Billig an Kippen kommen

      Billig an Kippen kommen

      Hiho,

      hab mal ne frage, wie kommt man billiger an kippen ran? jeder cent zaehlt!

      Folgende "Tricks" kenn ich schon, der beruehmte "20-cent-trick", der "in die tschechei fahren-trick" und der großhandelstrick, aber irgendwie hat jeder davon extreme nachteile.

      Also wie kommt man noch guenstig an kippen (bitte ned sowas wie selber drehen, ich hab schon meine muehen nen duebel ordentlich zu drehen)?

      MfG
      Chris

      P.S. dieser Thread soll keineswegs eine Anregung zum Rauchen sein! TUT ES NICHT, ES IST SCHAEDLICH UND GEHT UNHEIMLICH INS GELD!!!

      edit: wem geht es nicht auffen sack im monat 150 Teuros zu verrauchen ;( und das nur wegen den hohen tabaksteuern?

      Da bei threads "wie kommt man an geld" nigs rauskommt, muss es eben andersrum gehen, wie bekomme ich fuer moeglichst wenig geld moeglichst viel...
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      thx fuer die Antwort aber die kann man imho mit marken wie Gauloises nich vergleichen und sind trotzdem noch verhaeltnismaeßig teuer :(

      MfG
      Chris

      edit: zur Zeit rauch ich nurnoch L&M weil eine mehr drin is und das is imho traurig *heul*
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      Selberstopfen!!! Du bruachst die Maschine dazu (gibbet verhsciedene, von 5 € bis 12€ glaub ich), Hülsen (200 Stück 1,75€) und Tabak (ich bekomm 200gr guten für 6,35€)
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      der 20c trick is nicht legal, sollte jedem klar sein, also lasst es. Ich distanziere mich hiermit von schaeden die dadurch entstehen!

      3 20-cent stuecke mitm hammer so groß hauen wie nen euro und innen automaten werfen, eigentlich ziemlich simpel. Es wird wohl jedem klar sein was passiert wenn er/sie bei sonem scheiss erwischt wird.

      MfG
      Chris
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      Zigaretten im Zigarettenautomat für 0,60 € kaufen!


      In Insiderkreisen wurde vor Kurzem eine Lücke in dem System der neuen „Euro“ Zigarettenautomaten entdeckt, welches dazu ausgenutzt werden kann, um Zigaretten billiger zu kaufen!

      Das Prinzip, auf welchem das Abrechnungssystem der Zigarettenautomaten basiert, wurde so konfiguriert, dass die Münzen nicht nach Gewicht, sondern mehr oder weniger nach dem Durchmesser erkannt werden.

      Der Grund dafür ist die Tatsache, dass es bei der Herstellung der Euro-Münzen in einzelnen Eu-Staaten keine einheitlichen Standards vorhanden waren, welche ein bestimmtes Gewicht für die Münzen vorschrieb.

      Daher sind die Münzen verschiedener Eu-Staaten unterschiedlich schwer.

      Vor der Euro-Einführung war allerdings allen klar, dass sich die Euros nach der Einführung im Euro-Land vermischen werden. So ist es heute möglich, dass Sie in Ihrem Geldbeutel eine 2 Euro-Münze aus Frankreich, eine 1 Euro-Münze aus Österreich und eine 20 Cent- Münze aus Spanien haben.

      Würden die EU - Zigarettenautomaten die Münzen nach Gewicht erkennen, so würde der Automat z.B.: keine 1-Euromünze aus Belgien annehmen, weil das Gewicht dieser Münze dem einer 1 Euro-Münze aus Deutschland nicht entspricht. Sie müssten auf die Zigaretten verzichten, falls Sie keine deutschen Euro-Münzen dabei hätten.

      Da die Durchmesser der Münzen aller Eu-Staaten gleich sind, hat man sich entschlossen, die Münzen nach dem Durchmesser von den Automaten erkennen zu lassen, um die Schwierigkeiten, die sich aus dem Gewichtsunterschied ergeben, aus der Welt zu schaffen.

      Aus diesen Tatsachen, wurde in der Insiderszene der folgende Trick entwickelt, mit dem man eine Schachtel Zigaretten für 0,60 € bekommt:

      Trick:

      Man nimmt eine 20 Cent – Münze und haut diese mit einem Hammer solange platt, bis diese einen Durchmesser einer 1 Euro-Münze bekommt. Der Automat wir dann die 20 Cent -Münze
      als eine 1 Euro-Münze akzeptieren, weil hier nicht das Gewicht, sondern die Massen ausschlaggebend ist. Präpariert man weitere zwei 20 Cent – Münzen, erhält man insgesamt 3 Münzen, die der Automat für jeweils 1 Euro halten wird, = 3 Euro = 1 Packung Zigaretten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LiChEr“ ()

      also so weit ich weis funzt der 20 Cent trick gar net mehr.

      Achja und nach meiner erfahrung geht das nur bei den neueren Kippenautomaten!
      Und in manchen telefonzellen hats auch gefunzt.

      naja ich kann mich noch an die erste zeit erinnern wo das ging: Tausende von 20 Cent stücken plattgeklopft und dann die Schachtel kippen für 2 Euro verkauft! Denn anfangs war es nur unsere Clique in der Stadt, die den Trick kannte.
      Bei uns inner Stadt gabs einen Automaten bei dem gings wirklich perfekt! Da konnteste soga 10 Cent stücke wie nen euro plattdrücken bzw 20 Cent wie 2 Euro

      Aber wie gesagt, ich glaub mitlerweile geht es net mehr...?
      Wenn doch, fang ich gleich wieder an....hehehe
      hatte damals bestimmt ca. 50 Schachteln gebunkert.
      klar gehts noch billiger, is wohl ein bißchen aufwändiger, kostert aber im endeffekt NIX!!

      man nimmt einfach ein blech, welches der dicke eines euros entspricht, und stanzt/feilt/fräst einfach die genaue form eines 1 euro stückes heraus.


      müsste doch funktionieren, oder`???

      bin nämlich nichtraucher und daher ist es mir so ziemlich egal was die kosten...

      mir wäre es lieber, man würde auch mal solche "Fuschtricks" fürn sprit erfinden, denn 40 euro die woche nur an sprit, das zieht...
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      doch imho geht der trick immernoch, hatte auch etliche schachteln daheim *g* aber wurde mir dann doch zu heiss als ich sah wie son automat ausgeleert wurde ;)

      stimmt aber es gibt automaten die nehmen das aufs verrecken nicht an an und es gibt welche die nehmen es fast besser an als nen echten euro
      hatte mir auch mal was richtig großes uebelegt, wollte in ne andere Stadt fahren, da rumlaufen und an jedem automaten "einchecken" habs dann aber doch gelassen...

      Najo das mit dem stanzen hat auch bei der mark funktioniert, aber nich jeder hat so ein maschienchen daheim :(

      MfG
      Chris
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      jo ganz einfach selber stanzen ehhe... oder diese Dinger nehmen die ineinkafswagen kommen, aber ich glaube das geht nciht wegen der dicke... naja aber wer etwas talentiert ist, kann die ja einfach stanzen(lasse oder so)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums