Choke springt nicht zurück

      Choke springt nicht zurück

      Moin , an meiner Rizzato-mofa ist nen 10ner- dellorto Vergaser ohne handchoke , also so das man nen hebel runterdrücken muss. Auf jeden Fall muss man halt einfach vollgas geben und dann spring der Choke raus, seit kurzem Spring der CHoke nicht mehr raus und ich muss immer den Luffi abbaun um ihn rauszudrücken. Wisst ihr woran das liegt und wie ich das heil krieg ?? Hab den Gaszug schon oft gespannt usw . bring nix , hab sogar so doll gespannt , das er immer vollgas gibt , trotzdem springt der nicht raus , bitte helft mir , muss nämlich meinstens mit choke starten
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also, es gibt da ja dieses Teil wo der Choke festhängt wenn mann ihn reindrückt (kein plan wie das heißt!) ! Dieses Teil würde ich vorsichtig ein bischen umbiegen, so das der chocke festhängt aber halt auch leicht wieder rausspringen kann! Ansonsten mal gucken ob irgendetwas im weg ist!
      Jeder Roller ist ein Potenzieller Feind und muss verjagt werden!
      Der isses!
      Der Stift, den du von der Luftfilterseite siehst und der das Choke-Blech mit seinem Mini-Loch erstmal vor dem großen Loch festhält, der muss richtig gängig sein.
      **GAS IST RECHTS!**
      Werbung zur Finanzierung des Forums