Bracuh hilfe bei meinem Zündapp 3gang motor

      Bracuh hilfe bei meinem Zündapp 3gang motor

      HiHi alllso Fang ich mal an!
      Ich hatte ja ne Zündapp ZD50(ich wa früher Tihs_ZD50_Rohrer für die die sich erinnern) hatte dann von Xibit nen bearbeiteten 70ccm satz und nen 20iger gaser und nen 42 Ketterad gekauft und an meine karre gemacht bin ca 96kmh damit gefahren.So dann kam der tag der tage und die Bullen haben mich gefickt karre eingezogen bla bla bla.
      So jetzt hab ich alles hinter mir und kann wieder fahren.Habe meinen bearbeiteten 50ccm satz wieder drauf gemacht den pimmeligen 10ner gaser und das 45 ketten rad! So jetzt meine frage was kann ich jetzt machen damit sie wieder so 50-60 fährt was auf jedenfall nich auffällt!
      Ich hatte vor meinen Zylinder noch mal zu bearbeiten Zylinder kopf plan machen und Gaser ne größere düse wieder rein und luffi weg was für möglichkeiten habe ich noch???
      Tu es oder lass! In anderen Worten
      Was du machst is mir sowas
      von
      Scheiß Egal!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      JO ich will auch meinen alten auspuff wieder drutner haben aber leider leider is das einer mit 32 flansch und der Zylinder hat nur 28 flansch!
      Und geld ahbe ich keines mehr um mir nen neuen zu kaufen
      Tu es oder lass! In anderen Worten
      Was du machst is mir sowas
      von
      Scheiß Egal!
      Also.... ich habe das jetzt so gemacht habe mir nen ring drehen lassen innen durch messer 28 und aussen 32 habe den dann mit nem brenner richtig heiß gemacht habe den auf den flansch gesteck , und dann dieses kühlspray für sportler auser Apoteke drauf gesrüht und tada das ding saß BOMBEN fest auf dem flansch!
      Also kannich jedem empfehlen!

      Mal ne frage ich wollte meinen Geplanten Zylinder kopf mal drauf machen(hatte ich noch nie) Bringt das auch nen paar kmh oder nur was beim anzug???
      Tu es oder lass! In anderen Worten
      Was du machst is mir sowas
      von
      Scheiß Egal!
      Also der geplante Zylinderkopf bringt schon was! Vorallem Anzug aber wenn dus richtig machst(vielleicht mir veränderten Brennraum) dann kanns schon bis zu 10-15 km/h bringen. bei mir wars jedenfalls so.
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Also hab den Geplanten jetzt drauf gehauen kann ich jeden nur empfehlen! Also ich habe 7km/h dazu gelegt und fahre die berge voll gass hoch ich kann im 3ten gang noch wheele fahren also echt super geil! Macht richtig spaß^^
      Tu es oder lass! In anderen Worten
      Was du machst is mir sowas
      von
      Scheiß Egal!
      Werbung zur Finanzierung des Forums