CS High End

    würde auch gerne mal Pics sehen.

    Könnte ja auch erzählen ich hab:
    - 75cc Top Performance (rot) bald MHR 68cc Race
    - Doppler Rennkw (bis 16000rpm)
    - Jolly Moto Pott (für 70cc)
    - 26er Dell-Orto / 26er Ass
    - Carbonmembranen
    - verstärkte Kupplung
    - modifierzte RS125 Gabel
    - RS125 Cockpit
    - 15:36 Übersetzung

    Top Speed: 170km/h



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()

    @Rène Nicht schlecht aber ich glaub ne CS 25 ist ein wenig was andres als ne RS 50!!! Die bekommt man ja schon mit Übersetzungsänderung auf schätzungsweise 100 km/h. Bei ner CS 25 steckt schon mehr dahinter find ich! Aber wie gesagt ganz schön geil!
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    also ich glaube eher, dass die rs da 170 rennt als dass deine gurkige cs 150-170 schnell sein soll das glaubt ja wohl hoffentlich keiner!!!!und so oft wie du deine karre komplett umbaust müsstest du echt geld wie heu haben!da kannste erzählen was de willst ich glaubs dir ned!!!!!!!
    [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
    Die werden beide nie 150-160 laufen .... und wenn natürlich am ehesten die RS!

    @ Zündapp_CS25

    Bei den 130kmh wollte ich ja noch nichts sagen aber du kriegtst einfach nicht genug mit übertreiben oder?

    Erzählst du mir wie du von den 130kmh auf 150kmh kommst?

    Atmosphärentuning ? :tongue:
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

    Original von Xibit21
    Die werden beide nie 150-160 laufen .... und wenn natürlich am ehesten die RS!

    @ Zündapp_CS25

    Bei den 130kmh wollte ich ja noch nichts sagen aber du kriegtst einfach nicht genug mit übertreiben oder?

    Erzählst du mir wie du von den 130kmh auf 150kmh kommst?

    Atmosphärentuning ? :tongue:


    Das kommt daher dass Dirk ausgerechnet hat was die Karre mit der Übersetzung etc rennen müsste etc.... Der Typ ist son Faker man sowas gibbet garnet.....
    MfG - Alex- {MMO}




    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    @xibit ich sagte ja dass ich eher glauben würde, dass die rs 170km/h schnell ist wie die cs!!!!denn die cs packt niemals die 160!!!!Lol ey so bescheuert muss man mal sein son quatsch zu erzählen!!ich will jetz endlich bilder sehen, denn so glaub ich garnix!!!!!und sag mir mal was alles an deiner zweiten cs gemacht ist, dass die so schnell rennt!!!!na solche leute gibts immer wieder ist eigentlich schon eine frechheit son quatsch hier zu erzählen!!
    [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
    Ich hab nie gesagt das sie SICHER 130 km/h fährt und auch nicht 160 km/h!!!!!! Ich weiß aber das sie schneller als 130 km/h fährt. Und mit der Drehzahl, Power und Übersetzung komme ich lockere auf 150 und wenn ich den 80ccm Membran morgen fertig hab dan gehts noch mehr ab. Ihr könnt das gar nicht beurteilen oder habt ihr die Teile schon jemals drangehabt. Ihr wisst gar nicht welche Power dahinter steckt!!!!!!! Also überlegt erst mal bevor ihr mich so blöde abfertigt!!!!
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

    Original von Zündapp_CS25
    Ich hab nie gesagt das sie SICHER 130 km/h fährt und auch nicht 160 km/h!!!!!!


    Dan prahlt man nicht in der sig. mit rum!!


    Also überlegt erst mal bevor [blink]ich[/blink] mich so blöde abfertigt!!!!


    Wenn du den satz nochmal Durchliest..... (NAJJJAA)

    Mach ma PIX!! wirst doch wohl jemand kenne oder sonstwas wo noch ne digicam hat!! Ansonsten wird es IMMER zweifler geben.

    Ansonsten nix gegen dich....
    Es sind schon viele meiner Kumpels damit gefahren und die wissen auch das sie sau schnell ist! Und einer ist auch hier im board. er nennt sich glaub ich zünni-tuner. fragt ihn mal der weiß es ganz genau denn er ist einer der mitgebaut und entwickelt hat.
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Weisst du eigentlich das zwischen 120 oder was du gefahren bist und sagen wir mal 150 RIESIGE Welten liegen?? Du kannst ja nicht davon ausgehen das es von 120 auf 150 genau so leicht ist zu tunen wie von 50 auf 80km/h, da spielt dann auch der Luftwiederstand etc. eine Rolle! Ich muss dir sagen das ich dir nicht glaube, die 120 habe ich dir noch abgenommen aber 160 wie du in deiner SIgnatur behauptest ist einfach lachhaft. Wahrscheinlich fährste auch 150 und mehr mit deinem Leo-vinci Pott oder :lööl:?? Falls es der Fall sein sollte, das du irgentwie an eine Digi-cam kommst oder so dann musste mal n Video machen wo dein Kollege mit dieser Radarpistole die er hat misst!! Vorher glaube ich dir es nicht :tongue:!!
    Ersma Pusten :lööl:!!
    ich sag ja Atmosphärentuning anders geht des net!

    Original von -Alex- {MMO}
    Das kommt daher dass Dirk ausgerechnet hat was die Karre mit der Übersetzung etc rennen müsste etc.... Der Typ ist son Faker man sowas gibbet garnet.....


    Original von Zündapp_CS25
    Und mit der Drehzahl, Power und Übersetzung komme ich lockere auf 150


    Passt doch wie die Faust aufs Auge! :hehe:

    Wo bleiben deine Argumente? bis jetzt kam nur Gelaber womit du hier niemand richtig überzeugen konntest!
    Wenn du wirklich das vollbracht hast was du vorgibts müsstest es dir ja nichts ausmachen mal über die Details und umsetztung zu Diskutieren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

    Ja das ist ja total klar das nach ca. 120 km/h der Luftwiderstand zunimmt!!! Ich sage auch nicht das es leicht wahr sie noch mehr zu tunen. da stecken 3 jahre arbeit dahinter!!!! Und ohne das Wissen von meinen Kumpels und verschiedener Mechaniker, Schlosser und Elektriker(bin ich selbst) währ ich nie soweit gekommen!!!!!!!
    Und ich ändere jetzt meine Signatur auf 140 km/h. denn die läuft sie 100pro! und die Drehzahl stimmt auch zu 99,9 % denn ich hab sie bestimmmt mit 3-4 DZM gemessen.
    Ach ja das ist nicht der Leo Vince ZX! Sondern ein extra abgestimmter Simson Renn Pott(für Membraner die 14.000 oder mehr drehen.
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

    Original von Zündapp_CS25
    Und ich ändere jetzt meine Signatur auf 140 km/h. denn die läuft sie 100pro! und die Drehzahl stimmt auch zu 99,9 % denn ich hab sie bestimmmt mit 3-4 DZM gemessen.
    Ach ja das ist nicht der Leo Vince ZX! Sondern ein extra abgestimmter Simson Renn Pott(für Membraner die 14.000 oder mehr drehen.


    In welches Situation wurde die Drehzahl abgelsen/gemssen ?

    Original von Zündapp_CS25
    Ja das ist ja total klar das nach ca. 120 km/h der Luftwiderstand zunimmt!!!



    Der Luftwiederstand ist immer da und steigt mit der Gewschindkeit in der 3. Potenz. Wenn dir klar ist was das heißt weißt du das um 1 x mehr Geschwindkeit zu erreichen 3 x mal mehr Leistung brauchst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

    Ey du widersprichst dir die ganze Zeit selbst:


    Und ich ändere jetzt meine Signatur auf 140 km/h. denn die läuft sie 100pro


    Ich hab nie gesagt das sie SICHER 130 km/h fährt


    Ich weiß aber das sie schneller als 130 km/h fährt


    Und mit der Drehzahl, Power und Übersetzung komme ich lockere auf 150


    LOL das ganze ist so ne Lachnummer.........
    MfG - Alex- {MMO}




    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Ich weiß das ich viel Leistung brauche wegen dem Luftwiderstand. Und die Leistung ist da! Und wenn sie 160 oder mehr laufen würde kann ja sein aber ich sag jetzt lieber nicht das ich es sicher weiß das sie so schnell ist sondern das sie um die 140 rum läuft. Wenn ich die Radarpistole hab sehn wirs ja wieviel sie genau läuft.
    Und die Drehzahl beträgt 14000 im letzten Gang wenn ich voll aufdrehe.


    P.S. Für alle die sich noch an dem Thema interessieren, der 80ccm Membraner ist grad fertig geworden und ist raufgebaut. Muss noch eingestellt werden aber die Leistung hat sich merklich gut gesteigert. Der Anzug ist schon gut aber ich schau mal wenn ich sie hernach mal gscheit ausfahre was sie so hergibt.
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

    Achja die Leistung hast du .........

    Aprillia RS125 offen 34ps ca 155kmh

    Du hast die Leistung ? Du hast keine 15ps

    Wenn du die Drehzahl im letzten Gang erreichst MUSS Djb rechnung ja genau aufgehen, dann musst du dir ja keine Sorgen machen das du die 160 fährst!

    Zu deiner Radarpistole da.wie wäre mal mit einem Sigma Fahrradtacho ? Oder in einem Elektromagazin von meinem Vater war mal ein Baussatz um eine Lichtschanke zu bauen!!