CS High End

    CS High End

    Also hab meine CS verbessert(aber da kommt noch viel mehr).
    Folgende Teile hab ich jetzt insgesamt am Motor usw. verbaut und verändert:

    GTS 50 5-Speed Motor
    70ccm Membran-Zyli mit veränderten Membranen und erweitertem Auslass
    Zylinderkopf geplant und Brennraum verändert(Verdichtung 11,5:1)
    Kolben verändert und erleichert
    Überströmer bearbeiten lassen
    24er Dello
    24er ASS
    Tuning-Luffi
    verstärkte Renn-KW(Vollwangen)
    verstärktes Pleuel und Nadellager
    P4(gekürzt so weit wies geht) mit angeschweißtem Simson Leo Vince Pott
    Übersetzung 17/34
    gerade verzahnten Kupplungskorb und verstärkte Renn-Kupplung
    PVL-Zündung
    Getriebeteile abschleifen und eloxieren lassen(Zur Verstärkung das Abschleifen wurde professionell gemacht denn nach dem eloxieren sind die Teile minimal größer und würden so nicht mehr passen)

    U/min = 13.000+ (mein DZM geht nur bis 13.000) Aber die dreht noch höher)
    Vmax = 130+ (mein Tacho geht zu ungenau aber warte noch auf Digi-Tacho und ein Kumpel von mir hat ne Radarpistole die geht sau genau)

    Teile die noch kommen oder die ich noch unbedingt brauche/will:
    80ccm Zylinder (Hab ich schon daheim) der wird auf Membran umgebaut
    Drehschieber(wahrscheinlich NICHT weil der Umbau sau teuer werden würde)
    26er Gaser oder größer (frisst zwar sauviel Sprit aber was solls!)
    26er ASS oder größer
    selbstgeschweißter Pott
    programmierbare PVL mit Zündkurven( kosten so 500 Euro!!!! Also heißt das sehr lange sparen!)


    Jo das wars eigentlich!
    Was haltet ihr davon und was würdet ihr mir noch empfehlen oder euch kaufen wenn es euer Möff wär?
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

    alter du hast ja geld wie heu!! verdammte scheiße, mit den teilen sind aufjeden mehr als 130 drin, trotzdem schonmal nich schlecht, mach ma pics von deinem Zylinder... achja welcher 70er membran isn das?
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Ich hab nicht Geld wie Heu! Bau und spare jetzt schon seit 3 Jahren an der CS! Wenn ich Geld wie Heu hätte hätte ich schon viiiieeeeelllllll bessere und geilere Teile dran! Aber hatte jetzt ein bisschen glück mitm Geld da meine Eltern ein wenig Geld im Lotto gewonnen hatten und ich etwas abzweigen konnte. :D Das ist ein Gemeinschafts-Renn-Möff mitm nem Kumpel und der zahlt auch dazu und arbeitet mit.
    Und zu den Fotos: Weiß noch nicht wann ich mir endlich mal ne Digi-Cam leisten kann denn hab alles was ich hab bis jetzt immer ins fortgehen und ins Möff gesteckt. Aber sobald ich eine hab dann stell pics sofort und als erstes hier rein.
    Zum Zyli: Hab den früher mal von nem Kumpel gekauft(Damals 100DM) es ist ein Zündapp-Zeichen drauf und so einer ist bei ebay letztends für mehr als 200 Euro weg gegangen.
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Alter schwede ey da haste ja jetzt ein Monster gebaut muahahaha da will ich den Sound mal hören mach unbednigt ma pics oder SCan normale ein oder sowas aber mit den sachen da schaffse sicher 130 muahahahaha wie geil ey RESPEKT


    Fazit: Der eine hats der andere nicht :birthday:
    Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

    GreEtZ @
    Winnetou
    CS-tuner
    Pitbull
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    äjo das is echt ma nicht schlecht, die 130 sind damit echt drin, müsst aber noch mehr gehn...

    trotzdem, ich hab das ganze mal ausgerechnet, bei dem zündappmotor mit dieser übersetzung von 17:36 und einer drehzahl von 14000, müsste dein moped 165 kmh laufen und etwas genaueres als ne rechnung gibts ja eigentlich net... also irgendwas wird da net stimme. Entweder geht der dzm extrem falsch oder dein tacho zeigt 35 kmh zu wenig an....
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Der DZM geht zu 90% richtig!
    Und Tacho geht nur bis 130(irgendson Scheiß Teil das mir nen Kumpel aus Italien mitgebracht hat, aber nach 130 dreht die noch viel höher also wird sie schon schneller fahren)

    Achja: Zur SICHERHEIT wurde der Rahmen verstärkt und ne Scheibenbremse(KS 80) eingebaut!

    Wieviele PS werde ich wohl haben?(der Prüfstand hat erst in 1 1/2 Monaten einen Platz für mich frei) Denn meine 125er-Traummaschine Caviga Mito 125 hat ja offen 36 und fährt 160 km/h. wenn ich 165 km/h fahre müsst ich ja auch sehr sehr viele PS haben. Der Anzug meiner Renn-CS ist auch noch aktzeptabel.
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Ja ist mir schon klar das es euch schwerfällt das zu glauben wenn ich keine pics hab! Digi-Cam bekomm ich erst in ca. 3 wochen wenn meine freundin in 3 wochen aus Italien zurückkommt


    Rahmen-Verstärkung:
    Mittelstrebe(unterm Tank),die Streben die unter dem Motor verlaufen wurden mit Blei ausgefüllt und die Schwinge. In den Rahmen unter den Seitendeckeln wurden zusätzliche Verstärkungen eingeschweißt. Außerdem wurde eine KS 80 Gabel angebracht.

    Der Umbau von 80ccm Schlitz auf Membran ist wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche fertig wenn meine Membran-Plättchen vom Götz kommen. Berichte dann wie stark sich die Leistung verändert.
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

    Hey Mich, deine CS wird ja immer besser! Geil! Wie ich vor ca. 3 Wochen bei dir war hattest du ja viele Teile noch nicht eingebaut! Hab mir scho gedacht das sie viel geiler geht als vorher!
    Ach ja ich komm nächste Woche mal vorbei und helfe dir beim 80ccm Membraner! Aber fahren will ich dann auch mal! :unschuld: :D :hehe:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Also schreib ichs hier auch mal rein:
    Ich hatte überlegt ob ich die Renn-CS verkaufe wenn sie komplett fertig ist(mit 80ccm Membran).
    Wieviel denkt ihr bekomm ich mit den Teilen?
    Denn ich denke da an eine ganz neue CS mit vielen neuen geilen Teilen.
    Eine mit der ich nur Rennen fahre denn mit denen die ich jetzt habe fahre ich ja auch auf der Straße.
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

    Also hier mal eine Liste mit den Teilen und was sie kosten:

    GTS 50 5-Speed Motor(sehr gut erhalten) : 300 Euro
    70ccm Membran Zylinder 6-Kanal: 200 Euro
    24er Dello u. 24er ASS: 50 Euro
    80ccm Zylinder(m. Membran Umbau): hat mich 100 Euro gekostet
    Tuning-Luffi: 10 Euro
    verstärkte Renn-KW: 110 Euro
    verstärktes Pleuel und Nadellager: 35 Euro
    P4 mit angeschweißtem Leo Vince: 100 Euro
    gerade verzahnter Kupplungskorb mit verstärkter Kupplung: 150 Euro
    PVL-Zündung: 200 Euro
    Diverse andere Arbeiten am Zylinder, Motor, Getriebe usw.: 200 Euro
    CS selber(sehr gut erhalten): 300 Euro

    insgesamt: (schätzungsweise): 1600 Euro
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

    also ich will dir nix unterstellen oder so, aber ich glaub dir die ganze geschichte irgendwie nicht, also du erzählst immer wat, aber keine pics, sagst du könntest keine pics machen, aber hattest mal welche von deinem cockpit gemacht,
    aber wie gesagt will dir nix unterstellen, klingt für mich nur etwas unglaubwürdig
    Zeig mir bitte den Thread mit einem Cockpit!!!!! :evil: :evil:
    Das hat schon mal einer behauptet(ich glaub cs-tuner) und es hat sich rausgestellt das es Zündapp-CS25 und nicht ich(Zündapp_CS25) war!! Also informier dich das nächste mal bevor du mir was unterstellst!
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Werbung zur Finanzierung des Forums