An die im Kreis Paderborn/höxter

      An die im Kreis Paderborn/höxter

      Moin Leute! wir ham ja bald ferien und ich dachte man könnte sich ja mal mit allen hir ausm kreis treffen. gestern haben wir uns schon mit sammy getroffen war echt cool. naja ich denke mal das das mehr werden muss. Barney Jonny usw aber wär cool wenn noch mehr kommen. wer hat denn bock
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      genau so isses =) achja denk dran am freitach wolltn wa ja mit dem anhänger meine puch da hoch holen =) machen wir das treffen am samstag oder freitag? boah was ich mich freue ...
      ich hab übrigens meienn spritzschutz ma endlich abgesägt ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      FREITAG!!!! weil ich will auch!!!!! und am samstag kann ich nicht! (sammy du weist warum-.-) freitag ! freitag !
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      mhm freitag habe ich bis kurz nach 3 schule aber gehen würde das schon. is nur die frage wann wir sammys karre holen. naja das kann man auch samstag machen. also ich würde sagen zeitpunkt freitag nachmittag
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also treffen bin ich auch dabei wäre cool wenn wir uns wider in lichtenau treffen..... wir können uns ja bei mir da in der sackgasse treffen und dann weiter nach willebadessen oda so.....:hehe:

      braucht ihr denn jetzt noich nen anhänger?? @winnetou und sammy
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      also freitag jetzt?? cool...........
      ähhh meine numma bekommt ihr dann am freitag..... weil wenn noch wat iss , sammy du sagat es mir ja dann ne?? ^^ so muss jetzt weiter arbeiten...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ob das am freitag jetzt stattfindet steht noch nich fest jascha lol nich so voreilig aber ich wiill am freitag die mofa rüberholen so war das gemeint wobei aich uach für freitag wäre obwohl ich samstag denk ich auch da sein werde dann ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Original von Winnetou
      mhm freitag habe ich bis kurz nach 3 schule aber gehen würde das schon. is nur die frage wann wir sammys karre holen. naja das kann man auch samstag machen. also ich würde sagen zeitpunkt freitag nachmittag


      wenn ich mich nich verlesen habe bin ich nich so voreilig! oder willst du mich etwa nich dabei habn??? -.-
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo also ich bin eh für beide tage!!!! Kommt besser aber freitag nacht muss ich weg wegen meiner klasse ferien saufen. aber samstag wieder den ganzen tag. nur ich hab kein kennzeichen und mein kumpel auch nicht. und unser roller läuft noch nicht der motorblock liegt wegen dem treffen jetzt bei mir auffer werkbank aber bis freitag sind wir fertig damit. LOL wird das geil. ich muss nur mal schauen dann sollten wir sammys karre erst samstag abholen weil das sonst zu lange dauert.

      Also meine handynummer is 016091131139
      und ich heisse richtig Jacob nurmal schon so vorweg.