Kaltstarter=Geschwindigkeit

      Kaltstarter=Geschwindigkeit

      die leute die nich ganz so viel machen an ihrer Mofa machen wollen hilft vielleicht das:
      während der fahrt einfach mal den kaltstarter ziehen,bei mir bringr das fast 12 km/h. ich hab ne prima 5 normal fäht se so 32 aber wenn ich den kaltstarter ziehe fährt se 45! vielleicht bringt dasd bei euch ja auch was!weil bei meinem nachbarn bewirkt das eher das gegenteil,aber ihr könnts ja mal ausprobieren!(geht am besten wenn se richtig schön warm is)
      Matze
      Hercules Prima 5 --- 45 km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ob das so gut is glaub ich nicht!weil wenne dann auf touren bist machste ja nix mehr am choke!und dann bekommt die ja wegen der kleinen düse nich mehr genug gemisch bzw öl!und die wird doch verdammt heiß!also ich weiß nich!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Kaltstarter=Geschwindigkeit

      Original von Prima5_Racer
      die leute die nich ganz so viel machen an ihrer Mofa machen wollen hilft vielleicht das:
      während der fahrt einfach mal den kaltstarter ziehen,bei mir bringr das fast 12 km/h. ich hab ne prima 5 normal fäht se so 32 aber wenn ich den kaltstarter ziehe fährt se 45! vielleicht bringt dasd bei euch ja auch was!weil bei meinem nachbarn bewirkt das eher das gegenteil,aber ihr könnts ja mal ausprobieren!(geht am besten wenn se richtig schön warm is)
      Matze

      ich kenne das das geht bei allen mofas die den luftfilterkasten aus rechter seite haben mann muss die nadel so setzten das das gemisch bei top speed abgemagert ist und dann den "kaltstarter" ziehen.
      also mein möf lief früher originalzustand 34 und wenn ich das teil dann nachher bis 43 gezogen habe und ab 43 wieder losgelassen habe kam ich auf 50.
      Ich weiß die zündkerze sah danach total weiß aus^^
      aber egal ich bin immer 1:25 gefahren damit ich mehr schmierung habe und es ist nie was passiert,
      stellt euch ma vor wie laut ein original möf bei 50 wird mit nem 54 kettenrad hinten drau?!

      das rult auf jeden und die bullen können nix sagen
      Werbung zur Finanzierung des Forums