Ferienendtreffen

      Ferienendtreffen

      alsoich dachte mal das alles hier im sektor sowas wie nen ferienend treffen machen bei uns in der natobasis wo wir schon öfter waren. wäre cool also wer kommt alles ich trags auch mal oben bei treffen ein. also alle hier aus der nähe
      sammy pitbull nitrokiller, jascha, barny jonny und was weiss ich noch wer alles möglichst viele kommt einfach dann machen wir erstmal party ich würde sagen samstag oder so mittags anfangen bis spät abends
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Waren wir doch schonmal dranne ich würd sagen jeder der kommt überweist 20¤ oder so fürs fressen und saufen Platz hast du ja du usw und inna Sommerferien wennse warm ist also ich bin dabei kann dir das geld auch vorbeibringen :cool2: :tongue:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      =) ich bin doch dabei =) hab mich schonmal eingetragen ... also samstag würde evtl. gehen ... ode rmal schaun ob ich so heute gegen früher abend schon los kann aber dann müsste ich gucken wo ich über nacht bleibe o.0 *g*
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ barney hast kein kollegen der mit dir fahren kann? ansonsten werd ich dich wohl mitnehmen müssen :] mal schaun evtl kommt ja jaschkaschor auch mit .. wenn er thomas nciht mit hinten drauf nimmt kansnt ja auch bei ihm mit ... was jetzt mit crazy potatogun? usw. ... huhu leude allemann die karren zur hand ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      wenn ihr sowas in den sommerferien organisieren würdet, würd ich auch hinkommen. nur so ist es ein bischen kurzfristik :blasen:

      (ach ja, wieso heisst eigendlich der ganz normale grins-smilie blasen ?? )
      :sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ok dann brauche ich jetzt mal von Barney die Handynumemr wenn ich dich abholen soll ... Wir sind jetzt folgende Leutz: Jascha(Jaschkaschor), Thomas(Nitrokiller, kommt aber bei jashca hinten dauf), Patric (Pitbull), Ich (is klar ^^), und eben Barney. Mehr hab ich noch nich zusammen. *zubelloguck*
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Original von icedealer
      wenn ihr sowas in den sommerferien organisieren würdet würd ich auch kommen, nur so ist das ein bischen kurzfristig :blasen:


      (ach ja und wieso heisst eigendlich der ganz normale grins-smilie blasen ?? )


      Guck mal hin dann weisse das das kein Grinsdingen ist und noch was



      :evil: :evil: :evil: :evil:B A R N Y :evil: :evil: :evil: OHNE EEEEEEE :evil: :evil: :O
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      wenn ihr sowas in den sommerferien organisieren würdet würd ich auch kommen, nur so ist das ein bischen kurzfristig :blasen:


      (ach ja und wieso heisst eigendlich der ganz normale grins-smilie
      blasen ?? )
      [edit] ?? jetzt ist der wieder der richtige blasensmilie ??
      :sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „icedealer“ ()

      und über deine mutter ^^ jao war schon recht geil... nächstes mal will übrigens noch ein freund von meinem bruder mitkomemn mit seiner renncross der fährt irgendwie wettbewerbe oder son zeug auf jeden fall will der unbedingt auch mal dahin...
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums