seit 15er gaser nurnoch halbgas

      seit 15er gaser nurnoch halbgas

      Tach zusamme!

      Ich habe seitdem ich einen 15er Bing Vergaser draufgebaut habe folgendes Problem:
      Wenn ich etwas mehr als Halbgas fahre werden die ansauggeräusche lauter und das Mofa wird so 5 km/h langsamer und beschleunigt nicht mehr aber bis Halbgas fährt die karre perfekt und hat auch einen guten Anzug.

      Technische Daten:

      - p3 Krümmer
      - optimierter Auspuff
      - 70ccm
      - 15er gaser + 15er ass (74er Düse)
      - Rennluftfilter
      - Länger Übersetzt

      Wenn ich mit dem originalen luffi fahre kann ich fast bis vollgas fahren aber die Leistung ist ingesamt viel schlechter mit dem ori luffi.
      Ich habe mir mahl die Kerze angeschaut ist rehbraun (mit rennluffi)
      Die Zündung ist auch perfekt eingestellt (exakt auf OT)
      Ich glaube auch nicht das die Falschluft zieht da ich überall neue Dichtungen eingebaut habe.
      Unterbrecherkontakte sind noch gut und Sprit fliest auch gut

      Mit dem originalen 10er bing Vergaser und 62er Düse + ori luffi lief die karre noch perfekt.

      Woran könnte das liegen das die von halbgas bis vollgas keine Leistungssteigerung mehr hat und sogar noch langsamer wird?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: seit 15er gaser nurnoch halbgas

      Da sag ich nur eins : Düse zu klein !
      Wenn dein Schieber voll auf ist dann Saugt dein Motor zuviel Luft weil die Düse zu wenig Benzin in den Vergaser lässt !
      In dem Moment wo du voll auf m,achst ist das Gemisch also zu Mager !

      Mfg
      Ktm- Janik
      Ktm Foxi:

      70 ccm Malossi 4-Kanal

      20 Dellorto

      Pilzlufi

      11:36

      P3 Krümmer
      hab auch nen bing SRE hab auch das problem aber ich glaub bei mir liegt es darann das mein zylinder noch nicht offen genug is.
      ich hab mir auch einfach neue düsen vom 2 rad händler geholt wir haben hier son tollen mofa händler hat eigendlich nur mofas und roller da is ganz praktisch aber als erstes wuste er nicht was ein SRE is naja hab dann mal son paar düsen auf verdacht gekauft. aber ich würd dir auch ne größere düse empfehlen
      böhse onkelz


      ich fahr mit meiner mofa nicht am rand, sondern mitten durch ^^
      Ich werds mal mit ner größeren düse versuchen wenn das nichts bringt dann weiß ich auch nicht mehr.

      Außerdem ist der 15er nicht zu klein man könnte allerdings auch bis 20mm gehen aber der 15er reicht mir, dann hält auch der motor etwas länger.
      Werbung zur Finanzierung des Forums