Mein Fuhrpark

      Mein Fuhrpark

      Das Bild ist jetzt schon ein wenig älter. Einige werden es schon gesehen haben, aber für die "neulinge" :D hier nocheinmal.

      Auf dem Bild fehlt noch die FS1 und die DT ist ja mitten im Umbau (immernoch) und sieht auch schon anders aus.


      Hercules Prima 5 40 km/h
      Yamaha DT 50-R endlich ferig!! 60km/h
      Zündapp GTS 50 RAR knapp tacho 90km/h!!
      Yamaha FS1

      Meine DT (Pix)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja ja ich weiß eigentlich wollte ich die bis ende sommerferien fertisch machen, aber da kamm dann der Roller von em Kumpel dazwisch, weil ich halt so nett bin und für alles Zeit habe :P hab ich dem den Roller gemacht, weil der was zum fahren brauchte.

      Ich hoffe mal das ich bis spötestens ende november fertig habe. früher brauch ich sie nicht, aber ich setz mich ran, sobalt ich zeit habe. Die Herbstferien gibt es ja auch noch :D

      Also Pics mache ich erst wen sie fertig ist, oder wenn sie ganz auseinander genommen ist, den so wie jetzt teil auseinandergebaut will ich die keinem hier zumuten 8o

      Also die DT hat original 2,3 kw des sind knapp 3 PS Und mit dem Gainelli Reso und Proma ESD etwa 60 km/h laut tacho!

      Ich hatte mal ne grobbe zeichtung gemacht, wie sie am ende mal aussehen sollte.

      Hercules Prima 5 40 km/h
      Yamaha DT 50-R endlich ferig!! 60km/h
      Zündapp GTS 50 RAR knapp tacho 90km/h!!
      Yamaha FS1

      Meine DT (Pix)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yamahaheizer“ ()

      jetzt erinnere ich mich auch dran.. wegen dem selbstgemachten bild hehe,.. weißt du noch? dahabe ich nen thread aufgemacht un gefragt in weclhe farbe ich mein umlacken soll.. und da hast du dann das bild noch mit reingestellt.... och *analtezeitenschwärm*
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider