1. Bilder vom Treffen mit Kreidlerkai und Harry bei mir...

      1. Bilder vom Treffen mit Kreidlerkai und Harry bei mir...

      so, naja das sind mir, ich bin schon leicht analkoholsisiert....
      links harry, mitte kreidlerkai, und rechts ich (scheis alkohol...)


      die florys in ilshofen aufen hänger:


      naja paar brunies (die dünnen waren mitta bergsteiger)


      bergsteiger... mit der geht des ned ganz so gut wegen der m50 übersetzung..




      freut euch auf donenrstag da gibts geiels video da morgen die cs warscheinlich geht!!

      najo etz trink mer no a bisl mohreköpfle

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      jo,
      ich bins wieder, der Harry, en LKW ist en Läberkäswechle :) ! Den Kerl hättet ihr sehn sollen looooooooooooooooooooooooooooooool . Bernds Freundin hat schonmal leichen gesehen, weilse aufm Friedhof wohnt : )) Foll goool! Aber die will mich haun, ach egal, kai seine Radlager sind kaput gegangen und meine Scheiß Tachoschnecke!!! Und meine Schwimmerkammer ist so zu, das ich die nichtmehr aufbekomm! Aber sonst ist alles ok!

      hi ich bins Kreidlerkai
      naja harry ist mal wieder wie immer leivht alkoholisiert deswegen hat er am anfang a bissele en scheiss geschrieben- naja ich hab mir heut neue radlager kaufen müssen, weil die anderen voll am sack war drinne sind se scho. die flory geht wieder perfekt


      mfg Kreidlerkai

      so wieder bernd am pc^^

      hier neue bilder...
      harrys 850 euro flory:


      kreidlerkais flory:


      zusammen:


      naja der harry wie wir von bullen geflüchtet sind (mehr dazu unten):


      der kreidlerkai nach abhauen...


      naja cs zusammengebaut wies ging... halt dreckig wie sau das teil, werde wennse geht glei saubermachn... stoßdämpfer + sitzbankbezug wird neuer drauf gemacht...




      kai und ich auffa cs...





      also wegen bulle:
      wir stehn so (2 florys und bergsteiger, ziemlig laut) anner kreuzung und ca 10 meter von uns standen die bullen, zum glück nur als 2. auto anner ampel fahrt richtung zu uns hin... ich seh die halt so und schrei bullen und dann simma abgehaun und hinter sportplatz hinter. dann gwartet und heim.. boh ich sag euch so schnell lief die bergsteiger nochnie auf der geraden wie da... und gennerel dieser adrenalinschub...

      najo morgen gibts videos doer am freitag, mal schaun...

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von Bernd {MMO}
      das war abend wie wir radlager vom kai seiner kreidler gewechselt haben....


      des is scho guter Grund zum SaufOrn :tongue:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jetzt wo wir schon ein Board für treffen haben, hab ichs gleich ma kopiert ;)

      aber von welchem reifen isn der dicke burnie? da wo ein breiter reifen gemalt hat??

      ich kann irgendwie net verstehn das ihr vor den bullen abhaut??? eure karren sind optisch voll orginal und mit den pötten dürften die net so arsch laut gewesen sein?!?
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Original von DJBassröhre {MMO}
      ich kann irgendwie net verstehn das ihr vor den bullen abhaut??? eure karren sind optisch voll orginal und mit den pötten dürften die net so arsch laut gewesen sein?!?


      Vielleicht weil sie die Strasse Verunstaltet haben?? Naja, abhauen iss vielleicht ein bischen übertrieben, aber aus dem weg geht man den Bullen IMMER!!!!
      Man muss es ja nicht herrausfordern!! :unschuld: :unschuld:

      Ich zieh auch gern Burnies, aber da reifen sind so teuer. Da hat man doch nacher wieder die Hälfte Unten.