Mein Mofa geht nicht mehr! HELFT MIR!!!

      Mein Mofa geht nicht mehr! HELFT MIR!!!

      Hallo,

      Ich hab heut mein Mofa rausgestellt und hab versucht es zu starten, aber es ging nich, dann hab ich gedacht nimmste den joke (weil es kalt war) dazu und probierst es nochmal, dann ging es an! Dann hab ichs ganznormal ausgemacht, wollte es ja nur testen. Doch als ich vcersucht hab es ernuet zu starten, ging es nicht mehr an... Es wollte einfach nich mehr an gehen, bis jetz nicht!
      Ich hab dann die Glühkerze rausgeholt un d geputzt und alles, doch es ging trotzdem nich an, dann hab ich bemerkt, dass auch eine art Öl runtertropft die ganze zeit, ich glaube es ist motoröl....
      Es geht einfach nicht mehr an, ich kann treten wie ich will, aber es geht einfach nich an, dann bin ich n berg runtergerollt, doch es geht trotzdem nicht an!!!

      Was ist los??? Bitte helft mir...

      Ich bin am verzweifeln, hab das mofa erst vor 2 wochen gebraucht gekauft und jetzt ist es schon kaputt!!

      BITTE HELFT MIR!!!

      MFg tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also die Zündkerze tut....
      Vergaser is einigermaßen sauber, is is optisch in nem guten zustand, habs ja erst vor 2 wochen gekauft!

      Woran liegt das???

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      musst halt checken ob sprit im Zylinder ankommt.

      Mir is schon ma passiert das der Benzin han zu ist. Dann das Möf net angeht oder während der Fahrt ausgeht.
      Oder man vergisst ihn zuzumachen und kein Benzin im Tank is sondern auf 'm Boden schwimmt.

      Sind alles so dumme Sachen aber das vergisst man leicht.

      Aber wie gesagt check ob Benzim in den Zylinder gelangt !!!

      Edit: Nur weil vergaser von Außen schön aussieht muss die düse net sauber sein . ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      Also:

      Ich hab jetzt die Zündkerze runtergemacht, und hab getreten und hab gekuckt ob was kommt, aber soweit ich das sehen konnte kam da nix raus, also, am ende vom gewinde....

      Was nun???

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich hab mein mofa auch erst vor kurzem gekauft un hatte auch schon probleme mit dem vergaser ( is net mehr angespurungen)
      ich würde mal den vergaser genauer unter die lupe nehmen. ;( ;( ;(
      MFG MOFA HEIZER

      Mofa:
      Kreidler MF 2 ---------- 30 km/h orginal

      In Arbeit:
      Grüne Unterbodenbeleuchtung
      Seitenständer
      un noch bissl Motortuning
      Hmmmm....
      Das is voll der *******!!!

      Ich krieg das Teil einfach nich zum laufen, mein vater is auch schon auf 180, weil des scheiß-teil nich mehr angeht....

      Mit dem Vergaser kuckn is schlecht, da ich mich absolut nich auskenne...

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      ganz einfach:

      Du schraubst unten den großen deckel ab. Am besten ein Glas unterstellen weil da ein biss'l Benzin rauskommt. Dann ist da so ne goldene Schraube mit soeinem Loch, das ist die Düse. Die kannst du mit einem Schlüssel oder Flach-Schraubenzieher herausdrehen. Dann hälst mal i9ns Licht5 und guckst durch. Nun kannste se mit druckluft sauber machen. Wenn de kein Kompressor hast, nimmste ne Fahrradluftpumpe und hälst beim Pumpen vorne dran, damit der dreck rausgeht.Dann schraubste wieder dran. Wenn deine dichtung von dem Großen deckel kaputt ist, kommt das ganze benzin herausgelaufen, also schau ob die dichtung noch ok is.

      Kannst dein Vater beruhigen. Am Mofa kann das net viel sein. Ich hatte auch am Anfang direkt die Düse zu weil ich zu Fett gemischt habe. Aber daraus lernt man.

      Tipp:Bau den Gaser einmal komplett auseinander und wieder zusammen, dann raffst du wie der aufgebaut is und dann is das ganz leicht. Jeder hat mal so Angefangen.

      Zweistein
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also erstmal danke an dich zweistein, aber irgendwie trau ich mich da ned ran....
      Ich weiss auch nich, ich bin n totaler noob in sachen mofa, und ich hab angst, dass ich noch mehr dran kaputt mach!
      Oder ich bau es auseinander und kriegs dann nicht mehr zusammen oder so....

      Ich bring des glaub mal zu nem Bekannten von mir, der hat selber 5 stück, villeicht kann der mal kuckn.... ich hoff es, weil ich selber kann es nicht!

      Auf jeden Fall Dankew an alle die sich die Mühe gemacht haben, und mir tipps gegeben haben....

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Leude ich bin sooo mega glücklich....

      MEIN MOFA FUNKTIONIERT WIEDER!!!

      Ich ba ja die Zündkerze glei da ausgetauscht wo es nimma an ging, und ich muss da ausversehen ne alte verwischt haben, wo ich noch zuhause hatte, und heute hab ich mir gedacht, ich kauf einfach ne neue, ich weiss nich was mich dazu getrieben hat, weil ich hatte ja gedacht ich hätte ne "neue" reingebaut, aber auf jeden fall springt es jetzt wieder aufs erste mal an!!!

      Ich bin soo mega glücklich, DANKE nochmal an alle, die versucht haben mir zu helfen!!!

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Cool, des sieht ja wircklich genauso aus wie meins...

      Aber ich verkauf meins nich! Die Aktion is nich von mir....

      Die unterschiede von meim zum dem mofa sind klein aber dennoch da:
      - des hat n rundes licht vorne, ich hab en eckiges
      - des hat da links am lenker keine klingel und meins hat eine....

      Mfg Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums