Ich hab kein Standgas auf meiner Kreidler

      Ich hab kein Standgas auf meiner Kreidler

      An meiner Kreidler Flory 23 hab ich kein standgas. wenn ich sie anmache läuft sie 7-8 sekunden und dann geht die aus.
      Wie kann ich das Standgas einstellen, so dass sie nicht direkt ausgeht.
      Soll ich an meine Kreidler Fußrasten dranmachen. (Ist ja ne 2-mann Sitzbank.
      Meine Kreidler geht so 50 60, weil ich mir in na werkstatt en anderen Motor drauf machen gelassen habe.
      BITTE HEFT MIR!


      Kreidler
      Ich bin zwar nicht so stark wie
      Arnold Schwarzenegger
      und bin auch nicht so hübsch wie
      Leonado DI Caprio.
      Aber fahren kann ich wie
      Michael Schumacher
      [bt]Kreidler not dead![/bt]

      :heizen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Ich hab kein Standgas auf meiner Kreidler

      AAlso wenn das passiert wie dus beschreibst musst du die standgasschraube fester anziehen.
      Bild für alle n00bs da unten
      Prima 5S:
      ~ 40km/h
      -TUNIT Luftfilter
      -BING 85/10/107 statt BING 85/10/101


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Munzi666“ ()

      @Munzi666: schön hast du das beschrieben :schleim:
      aber ich hab das problem auch. wenn ich das standgas so einstelle dass es nicht ausgeht dreht sie sau hoch. ich kann garkein niedriges standgas einstellen sonst geht sie aus. das ist voll kagge. evtl. falschluft????? weil ich glaub dass mein kurbelwellensimmerring am arsch ist...
      @kreidler: ja, mach fußrasten dran. hab ich auch.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      bin kein :schleim: Das musste nur mal gesagt werden. von mir aus könnt ihr des bild auch ins lex stelln :D

      Vielleicht isses der bowdenzug am vergaser? dass da (wie oben das messing ding oben) die schraube n bisschen rausdrehen musst.dass der zug straffer wird und ein bisschen mehr gas gibt als dass er ausget.
      sonst wüsst ich jetz au nix
      Prima 5S:
      ~ 40km/h
      -TUNIT Luftfilter
      -BING 85/10/107 statt BING 85/10/101


      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Munzi666“ ()

      normalerweise müsste deine flory wenn sie kalt ist laufen(standgas)
      Wenn die Schraube ganz reingedreht ist und sie imer noch kein standgas hast (wenn der motor warm ist), dann musst du die zündung neu einstellen!

      Lass mal ein bild von deiner Kreidler Sehen!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von chris-89
      omg , dann wirds wohl bei meiner mf22 die zündung sein , seit kurzen hab ich null standgas mehr , obwohl schraube ganz drinne is , wenn se warm is net u. wenn se kalt is au net-.-


      chrie


      das war bei meiner prima4 damals auch... war die kupplung und die kolbenringe....

      bei mir sit es so das ich garnicht mehr früher einstellen kann aber ich weis das die zündung trtotzdem noch zu spät zündet!

      ich könnte mir jetzt nur noch denken, dass der unterbrecher nicht weit genung öffnet, denn wenn der mehr öffnen würde, dann würde er sich ja auch ein bisschen früher öffnen (ich hoffen ihr versteht wie ich meinen!)
      mein Onlineshop:





      Verkaufe alle Hercules Teile!
      z.B. 3 gang Motor (505 3BX)

      wenn dein unterbrecherabstand zwischen 0,35 und 0,4 mm liegt, dann ist das so gut!

      Aber wenn du nicht mehr früher stellen kannst musst du den Unterbrecher auswechseln, dan ist der pertinax (richtig?) schleifer abgenuzt!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      ich glaub wenn man sau hohes standgas brauch das er nich ausgeht liegt das an zu winig kopression...

      jedendalls iss das bei den modellautos so wenn der kolben und die laufbuchse shcon stark abgenutzt sind dann brauchen auch immer ein sau hohes standgas sonst gehn se aus...kannst ja mal kolbenringe checken!
      Werbung zur Finanzierung des Forums