Glühbirnen auswechseln *lol*

      Glühbirnen auswechseln *lol*

      Wieviel Forumuser bedarf es in einer Gruppe um eine Glühbirne zu wechseln?


      1 um die Glühbirne zu wechseln und um zu posten das die Glühbirne gewechselt wurde

      14 um gleichartige Erfahrungen über das Wechseln von Glühbirnen mitzuteilen und zu erklären auf welche anderen Arten man eine Glühbirne wechseln kann.

      7 um vor den Gefahren beim Wechseln einer Glühbirne zu warnen

      27 um auf die grammatikalischen und Rechtschreibfehler in Postings über das Wechseln von Glühbirnen hinzuweisen

      53 um die Besserwisser zu beschimpfen

      41 um die grammatikatilschen und Rechtschreibfehler der Beschimpfungen zu korrigieren

      6 um darüber zu streiten ob es "Glühbirne" oder "Glühlampe" heisst... und weitere

      6 um die vorhergehenden sechs als analfixiert zu verdammen

      2 aus der Glühbirnenindustrie um die Gruppe darüber zu informieren das "Glühlampe" die korrekte Bezeichnung ist

      15 Allwissende die behaupten sie "wären" in dieser Industrie beschäftigt, und das "Glühbirne" vollkommen korrekt ist

      156 die eine Email an die ISPs der Diskussionsteilnehmer schreiben weil diese sich "ungehörlich benehmen"

      109 die posten um zu erklären, das es in dieser Gruppe nicht um Glühbirnen geht und das man diese Diskussion bitte in einer Gruppe über Glühbirnen fortsetzt

      203 die fordern das das gleichzeitige Posten zu diesem Thema im Hardware-Forum, im Off-Topic-Forum und in der Glühbirnen-Gruppe sofort aufhört.

      111 die das Posten in dieser Gruppe verteidigen indem sie erklären das wir schliesslich alle Glühbirnen benutzen und diese Postings daher wichtig für diese Gruppe "sind"

      306 um darüber zu diskutieren welche Methode eine Glühbirne zu wechseln besser ist, wo man die besten Glühbirnen kauft, welche Marke am besten mit welcher Lampe funktioniert und welche Marken fehlerhaft sind

      27 die URLs posten unter denen man Beispiele verschiedener Glühbirnen findet

      14 die posten das die geposteten URLs nicht korrekt waren und dann die korrigierten URLs posten

      3 die posten das sie unter diesen URLs Links gefunden haben die für diese Gruppe wichtig sind, wodurch bewiesen ist das Glühbirnen wichtig für diese Gruppe sind.

      33 die sich auf alle bisherigen Postings beziehen, sie vollständig, inklusive Header und Signaturen quoten, und hinzufügen: "ich stimme zu"

      12 die in die Gruppe posten das sie nun nicht mehr posten wollen weil sie die Streitigkeiten wegen der Glühbirnen nicht länger ertragen können

      19 die die "ich stimme zu" Poster quoten um zu sagen: "ich auch"

      4 die vorschlagen das jemand FAQs für Glühbirnen einführt

      44 die dann fragen was "FAQs" sind

      4 die sagen: "haben wir das ganze nicht erst vor kurzem schon einmal diskutiert?"

      143 die sagen: "suche mit Google nach Glühbirnen bevor du Fragen über Glühbirnen postest"

      1 Forumlurker der 6 Monate später auf das Originalposting antwortet und damit alles erneut ins Rollen bringt
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Chris
      btw. wusstet ihr eigentlich dass man um eine Glühbirne wechseln zu duerfen Elektriker sein muss?


      ich arbeute in der industrie, das kenne ich! ich als industriemechaniker dar fnichtmal eine sicherung (die mit dem kippschalter) wieder reinmachen wenn die sicherung rausgeflogen ist....
      Kommt bei mir inner Firma auf die Tageszeit an. Isses morgens und es ist was bei uns im Eimer (Sicherung, Schütz, Ventil) hauen sich die Elektriker drum wer es machen darf. Aber wehe es ist in der Spät oder in der Nachtschicht. Da kommt kein Arsch und hilft einem. Da bin ich dann Werkzeug-Mecha-Elekrik-Hydraulikchaniker.....
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums