunde ist es dann passiert, wir fahren von der tanke, auto bremst, er haut in die bremse, die ( na logo ) bricht und voll hinten drauf.
      er landete mit dem bauch auf den dach des pkw´s.
      die aktion war so geil das ich mich so schlapp lachen musste und mich gleich mit auf fresse legte, dem fahrer gings gut, ich hatte ein par kratzer, wie meine karre und die karre vom kumpel war natürlich voll schrott.
      das zum tehma bremspedal schweissen.
      man sollte es schon mit viel ellan ran gehen.

      auspuff nsr

      ja mal schaun wie ich des mach es soll angeblich einen von technigas geben der kommt in zwei wochen zu mopshop ist noch in der testfase soll aber gehen ich habe keinen bock mehr immer rum zu schweisen macht doch mal fotos und schickt sie mir wie ihr das jetzt habt danke
      :hä: Du kannst meinen aber nicht meinen du kannst :heuldoch:
      ich denk mal nicht dass es sehr was bringen wird da ja der motor dadurch nicht mehr kraft bekommt.... ich mach nun erstma in aller ruhe meinen lappen und dann werd ich ma anfangen mit membranen aufbiegen . will ja eigentlich auch nur mehr anzug.
      :heizen:
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das is mir schon klar, aber der 1te Gang is ja so kurz, den kann man garnicht fahren.Da muss man immer so schnell schalten, das geht manchmal garnicht und dadurch verliert man ja Anzug.Will halt net mehr viel machen, da ich diese Jahr sowieso 18 werde.Membraqn aufbiegen würd ich net unbedingt machen, wenn die bricht kannste dir nen neuen Motor kaufen.Dann lieber ne Carbon Membran, wobei beides nicht wirklich was bringt(sofern nichts anderes getunt ist).
      also bei 50cc.nl bekommste schon lange den Technigas für die NSR 50.FÜr 130 oder so glaub ich
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums