Prima 2 Tuning

    wenn du dir dein wundersprit schonmal genauer betrachtet hättest, würdest du mit sicherheit festgestellt haben, dass in solchen kraftstoffen ölprozentteile von 15-18 % enthalten sind. bei 1:50 sind es gerade mal 2 %
    StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
    Hmm ich hab nix geschüttel aber wenn du en bischen mit deinem moef wackelst wird sich das schon vermischen geht so oder so ab :heizen:

    Also ich würd aufjedenfall erstmal nicht zu viel Modellsprit mit rein mischen und langsam austesten was die beste Mischung ist mehr kannst du immernoch nachschütten.
    greeTz
    gunner
    Schon mal weiter!
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gunner“ ()

    ok...dann hohl ich gleich ma die modellspritt buddel...ich kann ja aml posten wie läuft...nur ncoh so: was mach ich wenn doch etwas zu viel reinhab und der motor was komisches macht??alles ablassen?
    lol stimmt...hätt ich selbst drafu kommen können *gg*
    so ich also ma 10 ml modellsprit auf 4 lieter normal geschüttet...als nach so 5 mins gign auf einma ab(also über "knattersperre") auf ner geraden....ich pack das sonst nur bergab wenn die sperre überwunden iss ziehts auf über 40....der motor macht keine anstände....ich bin so 15km gefahn nachm reinschütten...sollt ich nochma 10ml rein oder so lassen und mitm ergebnis glücklich sein???(naja 40 mit alles orgi iss doch ok, oder??)
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Hmm kannst du ja Testen nur wenn du zu viel rein machst ist die eben ziemlich laut.
    Denk mal der kleine zusatz hat schon was an Leistung gebracht und 40km/s mit nem Möf wo alles Orig. ist ist doch nicht schlecht. Du kannst ja noch en bischen mehr da zu machen weis aber auch nicht genau wieviel am besten ist wenn sie eben zu hoch dreht schütte wieder bisschen normalen Sprit nach :D
    greeTz
    gunner
    Schon mal weiter!
    kk....gleich nomma 10 ml rein...also dann sinds 0,5%...

    ach wo grad darüber rede: also iss das bei euch ach so dass wenn ihr bergab fahrt und dann kommt so bei 35 son komisches knattern und 1-2 sek danach zieht se auf 40 bis ich abbremse....wenn ich so fahre zieht se kurz dann bremst es leicht und dann zieht se wieder(jedenfalls fühlts sich so an....)
    nur das erreich ich mitm meodellsprit auch so....wenn auf ner langen gerade fahr...wenn se einma schnell iss blaibt se so!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „X_K“ ()

    glaub mir, 0,25% modellsprit haben die gleiche leistungssteigerung wie die gleiche menge urin!
    mit so einem geringen anteil kannst du wirklich nix gerissen haben. normaler modellsprit(mit 16% nitromethan) pur hat aus meiner ciao auch keinen leoparden gemacht, wenn man wirklich reelle leistung aus dem sprit holen will, wobei es einem z.b. durch kubiksätze, vergaser... wesentlich leichter gemacht wird sollte man dann aber auch min 10% reines nitromethan verwenden, eher mehr zumahl z.b. dragster mit 100% nitromethan fahren/fliegen...
    StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    hab ich ja uch nich gesacht...kann auch nur einbildung sein aber wenn das möff etwas schneller als 35 fährt(was es sonst noch nie alleine gekackt hat) kommt erst son knatter und dann geht ab auf 40...das hat nix mehr mitm modellsprit zu tun hat....es kann wiesseicht den 1-2 km/h ausgemacht ham das es losgeht...

    ps.: der hat 25% nitrmenthan...
    sprich ich solle ma 250 ml probieren??...das mach ich wenn nur noch so ein halber lieter drin iss und dann mit 30 ml...

    und bei 20 jetzt hab ich nur noch 28 km/h..muss ich vergaser dann anders einstellen oder heisst das das der motor fetzt??

    ach ja...was kostet das wenn ien rundherum tunign mache mit ebay teilen??
    also krümmer, gaser, luffi, vielleicht , ritzel, wieleich ein-auslass bearbeitet??
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „X_K“ ()

    Das mit den 10ml auf 4l muss ich mal testen *gG* ...
    mein Mofa is nähmlich auch immer kurz vorm Anschlag zu überdrehen ^^
    Also wenns z.B.: en kleines Stück bergab geht, und ich den Shock kurz zieh überdreht das und fährt dann paar 100m auf der geraden um die 50km/h (nach mofatacho) ... hab alles Original.
    Original von -Alex- {MMO}
    Lasst die ganze verdammte Spritpunscherei doch sein und tunt euer Mofa ordentlích!!!!!! :grr: :argh:


    Jop das würde ich auch sagen nachher bekommt von Zuviel Mischen noch nen Fresser dann ists Geheule Groß :evil:
    Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

    GreEtZ @
    Winnetou
    CS-tuner
    Pitbull
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ma so ne frage: wozun iss dieser ganz kleine hebl am gasgriff...einmal bremse und was iss der andere???iss nix passiert wo ich gezogen hab...
    und 2. wo messe ich am besten die spannung und wo greife ich sie am besten ab für extras?(unterbodenlich und so)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „X_K“ ()

    Original von *-=Barny88=-*Jop das würde ich auch sagen nachher bekommt von Zuviel Mischen noch nen Fresser dann ists Geheule Groß :evil:


    wie gesagt, 16-18% öl drin in dem zeug, die gefahr des fressers wird dadurch nicht erhöht zumal methanol kälter verbrennt
    StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
    na los...sagt ma wo ich das messen muss...hab kein bock das massgerät zu fetzen(glaubt mir....das bekomm ich hin ;) )
    Werbung zur Finanzierung des Forums