geht des bitte anschauen

      geht des bitte anschauen

      Also hab mir des ganze so vorgestellt!
      Die scheiß Peugeots ham ja so a Schraubgewinde und des is bei mein alten Zylinder voll im Arsch also ganz kaputt !
      Als erstes wollte ich es aufdrehen auf des größere Gewinde toll alles im Arsch material zu scheiße etz ganz kaputt!

      Etz denk ich hall in der Physikstunde nach was kann ich machen wall des is bei Peugeot so scheiße da braucht ma den 70 satz sonst kann ma nur den kleinen Auspuff dranmachen !1

      Etz hab ich mir des so überlegt s. u. Bild!

      Mei Vater würde des Gewinde auffräsen und a entsprechend passendes eisen/Stahladapterstück machen! Und des wird dann in den auspass reingestopft und mit schrauben festgemacht!!

      Gut der gaszug wird behindert durch die schrauben die innenn festgedreht sind aber des is mir scheiß egal!!! Bei den scheiß pott der unten drauf is!!
      ach des adaptterstück kommt natürlich in des gewinde nei!!

      Etz mei frage!!! Erstens geht des überhaupt !! müsst eigentlich scho!!

      Und die bedenken das des zu heißt wird der Zylinder und der Ölfilm reißt oder irgend was anderes kaputt geht!!!

      Wall wens geht des wär so gail!!!!

      Bitte nur antworten wer davon ahnung hat!!!!
      Net das da eienr was schreibt und 100 labern ihn nach !!!

      Danke bitte schell antworten!!!!
      Danke noch mal

      By madd_max
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „madd_max“ ()

      Hi!

      Hehe, kenne das Problem nur zu gut. Also deine Idee ist wenn es ordentlich gemacht wird ok. Besser als vorher isses allemal. Glaube auch kaum das sich durch das Distanzstück viel an Geschwindigkeit usw. ändern wird.

      Und die Schrauben kannst du ja passend absägen das sie nicht zu weit in den Auslaß hineinragen.Problem könnte es geben den Auspuff hinten am Rahmen festzuschrauben da der dann tiefer ist als vorher. Aber da kannst du dir eine Halterung aus einem Stück Blech basteln.

      Zu dem abreißenden Ölfilm wird nicht passieren.....warum auch. Mach aber wenn ihr fräst alles wieder schön sauber und entgrate alles schön sauber und geh mit Pressluft hinterher.

      Und du mußt aufpassen das du net mehr grade so durch die tiefsten Löcher hackst net das du aufsetzt *lol*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      weiso sol des nix bringen!!!
      der auslass is dann net mehr 18mm sondern 24 und des geinde is fast doppelt so fett !!

      und die gaser müssen net erst um 1000 eken wie beim alten u-botauspuff!!!1

      wenn der andere bei mir ca 15 gebracht hat der für 20 euro ausn götz dann birngts so anner viel mehr hoff ich !!!!

      gut dan mach ich des am montag gelcih mal

      thx
      müsste gehen, wenn dein Zylinder ne auslasszeit von z.B. 180 grad hätte und du den krümmer nur 5cm verlängerst wirst du einen gewaltigen unterschied merken, aber hierbei ist das noch akzeptabel denk ich mal.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums