An die im Kreis Paderborn/höxter

      jo...

      meine handynummer ist:

      01775412783

      in real heiss ich marcel....aber ausser meiner lehrer nennt mich jeder bello...
      wenn mich jemand marcel nennt, fühl ich mich irgendwie dumm...
      :tongue:

      Edit: Achja, ich hätte zwar theoretisch an beiden Tagen Zeit, aber kann praktisch dann doch nur an einem...Also für mich gilt: Entweder Freitag ODER Samstag...weil ich hier zuhause noch viel zu tun hab. (--> Umzug)

      Ich könnte dann höchstens an den jeweils anderen Tag für 3 Stunden abends kommen oder so...

      mfg bello

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bello“ ()

      also ich bin ganz extrem für freitag und jascha auch *fg* naja ich hab mir so gedacht das wir uns alle bei mir in lichtenau treffen und dann zusammen nach willebadessen fahren und winnetou und sammy können dann eben mit unserm anhänger sammys möff holn....

      meine handynr.: 0160 6124480 <<<<Patric>>>> ^^

      sagt mir ob wir das so machen solln und dann kann ich ja beschreiben wie ihr dort hinkommt sind ja noch nen paar mehr hier aus der umgebung oda?
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      ok machen wirs so ... bello kommt um halb 3 zu mir freitag, dann treffen wir uns in lichtenau, bzw. einnetou muss da ja nich mit hat ja eh kein kennzeichen. dann fahren wir weiter nach willebadessen und treffen dort winnetou und seine kollegen. ich übernachte bei gpitbull von freitag auf samstach und dann lönnen wir samstach mein möff abholen =) alles kla?

      meine handynummer:
      01704687415 <--- Dominik
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      lol dein einen kollegen der da mit dem zip war der schwarze roller den haben heute die bullen gepackt und meinten er darf den leo zx nicht dran haben LOOOOOL ich habe ihm gesagt mach die karre original (70cc twinni) und dann sollen die bullen mal was sagen weil die haben nur das mit dem pott rausgefunden und der hat abe aber LOOOOL BULLEN
      joa ähh wenn ihr alle eure nummern da rein schreibt dann mach ich es halt och......01777514605<<<<<<jascha>>>>>>>>jo......bello kommt zu dir sammy??? dann tu ich das auch machen und fahrn wa nach lichtenau zusamm.. ne??? jut...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      alles klar...ich mach mich um halb 2 aufm weg und hoffe das ich das finde :D

      Achja....falls ich versucht mich anzurufen...mein akku ist leer und ich weiß nicht wo das ladegerät ist. ich fahr gleich noch zum kollegen und lad das für ne stunde auf bevor ich losfahr...cu

      mfg bello