Ciao

      was könnte ich für ne ciao verlangen...also der ass ist aufgebohrt...es hat papiere.. und der vordereifen ist platt...

      also im moment ist es ausseinander gebaut vorher fuhr es so 40 der motor dreht also man muss es nur zusammen bauen das würde ich auch noch machen
      ..:groar: ~~++Piaggio Super Bravo++~~ :groar: ..

      .......Hier könnt ihr Geld verdienen!........:cool:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaNoFX“ ()

      Original von MaNoFX
      was könnte ich für ne ciao verlangen...also der ass ist aufgebohrt...es hat papiere.. und der hinterreifen ist platt...

      also im moment ist es ausseinander gebaut vorher fuhr es so 40 der motor dreht also man muss es nur zusammen bauen das würde ich auch noch machen


      Der ASS ist aufgebohrt.. meinst du die Motorhälfte die du versaut hast weil du's falsch gemacht hast?!?!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne ne die ist ja nicht von mir...die ist von nem kumpel der will die nicht mehr und ich soll die verkaufen...also wer hat interesse...ach ja domstad ist köln und genau gesehen wohne ich in stommeln bei pulheim...also was würdet ihr geben..man kann sie gut als teiel spender nehmen..aber zusammengebaut müsste sie auch noch fahren!! und ausserdem war die ja nicht versaut...das ist hat normal das ein motor mit vergrössertem ass nicht so gut von unten zieht sonder mehr in den oberne bereichen wie ich erfahren hab
      ..:groar: ~~++Piaggio Super Bravo++~~ :groar: ..

      .......Hier könnt ihr Geld verdienen!........:cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaNoFX“ ()

      Original von MaNoFX
      ne ne die ist ja nicht von mir...die ist von nem kumpel der will die nicht mehr und ich soll die verkaufen...also wer hat interesse...ach ja domstad ist köln und genau gesehen wohne ich in stommeln bei pulheim...also was würdet ihr geben..man kann sie gut als teiel spender nehmen..aber zusammengebaut müsste sie auch noch fahren!! und ausserdem war die ja nicht versaut...das ist hat normal das ein motor mit vergrössertem ass nicht so gut von unten zieht sonder mehr in den oberne bereichen wie ich erfahren hab


      Totaler Quatsch!
      Du hast es nur falsch gemacht!